-
Held
ja, auch wieder da..irgendwie manchmal isses mir zu blöd in den KK reinzuschauen weil garnix geht, und dann am nächsten Tag posten gleich wieder alle "auf einmal". ts..
bier? ja, gut, sehr gut, grad eben mein letztes getrunken.
da fällt mir spontan was ein, am nächsten Donnerstag, is hier in der Region - wahrscheinlich auch noch in anderen, aber da kenn ich mich nicht aus - Schmutziger Donnerstag, d.h. sowas wie der Beginn der vers. Parties zum Karneval, und ne Party hier in der Nähe, inner Sporthalle, noch dazu fällt genau auf den Tag der 18te Geburtstag von nem Kumpel, das wiederum heißt ordentlich Bier~ .. und am nächsten Tag in Schule (hooray, sport
)..gibt's sowas auch bei euch (ja, ich kenn mich da echt nicht aus), wenn ja, geht ihr hin?^^
kleine empfehlung meinerseits, am nächsten Donnerstag kommt Saw in die Kinos, schaut ihn euch an, ich bin immernoch sehr begeister von dem Film 
das mit dem Mitlesen und so fällt mir schwerer als ich dachte, hoffentlich ändert sich was im nächsten KK, den ich hoffentlich aufmachen werde..und jetzt geh ich mal schaun ob da noch jdm. im MNS is..
btw, grad ICQ gestartet und ne Message bekommen von jdm. unbekannten
"Hallo, wie geht's?"
"Gut, wer bist du?"
"Geh doch mal auf ~~~ und vote für mich!"
"•••• dich!"
"Geh doch mal..."
ach du meine Fresse, der scheiß häuft sich in letzter Zeit immer mehr