Zitat Zitat von Jericho
Zappa, ja der alter Name schreibt sich einfacher..ach, nein halt..da kommt mir ne Idee K², wie kommst du überhaupt auf so 'ne Idee so nen Namen zu nehmen? klingt irgendwie..seltsam
Ehrlich gesagt ist der Name nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf dem meines besten Kumpels und ich fand ihn ein zu geil und außerdem war es mal Zeit für eine Veränderung.

Zitat Zitat von MrBamboo
Körper - Klaus .... ich find den Namen toll \o/ XD aba wenn man jetzt KK sagt, dann kannst du dich doch einfach angesprochen fühlen †_† (hrr hrr, ich liebe diese Zeichen ). Ach komm, gibs zu, du heißt jetzt nur KK, damit du dich immer und zu jeder Zeit in ein Gespräch einbinden kannst, wenn jemand KK sagt
Right! Jerichos Idee finde ich dazu eigentlich gar nicht schlecht! Nenn mich doch K², aber eigentlich ist es auch schnurz.

Zitat Zitat von Dune
Aus dem einfachen Grund: Körper Klaus ist eine Beleidigung, traurig das er sich schon selbst fertig macht.
Wann und wo hast du schonmal davon gehört? Erzähls mir, aber bitte wenns geht per PN, thx.

Zitat Zitat von Seraph
Was dagegen wenn ich dich weiterhin so nenne? Der andere Name hört sich bescheiden an Natürlich nur imho
Du darfst mich nennen wie du möchtest, nur auf Zappa reagiere ich nicht mehr.