Geheiratet wird von den jungen Paaren heute oft wirklich viel zu schnell, ohne den anderen richtig zu kennen. Dann zieht man gemeinsam in eine Wohnung und sobald der Alltag sich in die Beziehung drängt, beginnen die Streitigkeiten und man ist sich dann doch nicht mehr so sicher, ob die Entscheidung richtig war.
Im Endeffekt landet man dann beim Scheidungsrichter, weil man seine Freiheit wieder haben will

Also ich denke eine Hochzeit sollte wirklich gut durchdacht sein

Für ein Kind Reife zu entwickeln kann ganz schön schwer sein meiner Meinung nach, denn wenn du nie mit kleinen Kindern zu tun hast und es für dich auch im Verwandtenkreis keine Gelegenheit zum "Üben" gibt, na ja, was machst du dann?

Ich könnte mir nicht vorstellen jetzt schon eine Tochter zu haben und mit der zweiten gerade schwanger zu sein. Bei meiner (Zieh-) Schwester war es mit 21 Jahren so. Heute hat sie 3 Kinder, mit 26 Jahren, aber mehr werden nicht folgen, dafür hat sie gesorgt.
Ich bin froh zu wissen das mein Partner mit Kinder umgehen kann, auch wenn er früher nie Kontakt zu Kleinkindern hatte

Das ist einfach ein natürlicher Trieb in ihm sich mit den Kleinen zu beschäftigen, somit hab ich keine Angst, wenn wir mal selbst über unseren Nachwuchs nachdenken (wobei das noch Zeit hat, so mit 26 das erste Kind, nicht früher)
Und worauf wollte ich jetzt hinaus?

Keine Ahnung
@ Goddess

Gratuliere zum Hauskauf!

Besteht die Möglichkeit irgendwo sich ein Bild von deinem Traumanwesen anzusehen?
...