Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

@Zappa
    omg dir muss wohl wirklich langweilig gewesen sein Wozu gibt es doch unseren MNS? ;__; Schreib gefälligst da rein Ne, ist mir egal ob du hier oder da schreibst, wies dir beliebt^^ Aber mal kurz zu deinen fragen, ich glaub Blue Kuh ist in irgendeinem Magen gelandet, als Kuhsteak oder so o_O und das mit der nationalität... ka, vielelicht hat der Kerl ja nen deutschen Pass? xD

@Dragun
    Mag sein, dass man in der Schule was lernt, allerdings wird sich ein großteil dieses Erlernten nur halten, wnen man es wirklich oft benutzt und das wird meist wohl kaum der Fall sein...

@Jericho
    Du spielst wohl gern mit dem Feuer, hm? Aber pass auf, man kann sich auch dran verbrennen

@Aurae
    Toll, wenn du dein Problem mit nem Umstieg von Discman auf MP3-Player lösen konntest, muss ich mi´r dann jetzt nen iPod holen? Ich hab doch kein Geld ;__;

Zitat Zitat von Seraph
    @Jericho
    Du spielst wohl gern mit dem Feuer, hm? Aber pass auf, man kann sich auch dran verbrennen
    ach was, ich war doch selbst Mod. ich weiß schon wann's mir zu "heiß" wird^^
    nein, im Ernst, ich will das Thema nicht groß ausbreiten, aber ich hab dir ja damals schon gesagt, wenn du dich noch erinnerst, dass ich keinesfalls mit dir oder Syd Streit anfangen will. K, hab ihn evtl. provoziert, aber mich ja auch schon entschuldigt und gerechtfertigt. Falls nich, hier in fett:
    Sry Syd

und die Rechtfertigung steht im thread^^

@aurea: das mit den zahlenkombination klappt bei mir nich, wenn ich Alt halte und dann 1 drücke, schiebt sich mein IE hoch, also ganz hoch...egal, auf jeden kommen da keine Zeichen ^^"

Zitat Zitat von Seraph
    Von wegen bescheiden xD Für dich vielelicht, aber was wohnst du auch an so nem Ort wie Dresden xD Hier konzentriert sich doch nun mal die Community .__.
    Nope, die kontznetriet sich in ganz Dt, der Schweiz und Österreich... der Unterscheid besteht nur daran, das das Ruhrgebiet eine einzige Stadt ist und da auch noch die CT süchtigen hausen... Hir gibt es bestimmt genau so viele User, die sind nur nicht CT süchtig... ;_;
    Zitat Zitat von Aurae
    Nee. Du hast ja noch uns. <3.
    ;_;
    Da ich heute Englisch hinter mir hab und erst in einer Woche wieder was schreibe, kann ich mich heute ja endlich mal an die Animation der Tetris sachen setzten. Muss nur zu einer Freundin und bin dann bestimmt spätestens gegen 18 Uhr wieder da undin MSN.
    Zitat Zitat von Aurae
    Alt+1214 = ¥.
    Yen! °Ö° *ausprobier* Ҿ sieht komisch aus oô
    Ҿ immer noch oô
    ֆ das kommt bei 1414 ._." *ins Tafelwerk schau* atl 165: Ñ hm... oô
    190: ¥ yeah! \o/ und für Ø alt 157 und für ø alt 155

Blue Kuh hatte ich jetzt mal in den Zelda Planet Foren gesehen...

So,ich mach mich auf die Socken, bis dann! ^^

Wenn ich den Spoiler nicht da gewesen wäre, hätte ich dich jetzt echt für verrückt gehalten.

Ist aber gut. Obwohl so kleine "Streitereien" eigentlich ganz unterhaltsam für zwischendurch sind.

The Black Keys rocken, btw. ☺_☺

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Da ich heute Englisch hinter mir hab und erst in einer Woche wieder was schreibe, kann ich mich heute ja endlich mal an die Animation der Tetris sachen setzten.
    Whee, cool. ^____^.

Zitat Zitat von Waya
    [...]bin dann bestimmt spätestens gegen 18 Uhr wieder da und in MSN.
    Jay. ^__^. Bis dann. <3.
    (edit: Ach nee, geht ja garnicht, ich hab ja nachher ab 18 Uhr Training. ;__;)

Zitat Zitat von Waya
    Yen! °Ö° *ausprobier* Ҿ sieht komisch aus oô
    Ҿ immer noch oô
    ֆ das kommt bei 1414 ._." *ins Tafelwerk schau* atl 165: Ñ hm... oô
    190: ¥ yeah! \o/ und für Ø alt 157 und für ø alt 155
    Spannend, nicht wahr? ^__-.

Zitat Zitat von Jericho
    das mit den zahlenkombination klappt bei mir nich, wenn ich Alt halte und dann 1 drücke, schiebt sich mein IE hoch, also ganz hoch
    o___o.
    Dann öffne mal die Zeichentabelle (Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle.
    Da stehen auch alle Zeichen drin, die du dir in die Zwischenablage kopieren kannst. ^-^
    (Probier mal eine vierstellige Kombination, die mit 0 anfängt, zB 0124.)

-

Dragonrune hat mir vorhin ein Online-RPG gezeigt. Und ich spielte es mit ihm zusammen. Und ich war erstaunt.
    Nein, die Rede ist nicht von World of Warcraft, und auch nicht von Everquest2, sondern von .. *Trommelwirbel* .. Kal Online!
    Das Spiel ist einfach zu geil, nebenbei hat es geile 3D-Grafik und ist kostenlos.
    Weitere Infos auf: http://www.kalonline.com/
    Schaut rein, es rockt.

Geändert von Aurae (31.01.2005 um 14:34 Uhr)

Zitat Zitat von Sydney
    Wenn ich den Spoiler nicht da gewesen wäre, hätte ich dich jetzt echt für verrückt gehalten.
    hab mir auch zu erst überlegt, ob ichs weglassen soll ;P

@aurea: also so klappts wenn ich den Tastenblock auf der rechten Seite nehm, also nich den über den Buchstaben^^

¥_¥ style.. ╣¢½ Ë

Zitat Zitat von Aurae
    Nein, die Rede ist nicht von World of Warcraft, und auch nicht von Everquest2, sondern von .. *Trommelwirbel* .. Kal Online!
    Das Spiel ist einfach zu geil, nebenbei hat es geile 3D-Grafik und ist kostenlos.
    Schaut rein, es rockt.
    Hm... kostenlos! *-* Ich sollte mir mal überlegen ins Online.gaming ein zu steigen... xD Naja, ich wollte ja erstmal die kostenlose Woche RO spielen... >>" mal schauen. ^^

Bevor ich überhaupt was mache, muss ich eh erstmal meinen Rechner entrümpeln und die Festplatte formatieren... >_>"

btw.:

@Jericho
    Na gut lassen wir die Sache einfach mal so stehen, auch wenn mir noch nen paar Kommentare einfallen würden... dir jedoch sicher auch *g*

@Waya
    Tja, bloß kommt es auf die CT-schtigen User an, das heißt wir haben ganz klar die besseren Karten^^ Jedenfalls wenn dies hier eine Demokratie wär... vergessen wir das also ~_^

Und wehe du spielst vor RO ein anderes Online Game ;__;

@Syd
    Wer oder was sind denn diese schwarzen Schlüssel?

@Aurae
    Führ Waya nicht in Versuchung^^ Wenn du dich fragst in welchem Zusammenhang, schau dir meinen letzten an sie gerichteten Satz an^^

\o/

Böser Link, den bekam ich heute schon an die 8 mal unter die Nase gerieben...

maybe soll ich mich doch mal anmelden... xD
    kalonline...
    mal schauen...

Tetris Oô
    Hat da jemand zuviel Zeit?

Zitat Zitat von Aurae
    Btw, 'Körper-Klaus' hört sich dumm an.
    Bleib doch bei Zappa, der Nick ist doch gut. o_o.
    Too late.

@Seraph
    Stimmt...aber ich glaube ich habe noch nie in den gepostet! Nächstes mal mache ich es, versprochen! Hmm...Blue Kuh als Steak? Lecker! Nach diesem Jungen muss ich nochmal recherchieren.^^

Ego:
    Joa...heute habe ich mir meinen neuen PC angesehen, den ich mir morgen kazfen werde. Der ist so geil, aber fragt mich nicht, was der so alles hat, denn davon habe ich keine Ahnung. Weiß wer wo ich einen günstigen Router herbekomme?

Ansonsten hab ich heute meine Gitarrenstunde verplant! Ich brauch echt mal nen Terminkalender.

Zitat Zitat von Aurae
    Dragonrune hat mir vorhin ein Online-RPG gezeigt. Und ich spielte es mit ihm zusammen. Und ich war erstaunt.
    Schaut rein, es rockt.
    Es hat eine geile 3D-Grafik (zumindest sehen die Screenshots gut aus) ein tolles Charakterdesign, ist ein MMORPG und noch dazu gratis....wo ist der Haken? o___O
    Testen werd ichs aufjedenfall sobald ich mein bestes Stück (=Laptop) wieder habe.
    Wenns wirklich so gut ist, wie es am ersten Blick aussieht und noch dazu gratis ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Server lange durchhalten werden. o.o

Omg, Zappa. Was habe ich dir nochmal über Drogen gesagt?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hm... kostenlos! *-* Ich sollte mir mal überlegen ins Online.gaming ein zu steigen... xD Naja, ich wollte ja erstmal die kostenlose Woche RO spielen... >>" mal schauen. ^^
    Tu's nicht ;__;
    MMORPGs sind böse!
    Die machen sehr,sehr, sehr süchtig...noch dazu, wo du studierst...gar nicht gut .___.

@Zappa:*iih* komischer Nick o_ô
    Woher kommt der denn bzw. hat er einen Sinn? !_!

Zitat Zitat von Sydney
    Omg, Zappa. Was habe ich dir nochmal über Drogen gesagt?
    Könnte man bei deinem Ava auch sagen

wem's gefällt

Wer ist Zappa? Ich kenne nur Frank Zappa.

Zitat Zitat von one-cool
    Könnte man bei deinem Ava auch sagen
    War mir klar, dass du banause They Might Be Giants nicht kennst. Die, die den Titelsong zu Malcom in the middle gemacht haben.

Snape sieht btw; eher aus wie ein depressiver Kokser.

Zitat Zitat von Sydney
    War mir klar, dass du banause They Might Be Giants nicht kennst. Die, die den Titelsong zu Malcom in the middle gemacht haben.

Snape sieht btw; eher aus wie ein depressiver Kokser.
    War mir klar, dass du den vergleich nicht erkennst.

Und ausserdem ist es mir schnurzpipegal, wie Snape aussieht, solange ich ihn im Ava habe. Aber bitte, nehm ich halt Sweety.

Zitat Zitat von Sydney
    Malcolm MITTENDRIN Ò__ó
    Erinner mich nicht immer an die grauenhafte Englische Version. ._.

@One-Cool
    Sweety
    btw, bei der Kälte draussen übernachten...respekt.

@Zappa
    Wtf...Was ist Körper-Klaus?

grindcore Variante von Schnappi

Irgendwie owned das
    (Neben der Schröder- der Mey- der Ac-Dc- und Helge-Variante irgendwie das beste)

@Nudl: wenn mich jetzt schon die Verrückten für Verrückt erklären, sollte ich mir so langsam Gedanken machen... Oô

Zappa, ja der alter Name schreibt sich einfacher..ach, nein halt..da kommt mir ne Idee K², wie kommst du überhaupt auf so 'ne Idee so nen Namen zu nehmen? klingt irgendwie..seltsam

btw, ich brauch auch mal wieder nen neuen Namen, bisher hatte ich..Hwoarang, Silent Assasin, New World Order(2 oder 3-mal), Seto Kaiba (ja, Yu-Gi-Oh rockt(e)), Remasuri, Izanagi, The Who?, aka und nu Jericho. Ich glaub ich bräuchte mal wieder nen Neuen..jemand ne Idee?

ja, egomäßig läuft nicht viel..doch halt, ich war heute Kostümkaufen, Sträfling..naja immerhin ein Kostüm

bald is der KK voll und ich will blz den Neuen aufmachen, hab schon wieder ein sehr philosophisches Thema, auf das eh niemand eingehen wird, aber niemand kann mir vorwerfen, der KK hätte kein anständiges Thema gehabt^^