mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    Also 12.08-14.08 kann ich überhaupt nicht, das Dumme ist nur : am WE des 20. auch nicht..
    Kommen denn auch Teile der arbeitenden Bevölkerung? Also ist man ans Wochenende gebunden? Oder eh nur Ferienverwöhnte Schüler? Dann wäre ein Datum innerhalb der Woche doch auch kein Problem?!
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Och kennst mich ja DUNE ^_- ich komme wenn es stattfindet egal wann

Ich habe im August auch leider gar keine Zeit.

Ende September wäre toll...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Ich habe im August auch leider gar keine Zeit.

Ende September wäre toll...
    DITO ;__;

Auf die Bruder-Killerkombo kannst du doch nicht verzichten
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

ich will auch kommen ._.'

Zitat Zitat von Dune
    Wann im August wollt ihr kommen? (ich kann aber ab dem 24ten nicht mehr)
    >_<

Ich hätte letztes WE doch ja sagen sollen, ich Depp.
    Eigentlich wärdas letzte August WE gut gewesen.

Ansonsten bleibt noch 19.-21.8. o.o
    Zitat Zitat von Artax
    DITO ;__;

Auf die Bruder-Killerkombo kannst du doch nicht verzichten
    Komm gefälligst! Da mus sich mal nicht weit fahren und dann... >_<

Im September ist es doch schon etwas kalt um im Heu zu schlafen?

Ansonsten kann ich wohl immer, außer am 2. August WE,weil da July, Sced und Sera kommen. ^^°

Ansonsten: 19.-21.8 ist auch Stadtfest in Dresden, mein Duni-lein.
    Außerdem hab ich ein Puzzle Spiel gefunden, wo Thomas bestimmt nicht so leicht gegen mich gewinnt. >:}

Nix kalt im September.
    Wir fahren 2 Wochen zelten in Schweden, daher kann ich ja auche erst Ende September. Und wenn das in Schweden vorher geht, geht das im Osten auch nachher .

www.flo-in-japan.blog.de

Naja, Nachts ist es schon recht kalt... Zumindest musste ich letztes Jahr gegen 6.00 Uhr immer Zeug ernten bei 5 Grad... Aber wozu hat man da andere, die einen beim Gruppenkuscheln wärmen?

Naja, mir wär das auch Recht, aber Dune sitzt ja am längeren Hebel. ^^

Zitat Zitat von Dune
    *push*
    (verdammt, war der weit unten...)
    So, das Thema ist wieder aktuell:
    Wann im August wollt ihr kommen? (ich kann aber ab dem 24ten nicht mehr)
    sag an wann vor dem 24. und wenn mein (schwarzes *g*) taxi zeit hat, werden wir vorbeidonnern. wenn er nicht kann, ... *$§%&§#* ... also muss er können
    und september ist doof . da haben doch alle schon längst wieder arbeit/studium/schule ... okay, diplomatisch gesagt: ungut
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Nix is mitten in den Semesterferien...

Und Waya, als ob du Dune nicht becircen könntest
    Aber jaja macht ihr nur ein Kassel CT, am besten ihr ladet July ein

Zitat Zitat von Vio
    und september ist doof . da haben doch alle schon längst wieder arbeit/studium/schule ... okay, diplomatisch gesagt: ungut
    Ich hab ab dem 15.08. Praktikum, zu dem ich durch das Studium gezwungen werde... 7 Wochen. >_< Die anderen haben noch frei... >_>
    Was für ein Kassel CT? oô
    Udn was hat July damit zu tun? ._.

Du bist ja mal sowas von fies *g* Nix da, ich werd dir da noch irgendwie einen Strich durch die Rechnung machen, allein um dich zu ärgern *g*

@Waya: Du fragst, was ich damit zu tun habe? Das kann ich dir sagen, es gibt einen Fluch, der mich und Cunner betrifft. Wenn es ein CT gibt, dann taucht nur einer von uns beiden da auf. Und wenns ganz schlimm kommt, taucht der eine erst auf, wenn der andere schon wieder weg ist, siehe letztes Bremer-CT *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Wo noch hinzukommt, dass ich auch noch nie bei einem KAssel-CT Zeit hatte, das mit July ist mir erst hinterher auch noch eingefallen

www.flo-in-japan.blog.de

Hm, September...ich meine, selbst im August hätte ich bloss ein We machen können, da ich nur einen Tag Urlaub bekomme (ganz toll, und für den durfte ich auch noch betteln. ). Und August wollte ich eigentlich wegen dem guten Wetter und den Sommerferien machen, aber wenn wirklich die Mehrheit erst im September kann, dann solls mir egal sein, ich habe ja meine 4 Wände hier.

Also?

PS: Sollte ich noch erwähnen, das ich von heute an für 14 Tage ein eigenes, riesiges Haus nur für mich alleine habe? xD Rick, wann war nochmal die GC?^^
    Geändert von Dune (15.07.2005 um 23:07 Uhr)

So, ich melde hiermit auch mein Interesse an einem CT bei Dune an. Mein Statement bezüglich eines Termins ist übrigens:
    August ist toll! ._.'''

Zum September kann ich allerdings noch nicht viel sagen. Soweit kann ich im Moment nicht planen. Und im September ist es DOCH schon kalt. Gut, das ist es nicht immer, aber ich will mein Glück auch nicht herausfordern.

so...
    da ich ja shcon das Dortmund CT voll verpennt habe... (sorry... stress hier in der heimat ^^)
    wollte ich mich mal unverbindlich für dieses CT anmelden... aber wirklich nur unverbindlich... muss mal sehen, ob ich zeit, geld und ne fahrgelegenheit finde...

btw:

@Rick J: ich ruf dich die tage mal an... bin vll nächsten monat mal ein paar tage in bremen ^^
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat von DrunkenMaster
    @Rick J: ich ruf dich die tage mal an... bin vll nächsten monat mal ein paar tage in bremen ^^
    jo kein prob, aber dann meld dich auch rechtzeitig weil ich will auch ein wenig unterwegs ^^

Zitat Zitat von Dune
    S: Sollte ich noch erwähnen, das ich von heute an für 14 Tage ein eigenes, riesiges Haus nur für mich alleine habe? xD Rick, wann war nochmal die GC?^^
    GC ist doch erst Ende August ^_-, zur zeit weiss ich noch nicht ob ich hinfahren werde.
    Weil WENN ich könnte dann nur am WE und ich hab mirsagen lassen , das es da immer sehr voll sein soll.
    und wenn dann kenn ich wenn der wohnt NOCH näher dran als du ^_-.

NICK: davejo
    hasch in Dortmund kennengelernt. netter zeit genosse und jetzt im Juli bin ich schon verplant.
    und ob ich im September zu deinem CT kommen kann muss ich sehen .

Aber das ja nix neues ^^ ich bin halt ein Spontan entscheider.