@Waya:
Viel Glück, ich wünsch dir ein gutes gedächtnis so das du das gelernt nicht vergisst.
hmm....ich würd sagen das wird der Grund sein, das arme Tier hat hunger.Zitat von Dune
![]()
@Waya:
Viel Glück, ich wünsch dir ein gutes gedächtnis so das du das gelernt nicht vergisst.
hmm....ich würd sagen das wird der Grund sein, das arme Tier hat hunger.Zitat von Dune
![]()
Hm...
Ich habs heute nach großem Rabauz endlich doch noch geschafft meinen Perso zu beantragen (kann es sein dass Fotos auf Personalausweisen zwangsläufig schlimm aussehen) Musste heute auch gleich 2 Mal hin und wenn ich nich rumgemotzt hätte, hätte ich am Montag wiederkommen müssen
Nya, war danach zwar ein bissl genervt, hab mir dann aba erstmal einen Starbucks Kaffee gegönnt (die Dinger sind unglaublich teurer.... aba so .... lecker :creepyund mir schließlich mal einen Manga, und zwar "She - The ultimate Weapen" #1 gekauft. Ihr müsst wissen, dass ich nich arg so bewandert mit Mangas bin, was warscheinlich auch daran liegt, dass kaum jemand, den ich (persönlich) kenne welche ließt, aber ich muss sagen, dass er mir doch, sehr sehr gut gefallen hat ^^
@Chise: Ausserdem weiß ich jetzt wenigstens wie du auf deinen Namen kommt \o/
Nya, ich hab beschlossen mir jetzt noch im laufe der Zeit die restlichen zu kaufen
@Waya:
*daumendrück*
Hach bin ich froh, dass ich schon alle (bis zu den Zeugnissen) meine Arbeiten geschrieben habe \o/ und...
@Seiken:
...ich finde auch nich dass mein Zeugnis besonders gut is dieses Jahr, auf jeden fall will ich noch die Noten, die unter dem Durchschnitt sind, bis zu diesem Halbjahresende wegbekommen...
@Dune (bezüglich der Katze):
...dann geb ihr doch etwas von den Magicites (oder wie die Teile auch immer hießen)
Na dann, gute nacht![]()
Hallllllllllooooooooooo Schwester!Komm gerade von der Prüfung in Vertragsrecht. ^^ War so, wie ich es mir vorgestellt hab. Naja, ich hoffe es reicht, um zu bestehen. ^^ Sollte IMO auch drin sein, zumindest wenn er einne nicht für jeden falsche Antwort was abzieht... ^^° Ich mein, wenn der für etwas, wo man gar nicht wirklich was hinschreiben kann 6 Punkte vergeben will, schreibt man halt etwas mehr hin, egal ob richtig, oder nicht... >> Wir haben das nicht zudiert, sondern er, also kann er auch etwas knädig sein, der werte Herr Prof... ^^°
Danke auf jeden Fall fürs Daumen drücken. ^^
Wäh und am Mo steht die nächste Prüfung an... ¬_¬"
Rassekerle?Zitat von Dune
Ich kann mich nur an den einen erinnern, der bei mir ganz in der Nähe stand.
Das Bild ist so toll. ;_; Mein momentanes Lieblingsbild... vor 2 Wochen das letzte mal gesehen und in 2 Wochen werd ich ihn auch erst wiedersehen... ;_; *Bild anstarr* :creepy:
Zitat von Dune
Ich hetz gleich Sunny auf dich! Ò_ó
Als ich nach Hause gekommen bin, war gleich 2 was für mich in der Post: einmal ein Brief von der Leipziger Buchmesse. ^^ Ich hatte da ja an den Zeichenwettbewerb teilgenommen, wusste aber schon, das ichnicht weit gekommen bin... waya klar... aber trotzdem hab ich einen Gutschein bekommen, für einen kostenlosen Tageseintritt. ^^ Muss ich doch glatt mal sehen, ob ich da am Do hingehe, wenn das schon mal umsonst ist. xD
Zum 2. ist Zelda - The Four Swords/ A link to the past, was ich bei ebay bestellt hatte, angekommen. ^^
Jetzt werd ich mir noch was leckeres zu essen machen und dannach Seiken vom Fliegenthron stoßen... xD
Vor Sunny hab ich keine Angst.Zitat von Waya Yoshitaka
Und wenn ich keine Angst habe, dann braucht Dune auch keine haben.
btw: Hat Freezy wieder so nen Bart?
cool \o/
Sicher? oô Das Vieh ist im Moment unberechenbar und es hilft nur ein Schubs raus in den Schne...Zitat von one-cool
Das Bild ist aber schon älter... oôZitat von one-cool
Er läßt sich ansonsten doch dauernd einen Bart stehen, rasieren kostet auch Zeit.zur NATO hatte er sich nicht rasiert (obwohl er das ja immer macht, wenn wir uns sehen). Irgendwie wird der dann "kuschlig"... ^^° Vor 2 Wochen war er wieder rasiert... ._. Hab mich beschwert... Also läßt er das Bart hoffentlich dran. ^^ Und er läßt sich jetzt die Haare lang wachsen. oô Mal sehen, wann er sich Eds Frisur machen kann. xD
Ich weiß, dass das Bild älter ist.Zitat von Waya Yoshitaka
Ist von dem teil da in München, soweit ich mich recht entsinne....
Flauschi-Wauschi Freezy, oder wie nennst du ihn dann }
(Ich finde, er sieht mit Bart irgendwie cooler aus als ohne.)
Doppel JaZitat von one-cool
Oh gott ihr schreibt einfach zu schnell für mich, schon wieder ne neue Siete x__x ich komme da einfach nicht mit![]()
Gibts grad ein Thema? o_O
Weiß nur, das das auf dem Geburtstag von seinem Vater ist. ^^Zitat von one-cool
Flauschi-Wauschi Freezy? o_ô OMG Er ist auch so kuschlig.
Aber stimmt schon, mit Bart sieht er gut aus und er hat den Vorteil, das er ihn nicht im ganzen Gesicht sprießt, sondern halt nur an den Stellen, wo es gut aussieht.![]()
Naja, so ein Bart macht ja die meisten Männer älter... aber machen steht auch absolut kein Bart und wenn sich Männer dann solche Vollbärte wachsen lassen und dann auch noch kunstvoll in Form bringen... naja, nicht gerade mein Fall... ^^°
@Sternenkind
Wenn du mitliest, kannst du dir einfach was raussuchen, auf was du antworten willst.![]()
Es lebe der Egopost. \o/
Gott, sechs Stunden DSP gehabt ... und das am Tag der Zeugnisvergabe, an dem ich normalerweise nur in die Schule hätte gehen müssen um mein Zeugnis abzuholen. Pustekuchen, da wir an einem Theaterwettbewerb teilnehmen und noch nichts geschafft haben, werden jetzt Überstunden geschoben. Na ja, immerhin haben wir was zu stande gebracht ... auch wenn's immer noch nicht genug ist um die Jury zu beeindrucken. Und zu allem Überfluss muss ich auch noch singen. ¬¬'''
Vorher noch beim Arzt gewesen, der mir auch noch ein paar sehr motivierende Sachen an den Kopf geworfen hat.
Egal ... es ist alles gut. Mein Earthsea Saga Quartettroman ist heute angekommen. Früher als erwartet. ;__;
*wirft MSN an und starrt auf die roten Icons*
Geändert von Maeve (28.01.2005 um 21:34 Uhr)
muss doch nich sein ,komm zu mir ich rede sehr gerneZitat von Maeva
![]()
jooa fahr morgen nach dresden ,schön inner halle skaten ,freu mich schon.
achso neues thema: ich liebe bier ,wer noch??herjjee ,tsk
![]()
![]()
Hallo alle
Erstmal muss das Ego dran .___."
Heute war endlich Notenschluss für das erste Semester an meiner Schule...hab noch eine Physik-Prüfung gehabt und bestanden (^^) und hab somit recht gut mit dem 1. Semester abgeschlossen...jetzt erwartet mich eine Woche voll Film und Spaß ^____^
Und dann eben noch die Ferien ^^"
Nya, bin froh, dass erstmal Pause ist und ich mich wieder etwas entspannen kann...
Ich hasse Bier >_<Zitat von odin
Öhm...ja, nothin' more to say, schmeckt mir einfach nicht >_>
Ansonstens...hm...wollte nur mal wieder posten, damit man weiß, dass ich auch noch da binGeht so schnell...irgendwie @_@
Achja, wie findet ihr mein süsses Ava?![]()
Dazu sage ich (wie schon in MSN) selbst schuld.Zitat von odin
Aber es ist ja nicht so, dass ich mich nicht freue wenn ich neue Kontakte knüpfen kann.
Ich hasse Bier, wer noch?Zitat
Ich bin generell kein Fan von alkoholischen Getränken. Irgendwie schmeckt's mir nicht und ich bin auch nicht traurig deswegen. *g* Trinkt Milch, dass ist gesund. \o/
EDIT:
@Chibi Congratz zur bestandenen Prüfung.Und dein Ava ist sweet, woher stammt das Bild?
@Maeva: Tschk: Massenchats sind das einzig wahre...
qBier trinken: dann wenn icheben druff Lust hab.
So, ich komme gerade aus dem Fitness-Studio und fand es an sich ganz witzig...
Aber was zur Hölle bringt Leute dazu, in ein Fitness-Studio zu gehen und net irgendwo in die freie Natur. Ich werde es wohl bei dem einen mal belassen, da ich eine Wette mit einer Person hatte... Aber trotzdem, dieses Massenschwitzen für Geld auf einem Haufen, was bringt es den Leuten. sie können doch einfach nur ihr Rad schnappen, paar Freunde dazu und ab nach draussen.
Nein, sie müssen es im Studio machen
(hat auch bei gewissen Personen Vorteile *hust*, ein Glück dass ich 3 Leute da drin kannte, und die auch rein zufällig mein alter waren *hust*)
Nja, wie steht ihr zu fitness-studio. Macht ihr überhaupt was darin, oder nur mit Freunden draussen in der Weltgeschichte oder überhaupt was, oder daheim... whateva.
...neue-themen, der richtige moment für mich, mal reinzuschneien...
@bier: ...ich bin ein gelegentlicher freund von schwarzbier (im sommer, beim grillen), aber ansonsten nehme ich eigentlich seit dem abklingen meiner pubertät abstand von alkohol...löscht den durst nicht, man muss andauernd auf klo und kohlensäure ist ohnehin nicht schön, weil ich ein schnelltrinker bin und das ist dann etwas eklig
@fitness: ...ich plädiere auch für die freie natur ...ich würde nie in ein studio gehen, wüsste garnicht, warum
...thx
Ja, hier.Zitat von Maeva
Letzten Freitag auf einer Party von ienem Klassenkameraden wurde mir eins reingewürgt, aber das war das erste und auch das letzte für unbestimmte Zeit.
-
Heute gabs Zeugnisse. Ich bin zufrieden, Schnitt 2,3. Immerhin nicht ganz so schlecht.
So, und nun gehe ich, nach einem weiteren tollen Ego-Post, off, Sat1 schauen. T_T.
Ciao.
*spam*
Vielen Dank ^^Zitat von Maeva
Das Bild ist ein Fanart zu Kingdom Hearts...eine weibliche Cloud im KH-Style, gibt's nicht wirklich, ist aber kawaii ^^
Hier gibt's nen Bild: GANZ BÖSE WERBUNG!!!1
Hm...damit der Post noch mehr Sinn hat:
War schon ein paarmal im Fitness-Studio, war recht nett, aber nya...nicht besonders aufregend, was sicher auch daran liegt, dass ich nicht wirklich ein Sport-Freund bin. Aber ganz witzig ^^
@Aurä: Ist doch eh nicht schlecht oô In welche Klasse gehst du denn?
So, odin und ich haben uns überlegt das man eventuell ja mal ein CT veranstalten könnten. Da ja anscheinend eh seit längerer Zeit so etwas geplant wird, würde das ja mit meinem Vorhaben mal ein Tages CT in Hamburg zu machen passen.
Ort und Dauer können natürlich beliebig verändert werden, aber das jetzt einfach mal als Grundvorschlag um zu schauen ob Interesse und Lust besteht. Falls nicht ... treff ich mich halt alleine mit odin.(Und das wollt ihr dem Armen sicherlich nicht antun, oder? XD)
@Fitness Ich war noch nie im Fitnesstudio ... obwohl ich mir das schon mal gerne anschauen wollte ... zumindest bevor one damit angefangen hat. XD Draußen macht es (beim richtigen Wetter) richtig viel Spass. Als Heuschnupfen geplagtes Wesen kann ich das allerdings nur im Herbst und Winter machen, ansonsten würde ich an Atemnot sterben. ¬¬'
Was gibt's denn auf Sat1? *zu faul ist die Fernsehzeitung suchen zu gehen*
EDIT:
@Chibi Das ist ja ne wirklich knuffige Idee.Das komische ist ... ich musste irgendwie an Kingdom Hearts denken, als ich das Bild gesehen hab. Aber ich hab mir gedacht: "Nääääh bestimmt nicht." So kann man sich irren. ^_~
@Maeva
Hamburg wäre ein seee~hr schöner Ort für einen CT.Von Kiel aus wäre das nicht gerade weite und Crisch wohnt ja auch net weit entfernt. Der würd bestimmt auch kommen.
Also ich hätte interesse daran.
@Fitnessstudio
Ne, ist nicht für mich. Ich mach lieber draussen Sport. Spiele Basketball oder so. Mag es nicht so gern drinnen Sport zu machen. Im Winter hab ich dann allerdings ein Problem. ^_-
Öhm joa. Ich bin müde.![]()
Zitat von maeva
![]()
lust besteht sicher, nen oranisator wäre kewl. hab auf jedefall mal bock nen paar leute kennen zu lernen. ort und zeit is ja variabel.
ich hät nichs dagegen.Zitat von maeva
![]()
@fitness: hab arme wie nen 7 jähriger von daher ,würde aber schon gerne mal ins fitnesstudio gehen um denn bizeps nen bisschen aufzubauen.
Zitat von Chibi
![]()
Kostet auch zu viel... oô
Cloud! *-* Aber er sieht seltsam aus... ._."Zitat von Chibi
@CT in Hamburg
*boing* >_<
Mir hat die Idee mit Dresden besser gefallen... >>" Arg, ich wohn wirklich bescheiden, was CT´s an geht.
@Aurae
\o/ Bleib gefälligst hier und poste wieder öffters mit! ^o^