Ähm ich Poste mal.. weil ich ner Person nen Gefallen tuhe... ._. Öhm ich hab lange nicht mitgelesen.. daher fische ich mir einfach hier und da ein Paar Sachen herraus.
Bei mir genauso.. Ich hab immer große schwierigkeiten auf ein CT zu kommen.. Was ich sehr schade finde, da ich CT`s mag und gerne noch mehrere mitmachen würde.Zitat von Waya Yoshitaka
Welches Bild? ?_? ... Ah! gefunden...Zitat
Hui stimmt.. das schaut toll aus...
@Bier: Naja trinke ich nicht gerne.. Mir schmeckt das nicht so besonderst toll..
Mh.. was hab ich zu erzählen.
Ach ja ich war ja am Dienstag auf diesem Vorstellungsdingsda von der einen Firma.. ^^
Öhm zu erst hab ich mit 12 anderen leuten in einem Raum gesessen... Und irgeht wann kahm son ganz junger sputinik rein.. (der sah so süß aus) Und hat uns die Tests ausgeteilt.
O_ô Ok.... da kahm alles drinne vor was ich 2. St. zuvor in Deutsch hatte..xD
Nur bei Mathe war ich mehr als lahm.. ;__;
Öhm dann hat er uns runter in die PC Räume gebracht wo wir unsere Ergebnisse eintragen mussten. ^^ Dann Pause. danach Gruppenarbeit.. war ziemlich cool.
Dann gabs entlich Essen *_* so um 12.30 Uhr ab in die Kantine.. Woa da gabs so viele Sachen.. :creepy:
Danach noch einzelvorstellung bis 15.00 Uhr. +_+ Danach war ich so Foxi.. wollte nur noch Heim.
Njo im 3 Wochen bekomme ich den Bescheid. Ob ich nicht genommen... warten oder genommen werde..
Hoffentlich werde ich genommen.. +_+ Dann darf ich in die Wohnung über meiner Oma meinen meine Eltern.. verdiene ja dann genug. xD Und Oma muss ich eh nicht viel bezahlen.. *freu*
So das wars erst mal..
Aja.. <__< Denkt euch den Post einfach in Limone. xD ich werd sie nicht mehr benutzen..
euch.. alle..
![]()