Ja, jetzt mach ich auch mal nen tollen Ego-Post. Toll, ne?
Naja, heute war wie jeder Montag, ein gaanz besonderer Tag. Und einer der immer scheisse ist, alleine wegem Stundenplan. Um 5 aufstehen und kurz noch ne Franzübung machen, dann mit nem Bus der wegem Schneegestöber Verspätung hat sich vom Franzlehrer zusammenscheissen lassen, yuhu. Danach Englisch, bei der ich von meiner Lehrerin nochmal zusammenscheissen lassen kann, weil ich die Verbesserung vom letzten Test nicht gemacht hab. Ich hab es anscheinend nicht nötig. Ich hät sowieso fast nichts zu verbessern, tz. Doppelstunde Deutsch, langeweilige Übung machen, hurra. Und wir lassen uns immer wieder von ihm sagen, was für eine dumme Klasse wir sind. Nur wegen diesen komischen Textinterprätationen, mit einem Text den niemand versteht. Nachmittag Franz und Keyboard lied lernen (Vor allem hab ich das lied beim aufstellen gar nicht mal gekannt). Dann hatte ich ne Easy Geschichtsstunde, Film über pearl harbor gucken. Und dann mein Lieblingsfach mit dem Pythagoras Dreieck. Yay! :3 Wenigstens durften wir 15 minuten früher raus und mussten ne Schneeballschlacht machen, halt weil es unsere Klasse so wollte. Dann konnt ich gaanz doll nass mitm Bus heimfahren, und durch unsren zugeschneiten Sportplatz waten.
Daheim schon wieder Franz lernen. 5 lektionen bis morgen, yay... und jetzt bin ich hier ^_~
Warum schreib ich den Mist überhaupt? >_>