Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Zitat Zitat von Chibi
    Tu's nicht ;__;
    MMORPGs sind böse!
    Die machen sehr,sehr, sehr süchtig...noch dazu, wo du studierst...gar nicht gut .___.
    Öhm... ka. ôo Zumal ich nicht soo der Zocker bin, außer wenn es sich um Adventures, Zelda oder Sonic handelt. Naja, und ich werd auch nicht mit was anfangen, solange noch Prüfungen sind... es gibt auch schon so genug Ablenkungen.
    Zitat Zitat
    Körper-Klaus
    Kann mir nicht helfen, erinnert mich aber an... nee, das ist FSK 18...

Btw. hab ich mir heute, nachdem ich hart um das Netzteil des Scanners "gekämpft" hatte (es war nicht da, wo ich scannen wollte und mein Vater war nicht da... ) steht er jetzt endlich bei mir im Zimmer. Ich benutze ihn eh nur. ^^ Außerdem ist mein Grafik Tablett heute angekommen. Meinen Rechner hab ich auch verstellt und jetzt so viel Beinfreiheit... ungewohnt. oô

Muss nur endlich mal meinen Rechner ausmisten und dann kann ich diverse Sachen installieren.

Jericho soll sich Einfallslos nennen... oder STFUPOADXP
    Maybe auch Camper oder Aktphotograf

@Z...appa
    Was dagegen wenn ich dich weiterhin so nenne? Der andere Name hört sich bescheiden an Natürlich nur imho

@Jericho
    Nenn dich Dei Mudder ! Oder Chamäleon, das würde auch passen... oder behalt mal deinen Namen xD

@Waya
    Na dann mal viel Spaß mit deinem Rechner^^

Und ich muss jetzt mal weiterarbeiten... nen neuen Rechner zusammenbauen... dumdidum

Hui ._.
    Körper - Klaus .... ich find den Namen toll \o/ XD aba wenn man jetzt KK sagt, dann kannst du dich doch einfach angesprochen fühlen †_† (hrr hrr, ich liebe diese Zeichen ;D). Ach komm, gibs zu, du heißt jetzt nur KK, damit du dich immer und zu jeder Zeit in ein Gespräch einbinden kannst, wenn jemand KK sagt ;D

@Tetris:
    Tetris is toll \o/
    Ich schmeiß des alte GB Spiel sogar heut noch manchmal innen Super Game Boy XD selbst wenn ich nur der Musik lauschen will XD
    Zitat Zitat von KK
    Hab letztens erfahren das ein Freund von mir jetzt einen Entzug von Ectasy machen will, weil er davon nicht mehr runter kommt. Ich hab ihm noch x-mal gesagt, er soll die Finger davon lassen, aber er wollte ja nicht auf mich hören. Viel helfen kann ich ihm da jetzt auch nicht, nur gut zu reden und das bringt letztendlich recht wenig. Das kotzt mich im Moment total an.
    Hm... mein ehemals bester Freund aus der Grundschule is auch das totale Drogen Wrack geworden, doch ich hab eigendlich überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihm... Hab ihn nur mal abends auf der Straße gesehen, und da wollte er mir LSD verkaufen ._. hab nochma mit ihm telefoniert, aber eher deswegen, weil ich nen anderen alten Kumpel getroffen hatte, der ihn gerade angerufen hatte. Klar finde ich es auch nich toll, dass er soetwas macht, aber ich hab mit ihm wirklich überhaupt nichts mehr zu tun, und da will ich ihm keine Ratschläge erteilen x_x
    Naja... ich glaub des steht aba im alten MNS nochma ausführlich irgendwo da so...

IMHO schleppt sich der KK (nein, nich du Körper - Klaus) in letzter Zeit ein bissl... neues Thema ._./) ( Unkreativität is evil >.< , bin eh grad nich so gut gelaunt, alsdass ich mir jetzt ein Thema ausdenken würde ) *inRichtungSeikengschiel* (harr harr, und nich zuletzt schreib ich das, damit du dich ma wieder hier Blicken lässt)

Zitat Zitat von Seraph
    @Z...appa
    Was dagegen wenn ich dich weiterhin so nenne? Der andere Name hört sich bescheiden an Natürlich nur imho
    Aus dem einfachen Grund: Körper Klaus ist eine Beleidigung, traurig das er sich schon selbst fertig macht.

Oh man, im moment wächst mir alles über den Kopf...warum müssen alte Leute so anstrengend sein?

Zitat Zitat von nudelsalat
    Wenns wirklich so gut ist, wie es am ersten Blick aussieht und noch dazu gratis ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Server lange durchhalten werden. o.o
    Das Spiel ist schon etwas länger da und der Server ist überhaupt nicht überlastet. Hin und wieder mal ein kleines Lag, dass aber nur in großen Städten vorkommt, wenn tausende von Pm'ern (Private Merchants. Jeder Spieler kann einen Shop aufmachen, in dem er seine gefunden Sachen verkauft. Manchmal findet man gute Angebote.) auf dem Boden sitzen und mit "ITEMS, CHEAP!!" locken.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich sollte mir mal überlegen ins Online.gaming ein zu steigen... xD
    KO ist auch mein erstes MMORPG. Aber es macht einfach nur Laune. ^_^

Zitat Zitat von waya
    btw.: ^_^
    TETRIS ^___^.

Zappa/K2: :D.

Zitat Zitat von Jericho
    Zappa, ja der alter Name schreibt sich einfacher..ach, nein halt..da kommt mir ne Idee K², wie kommst du überhaupt auf so 'ne Idee so nen Namen zu nehmen? klingt irgendwie..seltsam
    Ehrlich gesagt ist der Name nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf dem meines besten Kumpels und ich fand ihn ein zu geil und außerdem war es mal Zeit für eine Veränderung.

Zitat Zitat von MrBamboo
    Körper - Klaus .... ich find den Namen toll \o/ XD aba wenn man jetzt KK sagt, dann kannst du dich doch einfach angesprochen fühlen †_† (hrr hrr, ich liebe diese Zeichen ). Ach komm, gibs zu, du heißt jetzt nur KK, damit du dich immer und zu jeder Zeit in ein Gespräch einbinden kannst, wenn jemand KK sagt
    Right! Jerichos Idee finde ich dazu eigentlich gar nicht schlecht! Nenn mich doch K², aber eigentlich ist es auch schnurz.

Zitat Zitat von Dune
    Aus dem einfachen Grund: Körper Klaus ist eine Beleidigung, traurig das er sich schon selbst fertig macht.
    Wann und wo hast du schonmal davon gehört? Erzähls mir, aber bitte wenns geht per PN, thx.

Zitat Zitat von Seraph
    Du darfst mich nennen wie du möchtest, nur auf Zappa reagiere ich nicht mehr.

Zitat Zitat von one-cool
    Jericho soll sich Einfallslos nennen... oder STFUPOADXP
    Maybe auch Camper oder Aktphotograf
    Ok, also den letzten Namen, dazu krieg ich noch nen Zzusammehang hin, aber haben die restlichen "Namen" denn nen Zusammenhang, oder sind die einfach aus der Luft gegriffen?^^

@Seraph, ich bin nicht so auf dem "Dei Mudder"-Trip, aber ne Überlegung war's wert

Zitat Zitat von Jericho
    Ok, also den letzten Namen, dazu krieg ich noch nen Zzusammehang hin, aber haben die restlichen "Namen" denn nen Zusammenhang, oder sind die einfach aus der Luft gegriffen?^^
    Ich wollte dir 3 idiotische Namen und einen, den du dann nimmst nennen, that's all...

Nimmst du ihn nun?

@Aurae
    Warum schlatest du eigentlich immer die Smilies aus? oô

@KK
    Erinnert mich an Klapper Klaus... der Weihnachtsmann mit Smartis.

Buhuhu.... T_T Hab gerade Angel Sanctuary fertig gelesen... Boah, die Story ist einfach nur derbst genial... kann gar nichts weiter sagen... einfach nur genial...

Ich weiß schon, warum ich die Ami Dinger, mit ihren häßlichen Zeichnungen und plumpen Storys nicht mag... T_T

Zitat Zitat von one-cool
    Nimmst du ihn nun?
    nah, ich brauch doch nen Namen der meinem typischen Style entspricht
    hm...ich denk am Besten nicht drüber nach, ich hab mir die anderen Namen auch ohne Nachdenken einfallen lassen (widerspricht sich das jetzt?)..egal, soon..wenn die admins das gestatten.

Zitat Zitat von Jericho
    nah, ich brauch doch nen Namen der meinem typischen Style entspricht
    es gibt einen Zusammenhang zwischen den Nicks?

It's time to get schwifty.
    stars5
    \o/
    Sorry für den Spam.. xD Ich muss.. zur Schule und schreib danach noch schnell was hier rein...

+_+ Bus...

@MrBamboo
    Was wollt ihr bloß immer einen so schnellen KK? Nein, nicht Körper-Klaus Ich persönlich find ja ein etwas ruhigeres Tempo recht angenehm... wir wollen ja nicht zu nem QFRAT verkommen, nicht wahr?

@Dune
    Wieso ist denn das ne Beleidigung? Ich glaub ich steh grad aufd em Schlauch, Erklärung bitte^^

@Aurae
    Zitat Zitat von Aurae
    KO ist auch mein erstes MMORPG
    Das nenn ich mal nen bösen Verschreiber, du meinst doch sicher RO?^^

@K²
    Das gefällt mir schon ein wenig besser, damit kann ich gut leben Ich frag mich nur, wie ich dich auf CTs ansprechen soll, ich sag ganz bestimmt nicht "k hoch zwei"

@Jericho
    Du kriegst doch bald nen eigenen Admin, der sich nur um deine Nickchanges kümmert xD

@one
    Soweit ich verstanden hab, ist der Zusammenhang, dass die Nicks immer etwas mit seiner Lebenssituation zu tun haben o_ô

@Chise
    Schöner Ava Ich finde diese RO Charas sind einfach perfakt als Ava geeignet *__* Viel Spaß noch in der Schule, soweit wie möglich eben

Zitat Zitat von one-cool
    es gibt einen Zusammenhang zwischen den Nicks?

klar, hast du nicht gemerkt, dass die Nicks von Mal zu Mal immer genialer werden?

@Seraph, das würdet ihr für mich tun? wow, super das is nett, ich fühle mich geehrt^^

omg, bislang hatten wir 3 Stunden Schule, davon nur ne halbe Stunden Unterricht, atm bin ich zu hause, aber ich muss gleich wieder in die Schule kam nur her um meine Mutter davon zu überzeugen, dass sie mich zu Hause bleiben lässt - ohne Erfolg
    naja, noch 2 stunden spanisch, dann wieder nach Hause..heute abend wird aber dafür gefeiert (was sicherlich schon einige Lehrer gemacht haben, weshalb sie auch heute nich da waren)

heute war irgendwie cooler Tag (einer coolen Woche)

2 Stunden ausschlafen, dann 2 Stunden im Internet am schulpc rumsrufen in Deutsch, und dann eine Stunde relaxedes Englisch, weil 2/3 gefehlt hat.

Irgendwie stellvertretend für die Woche "

@Jericho: Nein, nicht wirklich, vor allem, da Hwoarang der stylischste Nick war....

@Seraph: kA, aber wer solche Lebenssituationen hat, der tut mir irgendwie leid. wie kommt man denn auf Jericho in ner Lebenssituation (nicht böse sonstwas gemeint)

@Seraph: Ich mag diese ragnarock-Avasirgenwdie net...
    Sind nicht mein Stil eben ^^"

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Aurae
    Warum schlatest du eigentlich immer die Smilies aus?
    Weiß nicht, ich find Satzzeichen sind besser für Smilies geeignet als solche graphischen Dinger. ^__^

Zitat Zitat von Seraph
    Das nenn ich mal nen bösen Verschreiber, du meinst doch sicher RO?
    Nein, nein, KO, Kal Online. ^__-

@Jericho
    Sind wir nicht nett? Ach, ich vergaß wohl, zu erwähnen, dass dich diese Person 24h am Tag überwachen wird } Könnte ja sein dass du ganz plötzlich nen Nickchange haben willst

@one
    Frag Jericho in was für ner Lebenssituation man auf Jericho kommt, ich hab keine Ahnung^^ Ich könnt höchstens irgendwas assoziieren, aber das wär vielleicht nicht Sinn der Sache o_ô

Aber das vielen diese RO Grafik nicht gefällt, sei es jun Ava oder Spiel allgemein, merk ich schon xD Zum Beispiel kam gestern mein Bruder hoch und fragte mich, was das denn für ne komische Grafik sei xD

@Aurae
    Zitat Zitat
    Nein, nein, KO, Kal Online. ^__-
    Red dir das nicht ein, dein leben ist noch nicht verwirkt, du kannst noch immer zurück ins Licht kommen ;__;

Noch 3 Posts bis zur Schließung o_O

Zitat Zitat von Seraph
    @Jericho
    Sind wir nicht nett? Ach, ich vergaß wohl, zu erwähnen, dass dich diese Person 24h am Tag überwachen wird } Könnte ja sein dass du ganz plötzlich nen Nickchange haben willst

@one
    Frag Jericho in was für ner Lebenssituation man auf Jericho kommt, ich hab keine Ahnung^^ Ich könnt höchstens irgendwas assoziieren, aber das wär vielleicht nicht Sinn der Sache o_ô

Aber das vielen diese RO Grafik nicht gefällt, sei es jun Ava oder Spiel allgemein, merk ich schon xD Zum Beispiel kam gestern mein Bruder hoch und fragte mich, was das denn für ne komische Grafik sei xD

@Aurae

Red dir das nicht ein, dein leben ist noch nicht verwirkt, du kannst noch immer zurück ins Licht kommen ;__;

Noch 3 Posts bis zur Schließung o_O
    Dann helf ich mal mit. o_x

Öhm. Seraph, heisst du in RO -Seraph- und bist Hunter? Nur mal so. Hab' so einen nämlich letztens gesehen. O_ô

Wayne. Öhm. Ich geh mir gleich Klamotten kaufen, so'n komplettes Outfit mit Jeans, Shirt und maybe noch'n T-Shirt. .___.v
    Ansonsten is momentan das warten bis zum Abend total öde. Und es gibt grad' viel zu klären irgendwie... und ich schieb's wieder vor mir her. t_t
    Mehr verrat ich nicht. xD'
    ._.v

Edit: Omg, man meckert mich schon in MSN an weil ich vergessen habe die Sig auszumachen. Chuck, schäm dich mal 'ne Runde. Und dich soll ich heiraten? ;.;

Geändert von .dragonRune (03.02.2005 um 15:17 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Schöner Ava Ich finde diese RO Charas sind einfach perfakt als Ava geeignet *__* Viel Spaß noch in der Schule, soweit wie möglich eben
    ^__^ Jaaa! Sind sie... und ich hoffe du kommst.. weißt ja was mein Ava bedeutet...

Öhm Schule war... Jay! ^___^
    Ok nur die Pausen... +_+ xD Der rest ist nicht so toll...^^

Habt ihr euch eigentlich heute verkleidet ?_?

Ich bin nicht so der Typ der das gerne macht.. xD Nur hatte meine Freundin so geile Hasenohren dabei... ich bin dauernd in der Schule mit denen rum gelaufen.. xD

Irgeht wie wars lustig..