Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sydney
    Mal so'ne Frage zwischendurch: Findet ihr das Thread-pushen echt so schlimm?
    Erm... noe, ich finde es is eigendlich ne gute Idee interessante Threads zu pushen (vor allem für mich, weil ich ne Zeitlang überhaupt nich im WOT (bzw im ganzen Ring ._.) war)
    Wunder dich aba nich, wenn keine Antworten von mir kommen, ich bin (teilweise) lieber der stille Mitlesen ._. ... nur Threads pushen is aba auch nich so prickelig, ab und zu brauch man ja auch nochma Abwechslung, aber soweit isses ja (noch?!) nich gekommen

Hm... werd heute noch ne PW ( ---> das gleiche wie Sozialkunde ... hatten wir das nich schonmal O_ô) Präsentation machen, und ich treff mich deshalb mir ein paar Leuten aus meiner Klasse im Starbucks ... btw, ich geb in letzter Zeit so viel Geld aus ~.~ , ich muss mich zügeln .,.

Geändert von MrBamboo (30.01.2005 um 14:15 Uhr)

Zitat Zitat von MrBamboo
    Erm... noe, ich finde es is eigendlich ne gute Idee interessante Threads zu pushen (vor allem für mich, weil ich ne Zeitlang überhaupt nich im WOT (bzw im ganzen Ring ._.) war)
    Wunder dich aba nich, wenn keine Antworten von mir kommen, ich bin (teilweise) lieber der stille Mitlesen ._. ... nur Threads pushen is aba auch nich so prickelig, ab und zu brauch man ja auch nochma Abwechslung, aber soweit isses ja (noch?!) nich gekommen
    Jo. So eine grosse Masse, an Threads die es wirklich wert sind gepusht zu werden, ist es ja nicht. Aber ich habe ja noch ein paar Ideen für eigene Thread.

@Sozialkunde:
    Kommt bei uns in PBSK leider auch noch. Wobei wir (komischerweise) zuerst Psychologie durchnehmen und dann erst Sozial-Kunde. o_O.
    Naja. Mich soll's nicht stören. Da lernste wirklich coole Sachen.

Ø_×