Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Zitat Zitat
    achso neues thema: ich liebe bier ,wer noch?? herjjee ,tsk
    lieben ist das falschen vielleicht das falsche wort, aber gegen eins oder zwei hab ich nichts. So wenn was los ist und so.

@Fitniss:
    werd ich glaub ich nie gehen, dort bezahlt man ja auch noch Geld um 1 Stunde auf dem fahrrad zu fahren um dann mit dem Auto nach Hause zu fahren...verrückte Welt. Einfach mal ne Stunde drausen fahrrad fahren macht mehr sinn und isr sicherlich auch gesünder.

Zitat Zitat von Waya
    @CT in Hamburg
    *boing* >_<
    Mir hat die Idee mit Dresden besser gefallen... >>" Arg, ich wohn wirklich bescheiden, was CT´s an geht.
    machen wir halt unsere 2 er CT.

ja, auch wieder da..irgendwie manchmal isses mir zu blöd in den KK reinzuschauen weil garnix geht, und dann am nächsten Tag posten gleich wieder alle "auf einmal". ts..

bier? ja, gut, sehr gut, grad eben mein letztes getrunken.

da fällt mir spontan was ein, am nächsten Donnerstag, is hier in der Region - wahrscheinlich auch noch in anderen, aber da kenn ich mich nicht aus - Schmutziger Donnerstag, d.h. sowas wie der Beginn der vers. Parties zum Karneval, und ne Party hier in der Nähe, inner Sporthalle, noch dazu fällt genau auf den Tag der 18te Geburtstag von nem Kumpel, das wiederum heißt ordentlich Bier~ .. und am nächsten Tag in Schule (hooray, sport )..gibt's sowas auch bei euch (ja, ich kenn mich da echt nicht aus), wenn ja, geht ihr hin?^^

kleine empfehlung meinerseits, am nächsten Donnerstag kommt Saw in die Kinos, schaut ihn euch an, ich bin immernoch sehr begeister von dem Film

das mit dem Mitlesen und so fällt mir schwerer als ich dachte, hoffentlich ändert sich was im nächsten KK, den ich hoffentlich aufmachen werde..und jetzt geh ich mal schaun ob da noch jdm. im MNS is..

btw, grad ICQ gestartet und ne Message bekommen von jdm. unbekannten
    "Hallo, wie geht's?"
    "Gut, wer bist du?"
    "Geh doch mal auf ~~~ und vote für mich!"
    "•••• dich!"
    "Geh doch mal..."

ach du meine Fresse, der scheiß häuft sich in letzter Zeit immer mehr

Zitat Zitat von Jericho
    btw, grad ICQ gestartet und ne Message bekommen von jdm. unbekannten
    "Hallo, wie geht's?"
    "Gut, wer bist du?"
    "Geh doch mal auf ~~~ und vote für mich!"
    "•••• dich!"
    "Geh doch mal..."

ach du meine Fresse, der scheiß häuft sich in letzter Zeit immer mehr
    Wobei du recht hast. Deswegen hab ich ICQ auch von meinem PC verbannt, das war nicht mehr auszuhalten. Jeden Tag mindestens 5 solcher kranken Nachrichten. Nunja, was soll ich sagen? MSN rult ....

MfG
    Skorp 8)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ähm ich Poste mal.. weil ich ner Person nen Gefallen tuhe... ._. Öhm ich hab lange nicht mitgelesen.. daher fische ich mir einfach hier und da ein Paar Sachen herraus.
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @CT in Hamburg
    *boing* >_<
    Mir hat die Idee mit Dresden besser gefallen... >>" Arg, ich wohn wirklich bescheiden, was CT´s an geht.
    Bei mir genauso.. Ich hab immer große schwierigkeiten auf ein CT zu kommen.. Was ich sehr schade finde, da ich CT`s mag und gerne noch mehrere mitmachen würde.
    Zitat Zitat
    Aber stimmt schon, mit Bart sieht er gut aus und er hat den Vorteil, das er ihn nicht im ganzen Gesicht sprießt, sondern halt nur an den Stellen, wo es gut aussieht.
    Welches Bild? ?_? ... Ah! gefunden... Hui stimmt.. das schaut toll aus...

@Bier: Naja trinke ich nicht gerne.. Mir schmeckt das nicht so besonderst toll..

Mh.. was hab ich zu erzählen.
    Ach ja ich war ja am Dienstag auf diesem Vorstellungsdingsda von der einen Firma.. ^^
    Öhm zu erst hab ich mit 12 anderen leuten in einem Raum gesessen... Und irgeht wann kahm son ganz junger sputinik rein.. (der sah so süß aus ) Und hat uns die Tests ausgeteilt.
    O_ô Ok.... da kahm alles drinne vor was ich 2. St. zuvor in Deutsch hatte..xD
    Nur bei Mathe war ich mehr als lahm.. ;__;

Öhm dann hat er uns runter in die PC Räume gebracht wo wir unsere Ergebnisse eintragen mussten. ^^ Dann Pause. danach Gruppenarbeit.. war ziemlich cool.

Dann gabs entlich Essen *_* so um 12.30 Uhr ab in die Kantine.. Woa da gabs so viele Sachen.. :creepy:

Danach noch einzelvorstellung bis 15.00 Uhr. +_+ Danach war ich so Foxi.. wollte nur noch Heim.
    Njo im 3 Wochen bekomme ich den Bescheid. Ob ich nicht genommen... warten oder genommen werde..

Hoffentlich werde ich genommen.. +_+ Dann darf ich in die Wohnung über meiner Oma meinen meine Eltern.. verdiene ja dann genug. xD Und Oma muss ich eh nicht viel bezahlen.. *freu*

So das wars erst mal..
    Aja.. <__< Denkt euch den Post einfach in Limone. xD ich werd sie nicht mehr benutzen..

euch.. alle..

Hm...

@Ego:
    Nya, mir gehts irgendwie nich arg so prickelig, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich erst um viertel vor 3 aufgestaden bin ~.~ ... geh heut abend aber noch auf nen Geburtstag von ner Freundin und warscheinlich kenn/mag ich nich arg so viele Leute dort ~ ma schaun wie es wird... achja, es soll ne Gartenparty werden -.-"

@Fitnessstudio:
    Hm... ich denk eigendlich auch so wie die meisten hier, und meine, dass man sich das Geld eigendlich sparen könnte, wenn man einfach im Freien ein bissl joggt oder Fahrrad fährt, anstatt auf nem Laufband zu schwitzen...
    Aber um die Fitnessstudios jetzt nich innen Dreck zu ziehen:
    Wenn man sich eine bestimmte Muskelpartie oder soetwas gezielt trainieren will, dann is das Fitnessstudio bestimmt ne gute Möglichkeit, denn ein Fitnessstudio stellt einem diese bestimmten Geräte zum gezielten Trainieren bereit...
    Aber Leute, die einfach abspecken wollen, können das auch anderweitig tun... wobei ... wenn jemand Geld für etwas bezahlt, dann denke ich, is die "Plicht" größer nun doch noch ins Fitnessstudio zu gehen, anstatt innen Wald, denn der Wald is kostenlos und den kann man immer "benutzen" ._.
    Bestimmt wieder so ne Psycho-Motivations-Frage (und ich hab jetzt keine Lust mich weiter damit zu beschäftigen ._.)

Nya, ich dusch erstma und dann ess ich zu "mittag" .,.

Edit: Chise is wieder da
    Nya, ich hoff ma, dass das gut gelaufen is, aba ich hab das mit dem Test nich so ganz verstanden ._. .... war das eine Art "Intelligenztest" (woah, das kling irgendwie dämlich) oder so ein "Vorstellungs-Fragebogen" (klingt danuso dämlich, aba ich find irgendwie keine besseren Bezeichnungen ._.) und wieso wollten sie irgendwas über Mathe und Deutsch wissen O_ô .... egal ich muss mich auch langsam ma beeilen ich bekomm bald Besuch (mit dem ich dann zur besagten Gartenparty geh )

Geändert von MrBamboo (29.01.2005 um 15:16 Uhr)

\o/ Bleib gefälligst hier und poste wieder öffters mit! ^o^
    Mach ich. ^o^
    Wie stehts mit den Prüfungen, alles soweit okay?

Zitat Zitat von Chibi
    @Aurä: Ist doch eh nicht schlecht oô In welche Klasse gehst du denn?
    9.
    Wobei mir heute desweiteren aufgefallen ist, dass ich einen der besten Klassendurchschnitte habe. ^__^.

-

Gerade höre ich mir die aktuelle Platte von Michael Mittermeier an: Paranoid (zum 123972138. Mal). Ich finde seinen Humor so herrlich. :D.
    Außerdem lade ich mir gerade die Beta-Version von 'World of Warcraft'. Nach 4 Stunden habe ich schon ganze 5% geladen. Party. T_T.
    Nja, dafür lohnt sich das Resultat.

Zitat Zitat von Aurae
    Außerdem lade ich mir gerade die Beta-Version von 'World of Warcraft'. Nach 4 Stunden habe ich schon ganze 5% geladen. Party. T_T.
    Nja, dafür lohnt sich das Resultat.
    Dito ... ich hab es gestern immerhin geschafft dir ersten fünf Teile des Client runterzuladen ... und was ist? Heute geht goarnix. Ich bin so stinkig. >_< So nah ... und doch so fern T_T

Und Gratz zum Klassendurchschnitt.

@Chise Pfoten sind gedrückt das du's schafft.

@CT Hmm ... vielleicht könnte man ja im Sommer ein großes KK CT planen. Damit sich dann mal alle kennen lernen.
    Ansonsten steht mein Angebot weiterhin für ein Mini CT in Hamburg. Wer darauf Lust hat kann sich im Thread, per PN oder im MSN melden.

@one
    Wie hast du nach der Nacht an der Bushaltestelle denn wieder zurück zum Hotel gefunden? Oder hab ich da ne Kleinigkeit, die genau diesen Umstand erklärt, überlesen?

@Chise
    Hoffen wir mal, dass du den Job dann auch bekommst, das wär super^^ Hättest du in der Wohnung über deiner Oma eigentlich Internet? ;_; Ich glaub mal nicht, oder?

@Waya
    Waya klar, dass du hamburg als CT-Ort blöd findest Aber es ist eigentlich beides blöd, Hamburg und Dresden... kommt nach NRW, das liegt so schön zentral und wäre für alle Beteiligten am besten

@Jericho
    Jaja solche Chats sind toll... ich erinner mich da mal an alte Zeiten^^
    Unbekannter: "Hallo, wie gehts?"
    Ich: "Kennen wir uns?"
    U: "Nö."
    I: "Aha."
    U: "Was machst du denn so?"
    I: "Off gehen." *block*

Zitat Zitat von Seraph
    @one
    Wie hast du nach der Nacht an der Bushaltestelle denn wieder zurück zum Hotel gefunden? Oder hab ich da ne Kleinigkeit, die genau diesen Umstand erklärt, überlesen?
    Hm...
    Nacht->kein Licht
    Tag->Licht

Weg wohin ich muss erkennbar...
    Vorher hatte ich keien Plan wo ich bin, vor allem, da irgendeiner die Landkarte an der Haltestelle mit nem Edding markiert hat...
    Ich könnte ihn heute dafür noch so lange knuddeln bis er n, ihr wisst schon

@Alex
    xD Naja, Dune und Thomas würden bestimmt auch mit machen und vielleicht noch letmedie...

@Chise
    \o/
    Boah, hört sich doch gar nicht sooo schlecht an, drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, wenigstens das muss doch mal klappen, man kann doch nicht immer nur Pech haben... >_<
    Zitat Zitat von Aurae
    Mach ich. ^o^
    Wie stehts mit den Prüfungen, alles soweit okay?
    Nooo~~ ;_;
    Ich hab die erste hinter mir und morgen ist English... ich hab noch nix weiter gelernt, aber ich kann auch irgendwie nicht. >> bei mir streubt sich alles, wenn ich an engl. lernen denke. ;_; Da hab ich so ein wiederliches Gefühl... Kenn ihr das, wenn ihr das Gefühl hab, das einer hinter euch steht? Genauso fühlt es sich an, nur verschärfter, als ob derjenige hinter einen noch eien Waffe auf einen richtet... >_>" *brrr*
    Ich schnapp mir dann immer den GBA, aber das hilft mir ja auch nicht, zumal ich dann immer aufgebracht bin, wenn mein Link abkratz. >_>"

Ich glaub, wenn die Prüfungen vorbei sind, bin ich ein psyisches Frack. X_x
    Zitat Zitat von Seraph
    kommt nach NRW, das liegt so schön zentral und wäre für alle Beteiligten am besten
    Ist doch genau so bescheiden. >_< Halle, oder so, ist Zentral.

Zitat Zitat von Seraph
    @Jericho
    Jaja solche Chats sind toll... ich erinner mich da mal an alte Zeiten^^
    Unbekannter: "Hallo, wie gehts?"
    Ich: "Kennen wir uns?"
    U: "Nö."
    I: "Aha."
    U: "Was machst du denn so?"
    I: "Off gehen." *block*
    Sowas tut man aber nicht. Höchstens bei Valin.

Mal so'ne Frage zwischendurch: Findet ihr das Thread-pushen echt so schlimm?

Zitat Zitat von Sydney
    Erm... noe, ich finde es is eigendlich ne gute Idee interessante Threads zu pushen (vor allem für mich, weil ich ne Zeitlang überhaupt nich im WOT (bzw im ganzen Ring ._.) war)
    Wunder dich aba nich, wenn keine Antworten von mir kommen, ich bin (teilweise) lieber der stille Mitlesen ._. ... nur Threads pushen is aba auch nich so prickelig, ab und zu brauch man ja auch nochma Abwechslung, aber soweit isses ja (noch?!) nich gekommen

Hm... werd heute noch ne PW ( ---> das gleiche wie Sozialkunde ... hatten wir das nich schonmal O_ô) Präsentation machen, und ich treff mich deshalb mir ein paar Leuten aus meiner Klasse im Starbucks ... btw, ich geb in letzter Zeit so viel Geld aus ~.~ , ich muss mich zügeln .,.

Geändert von MrBamboo (30.01.2005 um 13:15 Uhr)

Zitat Zitat von MrBamboo
    Erm... noe, ich finde es is eigendlich ne gute Idee interessante Threads zu pushen (vor allem für mich, weil ich ne Zeitlang überhaupt nich im WOT (bzw im ganzen Ring ._.) war)
    Wunder dich aba nich, wenn keine Antworten von mir kommen, ich bin (teilweise) lieber der stille Mitlesen ._. ... nur Threads pushen is aba auch nich so prickelig, ab und zu brauch man ja auch nochma Abwechslung, aber soweit isses ja (noch?!) nich gekommen
    Jo. So eine grosse Masse, an Threads die es wirklich wert sind gepusht zu werden, ist es ja nicht. Aber ich habe ja noch ein paar Ideen für eigene Thread.

@Sozialkunde:
    Kommt bei uns in PBSK leider auch noch. Wobei wir (komischerweise) zuerst Psychologie durchnehmen und dann erst Sozial-Kunde. o_O.
    Naja. Mich soll's nicht stören. Da lernste wirklich coole Sachen.

Ø_×

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Hoffen wir mal, dass du den Job dann auch bekommst, das wär super^^ Hättest du in der Wohnung über deiner Oma eigentlich Internet? ;_; Ich glaub mal nicht, oder?
    Lol Mit dem Job kann ich mir klaro Internet leisten.. ohne Nervende Eltern.. xD Und anschluss gibts da auch....
    ich finds toll... mein Opa macht da oben schon alles neu deshalb.. ~(^; ^~)

@Waya:
    <__<" Nur Pech triffts wol.. xD Mh.. danke.. ^^ Ich hoffe auch mal das es klappt.

@Maeva: Du bist so lieb..

@Pushen
    Vollkommen in Ordnung was Syd da gemacht hat. Hätt ich nicht überall schon reingeschrieben hätt ich ja mitgemacht Solche Aktionen müssen ja nicht im wöchentlichen Takt sein...

@Syd
    Vielleicht wars ja Valin? ._. Aber noe, der Typ hatte ne gute Rechtschreibung, kann gar nicht sein^^

@Waya
    Von wegen bescheiden xD Für dich vielelicht, aber was wohnst du auch an so nem Ort wie Dresden xD Hier konzentriert sich doch nun mal die Community .__.

@one
    Ja ich weiß schon was du meinst^^

@Chise
    Na das hört sich doch wirklich gut an, jetzt muss das "nur" noch klappen >_>

Ach ja, du bist nicht die einzige mit Problemen bezüglich MP3_player... ich weiß zwar nicht wieso, aber bei meinem kann ich die lautstärke nicht reduzieren, der taster funktioniert nicht mehr o_O Und meistens hör ich auch nur mono und nicht stereo, das nur wenn ich den Kopfhöreranschluss in ner bestimmten Position an den Anschluss halte... @_@

@MrBamboo
    Viel Geld ausgeben kenn ich... passend zum Ende des Monats bin ich immer pleite... xD

Ich glaub, wenn die Prüfungen vorbei sind, bin ich ein psyisches Frack. X_x
    Nee. Du hast ja noch uns. <3.

-

Eben hat csg beim Minigolf gegen Göfla, Dingsi und mich gewonnen. Nja, immerhin noch Zweiter geworden. T__T.

Zitat Zitat von Seraph
    Ach ja, du bist nicht die einzige mit Problemen bezüglich MP3_player... ich weiß zwar nicht wieso, aber bei meinem kann ich die lautstärke nicht reduzieren, der taster funktioniert nicht mehr o_O Und meistens hör ich auch nur mono und nicht stereo, das nur wenn ich den Kopfhöreranschluss in ner bestimmten Position an den Anschluss halte... @_@
    Das war bei meinem alten Discman so. Da musste ich die Kopfhörer im 60°-Winkel zum Symbol der Lautstärke drehen, rechtsherum, damit ich etwas hören konnte. :D. Nja, die Probleme hab ich nicht mehr, nun hab ich einen Mp3-Player.

Maeva: Nun bekomme ich's von einem Klassenkameraden am Mittwoch auf DVD. Er hat sich das alles schon geladen, drum brauch ichs nicht alles nochmal zu laden. :A.

Zitat Zitat von Sydney
    och, wie süß, holst du dir jetzt Schützenhilfe, weil du dir deiner Meinung nicht mehr sicher bist?

Zitat Zitat
    Ø_×
    wie kriegt man so ein Zeichen auf der Tastatur hin? oder hast du das einfach von wem geklaut?

so, ansonsten, heute gemütlicher Tag Sonntag eben. Letzte Schulwoche
    ansonsten geh ich jetzt mal ein paar Leute in MSN anlabbern. Ist immer lustig, wenn man sein Gegenüber total zulabbert und man förmlich darauf wartet gesagt zu bekommen "lass mich in Ruhe~!"

@ Chise: Wow O_O Hoffe ja für dich das wird was..... Wär ja klasse .
    Mit Kantine, alles drum und dran..... Und alles was du 2 Std. zuvor in deutsch hattest? Hm.... Du siehst, in der Schule lernt man doch was xD....

@ Sydney: Threadpushen ist nicht schlimm, vor allem wens interessante Theman sind

So...mir ist jetzt langweilig, ich kann nicht schlafen und deshalb schreibe ich jetzt. Erstmal muss ich mich mal darüber beschweren, dass es seit 9 Seiten keinen Zappapost gegeben hat und es keinem aufgefallen ist!

Joa...die Ferien sind vorbei, ich habe mal wieder in allen Dingen maßlos übertrieben...naja...eigentlich nur in einer! Deswegen kann ich jetzt auch nicht schlafen. Bin halt ein Gewöhnungstier! Seid ihr Gewöhnungsmenschen? Bei mir ist das recht schlim! Frei nach dem Motto: "Wat der Bauer nich kennt, frisst er nich!" Jede Nacht einen Zockmarathon eingelegt. Teilweise bin ich um 10.00 Uhr mittags erst ins Bett gegangen, aber dafür habe ich endlich KH durch! \o/ Jaa...mir wurde nämlich meine Memory Card geklaut, auf der mein alter Spielstand war und zu dem Zeitpunkt hatte ich es noch nicht durch. Wer klaut denn bitte eine Memory Card? Naja...kann man eben nicht ändern.

Joa..gibts gerade ein Thema? Thread pushen. Hmm....das ist evil und sollte imo mit einem sofortigen Bann bestraft werden. Eigentlich gibt dieses Thema auch nicht viel her. Ein besseres fällt mir jetzt auch nicht ein. In letzter Zeit fallen mir eh keine Themen ein. Egal...dann mach ich halt eine kleine künstlerische Schaffenspause, ist auch mal was Feines.

Muss mir mal schnell einen Cigarillo holen. Ich hab nämlich keine Zigaretten mehr. Der ist eigentlich voll eklig, aber die Sucht halt. Heißt es eigentlich der oder das Cigarillo? Ich glaube ich hab mich mal mit irgendwem über dieses Thema unterhalten, aber wer war das? ._.
    Naja...erstmal den Cigarillo holen....

Ok...hmm...mir ist langweilig. Im Moment ist mir eigentlich fast nur noch langweilig. Vielleicht chatte ich auch einfach zu viel mit Bluti. Obwohl ich in letzter Zeit nicht viel chatte. Hmm...ich hab aber auch nichts zu tun. Meine Schule ist einfach mal viel zu einfach und ich bekomme nie Hausaufgaben auf und lernen brauch ich auch nur wenig. Wie soll ich da bitte die Umstellung aufs Gymnasium schaffen? Egal...immerhin habe ich schon meine Empfehlung bekommen und das haben nur 3 aus meiner Klasse, bedeutet, dass ich einer der 3 Besten bin! \o/ Ok, in meiner Klasse sind aber auch wirklich fast nur Idioten. Aggro hörende Affen die keine Ahnung von gar nichts haben. -.- Aber nur noch ein halbes Jahr, dann habe ich es geschafft.

So...2 Fragen:

1. Wo ist eigentlich Blue Kuh?
    2. Welche Nationalität hat dieser Junge aus dieser Filzstiftwerbung? Ihr wisst schon: "Alle male Aquamaler! Spiel gut!"

Ich kann immernoch nicht schlafen. Irgendwie fällt mir das jeden Sonntag verdammt schwer. Wahrscheinlich weil ich es dann noch anders vom WE gewohnt bin. Aber ich bin halt ein Langschläfer. Schon immer gewesen. Deshalb hab ich auch auf meinem Zeugnis 18 Fehlstunden und 7 Verspätungen! Aber ich höre einfach keinen Wecker. Hab min. schon 20 ausprobiert, aber ich werde von keinem wach. Es ist zum Haare raufen.

Heute war für mich übrigens ein historischer Augenblick meines bislang noch kurzen Lebens! Ich habe Bayer live gesehen und das zum ersten Mal! Heute haben sie gegen Hertha im Olympiastadion gespielt. Es war arschkalt und es hat geschneit. Gleich am Anpfiff konnte ich meine Füße nicht mehr spühren und das Spiel war eigentlich auch scheiße, aber ich habe Bayern LIVE gesehen!

Wenn jetzt manche denken ich will hier Whitey imitieren, mir ist einfach nur langweilig. Außerdem wollte ich schon immer mal mir einfach alles von der Seele schreiben. Aber ihr dürft mich trotzdem gerne verurteilen!

Ich hab mir diese Woche schon wieder viel zu viele Platten gekauft. Dafür geht momentan mein ganzes Geld drauf. Früher habe ich es für Mangas rausgeschmissen, jetzt für Musik! Irgendwie komisch. Das eine wurde vom anderes im Laufe der Zeit vollkommen abgelöst. Mangas und Animes interessieren mich eigentlich kaum noch , dafür Musik umso mehr. Früher war das genau andersrum. Immerhin ist mir meine Leidenschaft zum Fussball erhalten geblieben.

Tja....wovon kann ich denn noch so schreiben? Hmm...ja...mein Jimi Hendrix Poster ist endlich angekommen. Ist es nicht geil? Jetzt ist mein Zimmer fast fertig, fehlt nur noch der PC, den ich morgen nigelnagelneu bekommen werde! ;P

Hab ich jetzt eigentlich irgendwas geschrieben, was ich nicht verraten wollte? Keine Ahnung und ich bin auch eigentlich zu faul, mir das alles nochmal durchzulesen. Ich bin eh ein sehr flegmatischer Mensch. Jeder Art von psychischer Anstrennung gehe ich aus dem Weg. Sportlich gesehen bin ich relativ aktiv, aber sozial und schulisch extrem flegmatisch. Naja..immerhin bin ich selbstkritisch, was man eigentlich imo immer sein sollte.

Verdammt...ich wollte gerade ins Bett gehen, da sehe ich, dass dieser Post noch viel zu kurz ist, also muss ich mir erstmal noch was aus den Fingern saugen. Hmm....gobt es Gott wirklich? o.o Ja...ich hab ja gesagt, dass ich im Moment nicht gerade kreativ bin.

Soll ich meinen Nick ändern lassen? Das hab ich mir jetzt schon länger überlegt, allerdings bin ich mir nicht sicher. Was meint ihr? Welcher Name würde zu mir passen? Vielleicht Körper-Klaus? Ich weiß es nicht. Hilft mir! ;_;

Tjo...hmm....mmmmhh mmmmmmhhh mmmmmmhhhh. Kennt ihr das Lied?^^

Hab letztens erfahren das ein Freund von mir jetzt einen Entzug von Ectasy machen will, weil er davon nicht mehr runter kommt. Ich hab ihm noch x-mal gesagt, er soll die Finger davon lassen, aber er wollte ja nicht auf mich hören. Viel helfen kann ich ihm da jetzt auch nicht, nur gut zu reden und das bringt letztendlich recht wenig. Das kotzt mich im Moment total an.

Ich glaube ich verbringe zu viel Zeit drinnen. Ich hab schon dunkle Augenringe. Die sehen verdammt mies aus. Vielleicht sollte ich meinen PC - und Fernsehkonsum stoppen oder drosseln. Nicht das ich noch zu einer lebendigen Leiche mutiere, wie ein Typ aus meiner Klasse, der weißer ist als das Papie, dass vor ihm liegt. So möchte ich eigentlich nicht aussehen.

Ich hab mir jetzt auch fest vorgenommen zu joggen. Aber ich hab noch nicht angefangen, weil bei uns in Berlin viel zu viel Schnee liegt und ich keinen Bock habe, durch diesen Schnee zu stapfen und womöglich noch auszurutschen oder so. Tolle Selbstdisziplin oder?^^ Aber leider muss es sein, weil ich bei meiner Abschlussprüfung im Fach Sport ( Wahlhauptfach ) verdammte 14 km laufen muss und wenn ich nicht anfange dafür zu trainieren, schaffe ich das mit meiner Raucherlunge in 100 Jahren nicht und ich hasse Laufen! ;_; Ich mag doch nur Ballsportarten. >_>

So...ich gehe jetzt noch Led Zeppelin hören....g8

Zitat Zitat von Jericho
    wie kriegt man so ein Zeichen auf der Tastatur hin? oder hast du das einfach von wem geklaut?
    Einfach 'Alt' gedrückt halten und eine beliebige vierstellige Zahlenkombination eintippen.
    ZB:
    Alt+1214 = ¥
    Alt+1414 = å

Ganz leicht. ^__^.

Zitat Zitat von zappa
    Seid ihr Gewöhnungsmenschen?
    In mancher Hinsicht schon. Am schlimmsten ist's bei mir beim Essen.
    "Was gibt's heut?"
    "[insert komisch klingendes Gericht]."
    "Omg."

Meist stellt sich hinterher aber raus, dass es doch schmeckt. ^__^.

Btw, 'Körper-Klaus' hört sich dumm an. :D
    Bleib doch bei Zappa, der Nick ist doch gut. o_o.

Zitat Zitat von zappa
    Tjo...hmm....mmmmhh mmmmmmhhh mmmmmmhhhh. Kennt ihr das Lied?
    Jo.

-

Warum ich heut nicht in der Schule bin? Ganz einfach, wir haben frei. <3.
    Das liegt daran, dass wir vergangenen Freitag Halbjahreszeugnisse bekommen haben und daher jene 'kleine Ferien' eingeführt wurden. D.h. dass ich heut und morgen nicht zur Schule muss.
    Desweiteren ist mein neuer Stundenplan toll; nur noch 27 Stunden die Woche. ^__^.
    Liegt hauptsächlich daran, dass wir Geschichte nur epochal erteilt bekommen, d.h. dass wir dieses Halbjahr kein Geschichte mehr haben.
    Schon wieder ein Halbjahr rum, mann, geht das schnell. o__o.

Zitat Zitat von zappa
    Deshalb hab ich auch auf meinem Zeugnis 18 Fehlstunden und 7 Verspätungen!
    Eek! So viele? Ist ja doof. .__.

-

Wo es mir gerade einfällt, ich war schon lang nicht mehr krank. o_o.
    *Jetzt nurnoch im T-Shirt bei -11° rausgeh.*
    Wird ja mal Zeit.

So, jetzt weiß ich nichts mehr.