So, nachdem ich nun 3 Tage nacheinander von CTs geträumt habe (echt und wirklich wahr!!)
muß ich das wohl als Zeichen des Himmels deuten und endlich einen Thread eröffnen.
Ich wollte mich ja eigentlich drücken (um der Wahrheit die Ehre zu geben), aber wenn ich weiter solch einen Schwachsinn träume werde ich noch verrückt.
Also kurz und knapp: wann passt es euch?
Ich bin für Ende Juli, denn bis Juni bin ich bei den Pfandfindern für Erwachsene (auch Bund genannt) noch in der Grundausbildung, und da gibt es bekanntlich keinen Urlaub.
Ausserdem sind im Juli noch nicht soviele CTs geplant und die meisten haben Ferien oder sind zumin. mit ihren Prüfungen fertig.
Gleich im Voraus: es wird gezeltet, es sei denn ihr wollt im Heu mit den Katzen schmussen, dann geht es auch ohne.^^
Fragen:
Natürlich ist die erste Frage: Wann?
Zweite Frage: Wie lange?
Dritte Frage: wer will kommen?
Vierte Frage: warum bei dir, Dune?
Die letzte will ich gleich beantworten: Also meine Eltern meinen, das ich immer weniger Zuhause und immer mehr in der Welt herum streunere, ausserdem möchten sie wohll kontrollieren, in welchem Freundeskreis ich verkehre.![]()
Zweitens: Waya nervt mich schon ziemlich lange damit, endlich mal ein grösseres Ost Ct zu machen, Thomas ist dafür und Rick fühlt sich bei uns Sauwohl...noch Fragen?^^
Achja, das wo fehlt ja noch:
Hier auf dieser Seite müsste ein Lageplan sein, der ziemlich genau beschreibt, wo sich meine Heimat befindet.
Übrigens, es ist ein 80 Seelennest am Arsch der Welt (genauer gesagt in Sachsen,im Vogtland an der bayrischen Grenze) , absolute Ruhe ist also garantiert. xD
Das heisst zumin. das wir hier weder eine Disko noch einen Supermarkt haben. Wer mit dem Zug anreisen möchte sollte den Plauner Hauptbahnhof (nach Möglichkeit, allerdings hat Plauen noch 3 weitere Bahnhöfe...) oder über Schönberg (im Vogtland) oder Mühltroff anreisen.
Na dann, lasst die Spiele beginnen....
PS:
Das habe ich geträumt:
Am ersten Tag habe ich gegen meinen Vater in Gradius verloren ( was hat mein Vater auf einem CT zu suchen? strange....) und Soheil hat mit Marcel Metal Slug gezockt.
In der zweiten Nacht waren wir in irgend einer grösseren Stadt und Flowster wollte unbedingt mit meinem Opel fahren...was er dann auch tat (verdammt, der Kerl ist 15...wehe dir, wenn du mein Auto auch bloss schief ansiehst ....)
im der dritten Nacht habe ich geträumt, dass wir Ricks Bruder besucht haben...und so ein Zufall, dessen Wohnung lag genau neben der von July....wie überrascht wir doch waren...und sofort gabs ein CT .
In all diesen Träumen habe ich nur Schwachsinn erlebt, alles ging drunter und drüber.
Ich hoffe, dass das keine Zukunftsvision war.^^
Edit:
Ähm, das mit der Liste machen wir dann im nächsten Thread, wenn alles feststeht^^