-
Ritter
So...mir ist jetzt langweilig, ich kann nicht schlafen und deshalb schreibe ich jetzt. Erstmal muss ich mich mal darüber beschweren, dass es seit 9 Seiten keinen Zappapost gegeben hat und es keinem aufgefallen ist!
Joa...die Ferien sind vorbei, ich habe mal wieder in allen Dingen maßlos übertrieben...naja...eigentlich nur in einer!
Deswegen kann ich jetzt auch nicht schlafen. Bin halt ein Gewöhnungstier! Seid ihr Gewöhnungsmenschen? Bei mir ist das recht schlim! Frei nach dem Motto: "Wat der Bauer nich kennt, frisst er nich!" Jede Nacht einen Zockmarathon eingelegt. Teilweise bin ich um 10.00 Uhr mittags erst ins Bett gegangen, aber dafür habe ich endlich KH durch! \o/ Jaa...mir wurde nämlich meine Memory Card geklaut, auf der mein alter Spielstand war und zu dem Zeitpunkt hatte ich es noch nicht durch. Wer klaut denn bitte eine Memory Card? Naja...kann man eben nicht ändern.
Joa..gibts gerade ein Thema? Thread pushen. Hmm....das ist evil und sollte imo mit einem sofortigen Bann bestraft werden. Eigentlich gibt dieses Thema auch nicht viel her. Ein besseres fällt mir jetzt auch nicht ein. In letzter Zeit fallen mir eh keine Themen ein. Egal...dann mach ich halt eine kleine künstlerische Schaffenspause, ist auch mal was Feines.
Muss mir mal schnell einen Cigarillo holen. Ich hab nämlich keine Zigaretten mehr. Der ist eigentlich voll eklig, aber die Sucht halt. Heißt es eigentlich der oder das Cigarillo? Ich glaube ich hab mich mal mit irgendwem über dieses Thema unterhalten, aber wer war das? ._.
Naja...erstmal den Cigarillo holen....
Ok...hmm...mir ist langweilig. Im Moment ist mir eigentlich fast nur noch langweilig. Vielleicht chatte ich auch einfach zu viel mit Bluti. Obwohl ich in letzter Zeit nicht viel chatte. Hmm...ich hab aber auch nichts zu tun. Meine Schule ist einfach mal viel zu einfach und ich bekomme nie Hausaufgaben auf und lernen brauch ich auch nur wenig. Wie soll ich da bitte die Umstellung aufs Gymnasium schaffen? Egal...immerhin habe ich schon meine Empfehlung bekommen und das haben nur 3 aus meiner Klasse, bedeutet, dass ich einer der 3 Besten bin! \o/ Ok, in meiner Klasse sind aber auch wirklich fast nur Idioten. Aggro hörende Affen die keine Ahnung von gar nichts haben. -.- Aber nur noch ein halbes Jahr, dann habe ich es geschafft.
So...2 Fragen:
1. Wo ist eigentlich Blue Kuh?
2. Welche Nationalität hat dieser Junge aus dieser Filzstiftwerbung? Ihr wisst schon: "Alle male Aquamaler! Spiel gut!"
Ich kann immernoch nicht schlafen. Irgendwie fällt mir das jeden Sonntag verdammt schwer. Wahrscheinlich weil ich es dann noch anders vom WE gewohnt bin. Aber ich bin halt ein Langschläfer. Schon immer gewesen. Deshalb hab ich auch auf meinem Zeugnis 18 Fehlstunden und 7 Verspätungen!
Aber ich höre einfach keinen Wecker. Hab min. schon 20 ausprobiert, aber ich werde von keinem wach. Es ist zum Haare raufen.
Heute war für mich übrigens ein historischer Augenblick meines bislang noch kurzen Lebens! Ich habe Bayer live gesehen und das zum ersten Mal!
Heute haben sie gegen Hertha im Olympiastadion gespielt. Es war arschkalt und es hat geschneit. Gleich am Anpfiff konnte ich meine Füße nicht mehr spühren und das Spiel war eigentlich auch scheiße, aber ich habe Bayern LIVE gesehen!
Wenn jetzt manche denken ich will hier Whitey imitieren, mir ist einfach nur langweilig. Außerdem wollte ich schon immer mal mir einfach alles von der Seele schreiben. Aber ihr dürft mich trotzdem gerne verurteilen!
Ich hab mir diese Woche schon wieder viel zu viele Platten gekauft. Dafür geht momentan mein ganzes Geld drauf. Früher habe ich es für Mangas rausgeschmissen, jetzt für Musik! Irgendwie komisch. Das eine wurde vom anderes im Laufe der Zeit vollkommen abgelöst. Mangas und Animes interessieren mich eigentlich kaum noch , dafür Musik umso mehr. Früher war das genau andersrum. Immerhin ist mir meine Leidenschaft zum Fussball erhalten geblieben.
Tja....wovon kann ich denn noch so schreiben? Hmm...ja...mein Jimi Hendrix Poster ist endlich angekommen. Ist es nicht geil? Jetzt ist mein Zimmer fast fertig, fehlt nur noch der PC, den ich morgen nigelnagelneu bekommen werde! ;P
Hab ich jetzt eigentlich irgendwas geschrieben, was ich nicht verraten wollte? Keine Ahnung und ich bin auch eigentlich zu faul, mir das alles nochmal durchzulesen. Ich bin eh ein sehr flegmatischer Mensch. Jeder Art von psychischer Anstrennung gehe ich aus dem Weg. Sportlich gesehen bin ich relativ aktiv, aber sozial und schulisch extrem flegmatisch. Naja..immerhin bin ich selbstkritisch, was man eigentlich imo immer sein sollte.
Verdammt...ich wollte gerade ins Bett gehen, da sehe ich, dass dieser Post noch viel zu kurz ist, also muss ich mir erstmal noch was aus den Fingern saugen. Hmm....gobt es Gott wirklich? o.o Ja...ich hab ja gesagt, dass ich im Moment nicht gerade kreativ bin.
Soll ich meinen Nick ändern lassen? Das hab ich mir jetzt schon länger überlegt, allerdings bin ich mir nicht sicher. Was meint ihr? Welcher Name würde zu mir passen? Vielleicht Körper-Klaus? Ich weiß es nicht. Hilft mir! ;_;
Tjo...hmm....mmmmhh mmmmmmhhh mmmmmmhhhh. Kennt ihr das Lied?^^
Hab letztens erfahren das ein Freund von mir jetzt einen Entzug von Ectasy machen will, weil er davon nicht mehr runter kommt. Ich hab ihm noch x-mal gesagt, er soll die Finger davon lassen, aber er wollte ja nicht auf mich hören. Viel helfen kann ich ihm da jetzt auch nicht, nur gut zu reden und das bringt letztendlich recht wenig. Das kotzt mich im Moment total an.
Ich glaube ich verbringe zu viel Zeit drinnen. Ich hab schon dunkle Augenringe. Die sehen verdammt mies aus. Vielleicht sollte ich meinen PC - und Fernsehkonsum stoppen oder drosseln. Nicht das ich noch zu einer lebendigen Leiche mutiere, wie ein Typ aus meiner Klasse, der weißer ist als das Papie, dass vor ihm liegt. So möchte ich eigentlich nicht aussehen.
Ich hab mir jetzt auch fest vorgenommen zu joggen. Aber ich hab noch nicht angefangen, weil bei uns in Berlin viel zu viel Schnee liegt und ich keinen Bock habe, durch diesen Schnee zu stapfen und womöglich noch auszurutschen oder so. Tolle Selbstdisziplin oder?^^ Aber leider muss es sein, weil ich bei meiner Abschlussprüfung im Fach Sport ( Wahlhauptfach ) verdammte 14 km laufen muss und wenn ich nicht anfange dafür zu trainieren, schaffe ich das mit meiner Raucherlunge in 100 Jahren nicht und ich hasse Laufen! ;_; Ich mag doch nur Ballsportarten. >_>
So...ich gehe jetzt noch Led Zeppelin hören....g8