Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Ich kann gar keine Antipathie gegen ihn haben ... zumindest nicht solange bis ich die FMA Folgen von ihm bekommen hab.

*gg* Nee, nee. Chrisch ist unschuldig. ^_~ Ich hab ihn wegen dem Hildesheim CT angesprochen, da er noch Leute gesucht hat die ab Hamburg mitfahren. *shrug* Na ja, ist dann nix drauß geworden, weil an dem We mein Vater zu Besuch war. Zugegebenermaßen wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nichts von seinem ehr ... gewöhnungsbedürftigen Umgang mit Vertretern des weiblichen Geschlechts. XD

Zitat Zitat von Maeva
    Ich kann gar keine Antipathie gegen ihn haben ... zumindest nicht solange bis ich die FMA Folgen von ihm bekommen hab.

*gg* Nee, nee. Chrisch ist unschuldig. ^_~ Ich hab ihn wegen dem Hildesheim CT angesprochen, da er noch Leute gesucht hat die ab Hamburg mitfahren. *shrug* Na ja, ist dann nix drauß geworden, weil an dem We mein Vater zu Besuch war. Zugegebenermaßen wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nichts von seinem ehr ... gewöhnungsbedürftigen Umgang mit Vertretern des weiblichen Geschlechts. XD
    Mist die brauch ich leider auch noch, verdammt wo gibt es das Zeuch zu laden ;_; )
    Chrisch ist nie unschuldig.
    btw: Sei froh, dass du damals bei der NATO nich dabei warst...
    Pubertät at it's best...

Mit wem haben wir Dual-gechattet @Chrisch?

Zitat Zitat
    Du bringst die Leute dazu, StS zu hörren? Mach immer nur weiter so, hast meine ganze Unterstützung
    Warum, hörst du auch StS?
    Ich selber habe 8 Alben, das erste muss ich mir noch im Internet bestellen, weil Media Markt behauptet, dass es das nur auf Platte gibt, was aber nicht stimmt. >_>
    @Jericho und one
    Ich für meinen Teil les mir wirklich jeden Beitrag durch. Also überlesen werdet ihr nicht.
    @Maeva
    Hallo neuer.

Schule war heut garnicht so schlimm wie ich dachte, das sie werden wird. Unsere Chemie Lehrerin war garnicht sauer darüber, dass ich ein Freund von mir und ich unser Referat nicht fertig bekommen hatten, was wir fertig haben sollten.

Gibs zu, du wolltest uns bloss den smilie zeigen, stimmts

Zitat Zitat von Maeva
    Faszinierend das du dich noch daran erinnern kannst ... ich dachte, du bist so vergesslich?
    Wer bist du?

Zitat Zitat von one
    Chrisch is das deine schizophrene Seite?
    deine Weiblichkeit kommt halbwegs durch oô
    Erwartest du wirklich von mir das ich mir so einen miesne za zulege? Ich bin empört. Im Ava sind nichtmal Titten zu sehen, das kann nie im Leben mein ZA sein

Zitat Zitat
    woher kennst du ihn denn Oô, hat er mal wideer versucht sein Ego zu stärken und sich per Internet an jemanden rangemacht
    Wenn ich mein ego stärken will flirte ich dich an

Zitat Zitat von Maeva
    Irgendwie hab ich das Gefühl ausgenutzt zu werden o_O

Zitat Zitat von one
    Pubertät at it's best...
    Einige haben mir bestätigt das ich im Winter noch schlimmer gewesen sein soll o_O

Zitat Zitat
    Mit wem haben wir Dual-gechattet @Chrisch?
    Necrid auf jeden, der is deswegen heut noch sauer auf mich xD

@Ernst nehmen: Nur damit ihrs wisst, alles was ich sage kommt vom Grunde meines HErzens und soll zu 100% ernst genommen werden.

Zitat Zitat von Chrischplak
    Erwartest du wirklich von mir das ich mir so einen miesne za zulege? Ich bin empört. Im Ava sind nichtmal Titten zu sehen, das kann nie im Leben mein ZA sein
    Doch, du wolletst mich nur täuschen, da du genau weißt, adss ich das von dir erwarte ~_~

Wenn ich mein ego stärken will flirte ich dich an
    Hm, versuch es ruhig. du bekommst den Korb deines Lebens, und wirst mir ein Leben lang nachhängen...
    (*übertreib*, nja, du wirst dich eh net an mich ranmachen, solange du deinen 2-Meter großen Bruder hast Oô)

Einige haben mir bestätigt das ich im Winter noch schlimmer gewesen sein soll o_O
    Unmöglich, ich war net da... Und allgemein, geht das noch zu toppen?

Necrid auf jeden, der is deswegen heut noch sauer auf mich xD
    auf mich auch ._.?

@Ernst nehmen: Nur damit ihrs wisst, alles was ich sage kommt vom Grunde meines Herzens und soll zu 100% ernst genommen werden.
    Mobbing!!!!1111einseinself

Zitat Zitat von one-cool
    Mist die brauch ich leider auch noch, verdammt wo gibt es das Zeuch zu laden ;_; )
    Ich hatte mal ne ganz gute Torrentseite wo man sich alle Folgen runterladen konnte ... dummerweise ist die Seite auf unbestimmte Zeit offline gegangen. *schmoll*

Zitat Zitat
    Pubertät at it's best...
    Na ja, ich krieg's dann höchstwahrscheinlich auf'm Bremen CT mit. Unerklärlicherweise erinnert mich das jetzt an eine Flenswerbung in der der Begriff "Gefahrensucher" vorkam.

@Seiken *wiggle* Hallö.

Zitat Zitat von Chrisch
    Wer bist du?
    Nicht so wichtig

Zitat Zitat von Chrisch
    Irgendwie hab ich das Gefühl ausgenutzt zu werden o_O
    *tätschelt* Das zerreißt einem nur anfangs das Herz. Irgendwann geht man da mit einer gewissen Gleichgültigkeit dran.

Zitat Zitat von Chrisch
    Im Ava sind nichtmal Titten zu sehen, das kann nie im Leben mein ZA sein
    Wo er recht hat, hat er recht. Und das mit dem mies hab ich überhört.

Zitat Zitat von one-cool
    Das kenn ich auch...

wenigstens ignorier ich dich net, damit haste einen, der dich liest.
    aber ich werde sogar von dir überlesen ;_;
    wann denn? vl. war mal bei mir ne zu große Postingpause, also zuviele Leute dazwischen gepostet, dann vergiss ich schonmal den ein oder anderen
    aber ich werd auf dich achten

der is geil xD

Zitat Zitat
    @jericho und one joa ich les euch auch
    jericho wovon kommt den name eigentlich ,von chris?
    nett zu hören^^ (auch von Seiken )
    der name..nein, eher weniger, die type war nich so mein Fall, eher der Charakter aus End of Days^^

was is ein ZA?

anonsten nett zu hören, dass man doch meine Posts liest^^ nur dass ich immer erst auf Mitleid machen muss, dass mich jemand beachtet ist alarmierend

also, jetzt sagt schon was..ich geb euch auch Hilfe.
    Was genau ist für euch Ehre?
    Ich meine, manche Typen hör ich ab und an sagen, "hör auf, dass will ich nicht, dadurch würde ich meine Ehre verlieren" oder so ähnlich eben. wann handelt jdm. ehrvoll oder aus ehre. gebt mal beispiele oder sagt wie ihr dazu steht..~
    *chiquita*

Zitat Zitat von one-cool
    Ronald Weasley aus nem Manga und dann ein wenig Farben angepasst.
    Nö, das ist von einem Doujinshi. ^^ Und was heißt ein wenig Farbe? xD Das war nur s/w.
    Zitat Zitat von one-cool
    Allerdings merkt man bei mir, wenn ich was ernst meine, weshalb es auch immer recht gut klappt mit der Verständigung.
    An was? Du wechselst immer so schnell zwischen Ernst und Scherz, das ichnicht mitkomme, btw. nicht den Übergang finde, bei dir... >>
    Zitat Zitat von Seiken
    Zum Thema ernst nehmen: (wo auch immer es herkommt. o_O)

Sera hatte sich "beschwert" das er zu ernst genommen wurde... ich hab das nur auf gegriffen. ^^ Das ist sowas, das einen Themen auch im Laufe des Gespräches kommen.
    *sich notiert* Wörter mit einem @ werden als Thema wahrgenommen....

btw. hab ich heute meinen tollen engl. Test wieder bekommen: 5,5 von 17 Punkten . \o/

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mittag.. +_+"" Ich bin von schusseligkeit zerfessen...

Erst mal... meine Weiße Jacke schmuzelig gemacht.. ;__; Dann steck ich sie in die Wäsche ohne die Taschen zu kontrolieren.. -__________-""""

Jay fertig.....

hö? O__ô" Hui toll ein gewaschener MP3 Stick... xD Wahnsinn... "" Ich bin so blöde.. ich könnt mich selber klatschen.. Jetzt liegt das ding auf der heizung und trocknet vor sich hin.. +_+ Hoffentlich geht er noch..

@Maeva:
    Hayho Ich hab dich schon vorher höffter gesehen und ich glaube nicht das du ein ZA von meinem Brüderchen bist. ^_-
    und zwar genau..
    Zitat Zitat von Crisch
    deshalb xD

@Seiken: Toller Smile!
    Zitat Zitat von Waya
    An was? Du wechselst immer so schnell zwischen Ernst und Scherz, das ichnicht mitkomme, btw. nicht den Übergang finde, bei dir... >>
    lol

Aje Aje.. ich verschwinde mal wieder... +_+ *immer noch versucht den MP3 Player an zu machen*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Also ich merke es, und ich kenne auch welche, die es mir anmerken .

Bwt: Wundert es mich, wieso ich in letzter Zeit so viel mit fRauen unternehme... Oô
    das ist selbst für mich unnormal viel.
    Hier bei der eingeladen, dort mit der ne Wette laufen, dass ich ihre trainings-Privat-Spinning-Stunde durchhalte Oô... Dort noch ne Party, dort zum singen eingeladen, etc.)
    Irgendwie rauben die werten Damen mir in letzter Zeit viel zu viel Zeit ~_~

Und btw: wenigstens merk ich es, wann es ernst is, und wann net. ~.~
    Ich hab menien spass am Leben...

Meine heiße Liebe
    Meine Tasse Kaffee
    wenn ich dich morgens seh
    bin ich meistens schon im Koma
    doch dann riech ich dein Aroma
    schon bin ich frisch und munter
    und draussen geht die Sonne wieder unter
    guten morgen heiße Liebe

Zitat Zitat von Jericho
    Was genau ist für euch Ehre?
    Ich meine, manche Typen hör ich ab und an sagen, "hör auf, dass will ich nicht, dadurch würde ich meine Ehre verlieren" oder so ähnlich eben. wann handelt jdm. ehrvoll oder aus ehre. gebt mal beispiele oder sagt wie ihr dazu steht..~
    *chiquita*
    Hm ... mit dieser Frage habe ich mich ehrlich gesagt noch nie sonderlich ausführlich beschäftigt. o_o Meiner Meinung nach ist das ein sehr schwammiger Begriff und wird von jedem einzelnen anders definiert. Allerdings finde ich die Definition von Arthur Schopenhauer recht passend: "Die Ehre ist, objektiv, die Meinung anderer von unserem Wert und subjektiv unsere Furcht vor dieser Meinung."

Sö ... und ein ZA ist ein Zweitaccount.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Maeva:
    Hayho Ich hab dich schon vorher höffter gesehen und ich glaube nicht das du ein ZA von meinem Brüderchen bist. ^_-
    *lacht* Danke. Und da wirft man Frauen immer wieder vor sie haben keinerlei Kombinationsvermögen. Aber spätestens seit Shirley Holmes wissen wir alle das das nicht stimmt. y *g* Und ich drück dir ganz fest die Daumen das dein MP3 Player noch funzt. o°-°o

@one
    Das wird auf Dauer nicht gut gehen, du brauchst auch mal ein wenig Zeit nfür dich selbst Nicht dass dich da irgendein Sucuubus aussaugt, wär ja zu schade

@Chise
    Du glaubst doch nicht im ernst, dass der MP3-Player noch funktioniert? Na gut, die Hoffnung stirbt zuletzt Aber das wird nichts, das wäre ein glattes Wunder o_O

@Waya
    Jap, zu wenig ist schlecht, zu viel aber auch^^ Da braucht es schon einen guten mittelweg, der aber meist genau verfehlt wird... Murphy eben.

@Jericho
    Ehre ist schon so ne Sache... ich glaub ich werd deswegen auch irgendwann mal tot im Graben liegen xD Also, Ehere hat viele Gesichter. da wäre zum einen die familienehere, wie ich es mal bezeichnen möchte... wenn mich zum Beispiel jemand als ••••••••• oder so bezeichnet kann ich mich schon recht aufregen, man soll meine Mutter gefälligst aus dem Spiel lassen -_^ Weiter gehts auch bei Freunden, es ist für mich selbstverständlich, dass ich denen Helfe, wenn sie Hilfe brauchen, umgekehrt ists auch so Hm ja... es ist auch Ehrensache, dass man sich bemüht, gegebene Versprechen so gut wie möglich einzuhalten. Son Zeugs eben...^^

@Maeva
    Bremer CT? Na dann treffen wie uns ja vielleicht^^

@Seiken
    Jo, ich hör auch StS, grad im Momenrt das Bannkreis-Album Der Smiley hat wirklich irgendwas

Zitat Zitat von Seraph
    @one
    Das wird auf Dauer nicht gut gehen, du brauchst auch mal ein wenig Zeit nfür dich selbst Nicht dass dich da irgendein Sucuubus aussaugt, wär ja zu schade
    Ich glaube der Succubus wird dann von den anderen Mädels leergesuagt, deshalb bezweifle ich das. Aber was mich freut ist das mit dem Gesingsangsel .
    Einziger junger Mann zwischen 7 netten jungen damen (oder soll ich fast schon Ladies sagen }) Der andere Mann is Ü-40 die Mädels alle knapp jünger als ich bis auf eine, die die Frau des Ü40ers ist *g*.
    Irgendwie hat das was finde ich xD

@Maeva: naja, mal scaheun, maybe komm ich auch nach Bremen...
    Der große Lieblingschaot des Forums muss ja auch mal wieder kommen ._.

@Seraph Ich hoffe doch, je mehr Leute die ich treffe, desto besser. Verpflichtet mich nicht auf allzu viele CTs zu gehen, um alle kennen zu lernen. ^_~ Außerdem möchte ich mal wieder mit jemanden sprechen, der in der Nähe von meinem ehemaligen Wohnort lebt. *gg*

@one kick the maybe, komm einfach. ^_~ Haste es denn weit bis Bremen? (eine indirekte Aufforderung mir zu sagen wo du wohnst XD).

Ich persönlich finde ja das der Smilie so aussieht, als würde er gerade Zahnseide benutzen. XD

Zitat Zitat von Maeva
    @one kick the maybe, komm einfach. ^_~ Haste es denn weit bis Bremen? (eine indirekte Aufforderung mir zu sagen wo du wohnst XD).
    Mein Harem is für jeden(solange weiblich) geöffnet, allerdings musst du dann bis nach Bayern fahren.

@one
    Na ich bin mal gespannt, wie die ganze Sache ausgeht. Und ich würd mich in dieser Situation da wohl ziemlich unwohl fühlen o_O Was natürlich vor allem am Singen liegt

@Maeva
    Je mehr desto besser, teilweise richtig^^ Je mehr kommen, desto weniger zeit hat man dann für den einzelnen, jedenfalls nicht, wenn man dafür keinen anderen vernachlässigen will Wobei das immer wieder in extremer Form passiert Aber wo wohntest du denn früher?

@
    Jetzt wo die Zahnseide erwähnt wird... xD Bastelt jemand ne Zahnseide-version?^^ Ich bin dafür etwas zu wenig begabt^^"

Ich glaub auch nicht, das der Stick noch geht. oô Und wenn du das auf die Heizung legst (bei uns ist die immer recht heiß) hilft es bestimmt nicht...

Meine Mutter hat schon mal meien Monatskarte mitgewaschen, weil ich die in der Po-Tasche hatte und sie da nie nach sieht. Ich glaub sogar, das war schon 2x der Fall. Seitdem kontrolliere ich immer meine Hosentaschen lieber selbst...

Btw., der ist geil: und der:

@one
    Willst du Rick seinen Ruf wegschnappen?

Zitat Zitat von one-cool
    Mein Harem is für jeden(solange weiblich) geöffnet, allerdings musst du dann bis nach Bayern fahren.
    Mhhh ... nee sorry. Ist zwar sehr verlockend das Angebot ... aber Bayern ... nö.

@Seraph Da kann ich nicht widersprechen. ^_~ Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Aber solange ich dann behaupten kann das ich zumindest den Rücken der meisten User eingehend betrachten konnte, hat es sich gelohnt. Von ersten Treffen erhoffe ich mir eh nicht mehr sonderlich viel. Die gehen meist in die Hose. Zumindest meine. XD
    Ich hab in Radevormwald gewohnt, müsste dir eigentlich was sagen. Ist knapp ne 3/4 Stunde von Wuppertal entfernt.

*hält triumphierend die leere Wasserflasche hoch* Preiset mich, ich habe es geschafft 1 Liter Wasser zu trinken. Ich werde nicht austrocknen oder an einer Blasenentzündung sterben. *in Richtung Klo verschwindet*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @one
    Willst du Rick seinen Ruf wegschnappen?
    Hab ich das nötig...

Dabei will ich doch nur in ruhe mein single-Leben derzeit geniessen, oder mach ich das net? *grübel*