-
Schwertmeister
Hm...
@Ego:
Nya, mir gehts irgendwie nich arg so prickelig, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich erst um viertel vor 3 aufgestaden bin ~.~ ... geh heut abend aber noch auf nen Geburtstag von ner Freundin und warscheinlich kenn/mag ich nich arg so viele Leute dort ~ ma schaun wie es wird... achja, es soll ne Gartenparty werden -.-"
@Fitnessstudio:
Hm... ich denk eigendlich auch so wie die meisten hier, und meine, dass man sich das Geld eigendlich sparen könnte, wenn man einfach im Freien ein bissl joggt oder Fahrrad fährt, anstatt auf nem Laufband zu schwitzen...
Aber um die Fitnessstudios jetzt nich innen Dreck zu ziehen:
Wenn man sich eine bestimmte Muskelpartie oder soetwas gezielt trainieren will, dann is das Fitnessstudio bestimmt ne gute Möglichkeit, denn ein Fitnessstudio stellt einem diese bestimmten Geräte zum gezielten Trainieren bereit...
Aber Leute, die einfach abspecken wollen, können das auch anderweitig tun... wobei ... wenn jemand Geld für etwas bezahlt, dann denke ich, is die "Plicht" größer nun doch noch ins Fitnessstudio zu gehen, anstatt innen Wald, denn der Wald is kostenlos und den kann man immer "benutzen" ._.
Bestimmt wieder so ne Psycho-Motivations-Frage (und ich hab jetzt keine Lust mich weiter damit zu beschäftigen ._.)
Nya, ich dusch erstma und dann ess ich zu "mittag" .,.
Edit: Chise is wieder da 
Nya, ich hoff ma, dass das gut gelaufen is, aba ich hab das mit dem Test nich so ganz verstanden ._. .... war das eine Art "Intelligenztest" (woah, das kling irgendwie dämlich) oder so ein "Vorstellungs-Fragebogen" (klingt danuso dämlich, aba ich find irgendwie keine besseren Bezeichnungen ._.) und wieso wollten sie irgendwas über Mathe und Deutsch wissen O_ô .... egal ich muss mich auch langsam ma beeilen
ich bekomm bald Besuch (mit dem ich dann zur besagten Gartenparty geh
)
Geändert von MrBamboo (29.01.2005 um 15:16 Uhr)