Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

led zepp rulez.
    heute kammen meine 2 bestellten alben an und sie rocken so derb. woooohhaaa.

btw. was is eigentlich mit dem stadt land fluss thread?

so, direkt live aus dem DV-Unterricht, bin mit der zu tunenden (lol) Präsentation schon fertig und da war mir eben langweilig~

ähm, @one, wann isn die Hochzeit und hab ich als Hengst eignetlich ne besondere Aufgabe? oder soll ich einfach nru "rumstehen"?

@Sternenkind, hab dich gestern geaddet, aber du warst irgendwie nie online, komm mal heute mittag so online, dann bin ich auch

edit: musste editen, weil der doofe lehrer da stand und so doof zu mir herkam. wasn spasst, steht hinter mir, sticht mir seine gichtgriffel in den rücken "JA, BIST DU DEN SCHON FERTIG?!" - "OUCH, JA MEIN TROMMELFELL!"

whatever..

Geändert von Jericho (27.01.2005 um 10:20 Uhr)

Oh gott wird hier schnell gepostet Da kommt man ja gar nicht hinterher

@ Jericho
    Doch ich war gestern online, habe auch mit Odin gechattet, musste dann aber nochmal weg. Und am Abend hatte ich Besuch von Whitey.

Zitat Zitat
    Dune, one und Lock, die es sich nicht nehmen lassen, bei strömenden regen halb nackt auf dem Rasen herum zu rutschen...
    Lol³
    fotos ? Videos ?

Gestern, wo ich erst gegen 20 Uhr wirklich daheim war, habt ihr hier gepostet wie die Weltmeister, heute war ich den ganzen Tag da und was seh ich? nNur 2 neue Posts? Naja, ich lese alles.

Der Tag heut war toll. \o/ Bin ohne Wecker schon recht früh aufgewacht und hab noch etwas eien Stunde vor mich her gedöst und dann war ich in der Stadt und hab endlich die neu erschienenen Mangas von Carlsen gekauft. ^^ Fruba ist toll... ;_;

Hm... übernächsten Monat gibt es ja auch bei dem neuen Chobits Band eine limitierte Figur mit dazu... kostet nur mehr...oô Egal. Für Clamp tu ich (fast) alles.

Es schneit außerdem schon wieder... brr... >_< Wann schilzt das Zeug endlich wieder und es wird Frühling? Hab doch keinen hier, der mich wärmen kann. ;_; Nur 500 km weit weg. >_<

Ansonsten schreib ich morgen meine erste Prüfung in Vertragsrecht. Muss mir noch den Stoff und das BGB (Bürgerliches Gesetzbuch* angucken. Allerdings wird es hoffentlich leicht, da man mehr oder weniger alles im BGB findet und nur wissen muss, wo was steht. ^^

Drückt mir die Daumen... ._."

@Shadow-runner
    Es gibt beides, aber ich glaub, ich werd gekillt, wenn ich was rausrücke... xD Aber wenn der Kassel CT stattfindet und die Chaostriade wieder vereint ist, kannst du das vielleicht selbst beobachten...

Zitat Zitat von waya
    Ansonsten schreib ich morgen meine erste Prüfung in Vertragsrecht. Muss mir noch den Stoff und das BGB (Bürgerliches Gesetzbuch* angucken. Allerdings wird es hoffentlich leicht, da man mehr oder weniger alles im BGB findet und nur wissen muss, wo was steht. ^^
    Jo .. viel Glück ; )

Zitat Zitat von Waya
    Es gibt beides, aber ich glaub, ich werd gekillt, wenn ich was rausrücke... xD Aber wenn der Kassel CT stattfindet und die Chaostriade wieder vereint ist, kannst du das vielleicht selbst beobachten...
    Hmm .. erklärt doch einem ollen no0b wie mir was Ct (steht warscheinlich für ChaostriadeXD) ist und was das in Kassel ist

Zitat Zitat von Jericho
    ähm, @one, wann isn die Hochzeit und hab ich als Hengst eignetlich ne besondere Aufgabe? oder soll ich einfach nru "rumstehen"?
    Keine Ahnung, aber du hast die Ehre uns in der Kutsche fortzukutschieren, wohin du willst (am besten in die Hochzeitsnachts-Suite...)

@Waya: Wo gibt es das verdammte video von Thomas, der uns dabei gefilmt hat >_<

@Sternenkind: Du kennst whitey? Nürnbergerin? dein Freund?
    ...no comment.

Geändert von one-cool (27.01.2005 um 18:37 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Hmm .. erklärt doch einem ollen no0b wie mir was Ct (steht warscheinlich für ChaostriadeXD) ist und was das in Kassel ist
    CT steht hier für Community Treffen, dass heißt es treffen sich Leute aus'm Forum in einer Stadt und stellen haufenweise strange Sachen an. Klingt komisch ... ist aber so.

*drückt Waya die Pfoten für die Prüfung*

Sorry. Das ich so wenig on bin. Muss meinen Italienisch-Fünfer wegkriegen. ;_;
    (Und @Seraph: Das ist keine Ausrede. )

Hab' ganz vergessen Maeva und Shadow-Runner willkommen zu heissen.

Uhm. Willkommen.

Zitat Zitat von Sydney
    Hab' ganz vergessen Maeva und Shadow-Runner willkommen zu heissen.

Uhm. Willkommen.
    Hast du mich jemals willkommen geheissen? ;_;
    Da hast du es nötig, hm, ich seh schon.

Spammer

Zitat Zitat von one-cool
    Hast du mich jemals willkommen geheissen? ;_;
    Achja. Hab' ich auf der ersten Seite des ersten KK vergessen. Sorry. ._. (ich mag diesen Smilie langsam irgendwie. )

Willkommen, one-cool.
    Bitte lies die Nettiquette durch. Solche Newbies wie du neigen sehr zum spammen.
    Obwohl ich bezweifle, dass die Nettiquette in deinem Fall noch was bringt.

Zitat Zitat von Sydney
    Obwohl ich bezweifle, dass die Nettiquette in deinem Fall noch was bringt.
    Du kennst mich eben

Hab ich dich je damals begrüsst?
    Nein?
    Wayne

Ego ist gewachsen mit der Begrüssung dem Post und, moment ich bin nicht Chrisch ô.ô

Zitat Zitat von Alex Denton
    @Mordfall:
    Echt schwach von der Polizei die Ursache bei der Musik zu suchen. Oder bei Computerspielen, wie bei dem Fall Erfurt. Es ist wirklich schwachsinn denn "düstere" Musik und PC Spiele machen noch keinen Killer. Oder sind wir hier alle tickende Killermaschinen?? Und wie soll so was auf einer Lan ablaufen?? Auf den Lan's wo ich war, hab ich noch keinen verrückten-Messerstechenden-Computerspieler rumlaufen gesehen, der andere abgestochen hat weil er in CS verloren hat.
    Das erinnert mich an eine Unterhaltung von 2 Volksschülern.
    "Boah, und dann hab ich dem voll den Schädel weggefetzt. Das war geil."
    Die ganze Zeit solche Sätze...als Aussenstehender fragt man sich schon, ob die noch alle Tassen im Schrank haben.
    Wieauchimmer, ohne UT2004 und Liedern von der Achse des Bösen wäre das Leben doch nur halb so schön.

Achja, meine Freunde halten mich endlich für komplett verrückt. Alle hatten Pullover und dicke Jacken an und ich bin bei -10°C + Wind nur mit dem T-Shirt gegangen.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Achja, meine Freunde halten mich endlich für komplett verrückt. Alle hatten Pullover und dicke Jacken an und ich bin bei -10°C + Wind nur mit dem T-Shirt gegangen.
    *nicknick*
    Jaja das mti dem komplett verrückt kenn ich, lag aber daran, dass ich bei -14° und noch kälter auf ner Parkbank übernachtet habe...
    Ich glaube das wird mir noch ne weile nachhänge...
    ( Das Problem: Ich hatte nur Jeans, Schuhe, T-Shirt und Pulli)
    Ich wünsche angenehme Nachtruhe

(Es war nicht in einem Park, snodner an ner Bushaltestelle, aber sonderlich wärmer war es trotzdem net ;_;

@one-cool
    Kann man dabei nicht erfrieren, wenn man bei der Kälte draussen schläft?
    Njoa, kenn mich da nicht so aus, dachte aber es mal gehört zu haben.

Hm, hab grad keine Ahnung was ich posten soll. Njoa egal xD
    Ich hab mehr Punkte als Waya beim dem Fliegen-Spiel. \o/ } Dieses Spiel ist grausam. Nach 2400 toten Fliegen, will ich nie mehr einer Fliege begegnen. Ich glaub sonst wird sie grausam sterben.

Bäh, wir kriegen morgen Zeugnise und erlich gesagt will ich meins nicht haben. Das war bisher das schlechteste Halbjahr was ich hatte. Dumme Lehrer, in Französisch noch schlechter gewurden und sowieso war alles schlecht.
    Bin ja mal gespannt wie schlecht das Zeugnis wird.

@Syd
    Ich wusste immer, dass du komplett suckst! Aber ist gut, ich pass hier schon auf Auch wenn ich eher lese als poste^^

@One
    Du bist ja verrückt Aber hey, wieso zum teufel macht man sowas? Warst du total besoffen oder was?^^ An ner Bushaltestelle... tz o_O

@Waya
    *Daumen drück* Aber du sagtest ja, es reicht, wenn du heute lernst, also mach deine Sache gefälligst gut

@Seiken
    Ja, so ähnlich kenn ich das auch mit den mädchen die bibbernd im Unterricht sitzen, obwohl sie Jacken anhaben^^ Noch nichtmals mir war kalt, obwohl ich recht schnell friere xD

Und ich hoffe mal dein Zeugnis wird besser als du es erwartest^^"

Zitat Zitat von Seiken
    Ich hab mehr Punkte als Waya beim dem Fliegen-Spiel. \o/ } Dieses Spiel ist grausam. Nach 2400 toten Fliegen, will ich nie mehr einer Fliege begegnen. Ich glaub sonst wird sie grausam sterben.
    Hrhr... warte auf morgen, wenn ich Zeit hab... }

Wenn ich hier eine Fliege sehen würde, würde ich mir ein Paar meiner Stäbchen schnappen...

Hm... Spinnen hab ich ja schon mal zum üben, die bewegen sich nur nicht... *anstups*

@_@

Zitat Zitat von Seraph
    Du bist ja verrückt Aber hey, wieso zum teufel macht man sowas? Warst du total besoffen oder was?^^ An ner Bushaltestelle... tz o_O
    Ich wusste den Weg ins Hotel nicht mehr, und meine Eltern wollten sich abrupt nicht wecken lassen Oô...
    Och, gibt mehreer Gründe...

die Bank war so bequem
    man is an der Stelle angefroren
    die Bank war so bequem
    meine augen waren so schwer
    du bist am Boden angefroren
    die Augen waren so schwer

Und keiner ging verdammt nochmal ans Handy ran, und am nächsten morgen wundern sich alle, dass ich als erster gefrühstückt hatte.

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Lol³
    fotos ? Videos ?
    Aufs Maul?
    Das Video bleibt schön hier und auf den Fotos bin ich zum Glück kaum zu erkennen.

@Waya:
    Schon klar, dass du das nicht vergessen kannst, schleißlich sind 3 Rassekerle vor dir im Dreck gerutscht....noch dazu halbnackt. xD

Und jetzt hör auf hier weiter ketzerische Äusserungen zu verbreiten, nicht dass das hohe Tribonal (also wir^^) noch über dich richten muß.
    Du darfst uns aber weiterhin gerne anbeten -->

Hals und Beinbruch bei den Prüfungen wünsche ich noch.^^

@One:
    Ach übertreib doch nicht gleich so.....minus 4 Grad traue ich ja jedem noch zu, aber minus 14?! Kann ich nicht glauben (zumin. nicht in dem Outfit...oder eine ganze Nacht lang xD)
    Andererseits......du könntest dir dein Hirn verkühlt haben, das würde vieles erklären, schließlich habe ich auch schon draußen übernachtet.

Dunes Tagebuch:

-Kampf gegen den Schnee, Tag 5 :
    Habe heute auf Salz gesetzt, hat auch gewirkt, war sehr zufrieden, musste mich kaum bewegen. Ein richtiges Erfolgserlebnis.

-Unsere Mietzekratze ist wieder aufgetaucht, habe sie erstmal ordentlich geknuddelt, worauf sie wieder von dannen gezogen ist...habe das Gefühl, das sie nicht wiederkommt. Am Futter kann es nicht liegen, habe ihr nichts gegeben....

Zitat Zitat von Dune
    @One:
    Ach übertreib doch nicht gleich so.....minus 4 Grad traue ich ja jedem noch zu, aber minus 14?! Kann ich nicht glauben (zumin. nicht in dem Outfit...oder eine ganze Nacht lang xD)
    Andererseits......du könntest dir dein Hirn verkühlt haben, das würde vieles erklären, schließlich habe ich auch schon draußen übernachtet.
    hm, doch.
    wenn ich ds verbinde, wo wir waren, und dannauch noch, das ich am nächsten Tag in die wettervoraussage geschaut habe, und dort -15° drinstand...
    Das hat sich sozusagen in mein Gedhächtnis gebrannt...

Und wann krieg ich das Video ;__________________;