Ähm, Leute, würdet ihr jetzt bitte mal ein paar Vorschläge bringen? Bis auf Waya und July hat noch keiner gesagt, wann es ihm am besten passt......die Teilnehmerliste machen wir im nächsten Thread.
Was ich noch sagen wollte: wir haben auch ca. 2 km weiter ein Freibad, aber das lkostet natürlich Geld, wäre aber im Sommer angenehm.
Desweiteren: Selbstversorgung oder müssen wir wieder Hamstereinkäufe erledigen, schreibt mal, was ihr denkt.

@Waya&July:
Aus ihr zwei!!
Sonst bin ich der lachende dritte, und dann werdet ihr beide vom CT gebannt.

Das mit dem Bremen CT.....ich kann auch nur noch im März, da ich ja ab dem 1.4. bei den Pfandfindern bin.

PS:
Mir ist da noch was eingefallen: sollte ich vielleicht Geld für jeden Tag von euch verlangen? Sagen wir mal einen bis zwei Euro pro Tag, davon könnte ich meinen Eltern eine Wochenendreise buchen. Hätte den Vorteil das wir
a) Strom und Wasser bezahlen, somit hätten sie keinen Grund zu meckern
b) wir wären sie los...Eltern haben Adleraugen, die nur zu gern das sehen, was sie nicht sehen sollen
C)wir hätten einen Fernseher.....ja, ich habe nämlich selbst keinen, aber da ich einige von euch Freaks kenne (nämlich die, die auch im Sommer Konsole zocken) Konsolentechnisch habe ich eine XBOX, einen Cube, eine PS2, aber alle Pal....der Fernseher unterstützt eh nur 50 Hertz ( ist ein 100 Hertz Gerät, welches aber nicht in den 60 Hertzmodus umschalten kann)

Hm, ich bin schon am überlegen, ob ich die Teilnehmerzahl nicht auf 20 oder so begrenze...das ist nicht böse gemeint, es geht mir da mehr ums logistische: wir haben nur einen Kühlschrank und der ist auch gleich mit dem Essen der Famlie gefüllt....das würde Probleme geben, wir planen ja schließlich für den Sommer.
Desweiteren kochen: das bekommen wir bestimmt hin, aber bei mehr als 30 Man wird das ein Problem....wir bräuchten grössere Töpfe usw.

Vielleicht könnte ich irgendwo noch einen alten Kühlschrank auftreiben...oder leihen, das ginge noch, aber mit dem Essen....