Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Und ich wollte gerade anfangen fma zu brennen
    Faszinierend das du dich noch daran erinnern kannst ... ich dachte, du bist so vergesslich?

Zitat Zitat von Jericho
    @Maeva: bist du neu hier? wenn ja, willkommen
    Ich denke schon. ^_~ Thanks for the welcome.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Ursprünglich meinte ich nur Istanbul aber Boss of me, the sun is a mass of incandescent gas und the beer song sind auch toll. Danke Syd.
    Ehhr ... über welche Band reden wir eigentlich gerade? XD *plök*

@ernst nehmen Ist sehr wichtig, ansonsten leidet irgendwann das Ego drunter. Es lebe die goldene Mitte. Ich kann nicht immer ernst sein und hab auch gerne meinen Spass ... aber es muss auch akzeptiert werden, dass man nicht immer gut gelaunt sein kann (siehe Seiken's Beispiel).

Für one-cool und Jericho => Nisch traurig sein

Zitat Zitat von Maeva
    Ehhr ... über welche Band reden wir eigentlich gerade? XD *plök*
    ich glaube they might be giant. wurd schon gesagt ,aso willkommen.

@jericho und one joa ich les euch auch
    jericho wovon kommt den name eigentlich ,von chris?

@special skills joa ich glaub hab so einige .

@ernst nehmen ich glaub ich kann ziemlich wenig ernst nehmen. tsk lachen ist gesund und ich lache über alles fast ,hauptsache nivealos.

ferien sind geil ,schlafen auch.

kennt btw jemand ne seite wo man seine nichtmer funktionirende plasy zur reperatur hinschicken kann?

Zitat Zitat von odin
    ich glaube they might be giant. wurd schon gesagt ,aso willkommen.
    Wieder eine von den "Wer denken kann, ist klar im Vorteil" Situationen. Danke für die Aufklärung ... ' Aso und danke. ^_~

@one-cool O_______O''' Wargh, ich bin kein Zweitaccount. Das trifft mich zutiefst, vor allem weil ich dann auch noch angeblich Chrisch sein soll. ¬_¬'

Zitat Zitat von Maeva
    @one-cool O_______O''' Wargh, ich bin kein Zweitaccount. Das trifft mich zutiefst, vor allem weil ich dann auch noch angeblich Chrisch sein soll. ¬_¬'
    Natürliche Antipathie?
    geht mir ebenso, ...

woher kennst du ihn denn Oô, hat er mal wideer versucht sein Ego zu stärken und sich per Internet an jemanden rangemacht

btw: kennt jemand krezip? Eine sehr geniale Band, hört mal in "I would Stay" rein ;_; Genial.
    Ansonsten ist es eher ne normale Rockband, aber sie haben viele geniale Lieder.

Zitat Zitat von Maeva
    Für one-cool und Jericho => Nisch traurig sein
    Wieso beschleicht mich hier das Gefühl, dass uns ein ZA vorliegt.

Chrisch is das deine schizophrene Seite?
    deine Weiblichkeit kommt halbwegs durch oô

Zitat Zitat von Maeva
    Faszinierend das du dich noch daran erinnern kannst ... ich dachte, du bist so vergesslich?
    Wer bist du?

Zitat Zitat von one
    Chrisch is das deine schizophrene Seite?
    deine Weiblichkeit kommt halbwegs durch oô
    Erwartest du wirklich von mir das ich mir so einen miesne za zulege? Ich bin empört. Im Ava sind nichtmal Titten zu sehen, das kann nie im Leben mein ZA sein

Zitat Zitat
    woher kennst du ihn denn Oô, hat er mal wideer versucht sein Ego zu stärken und sich per Internet an jemanden rangemacht
    Wenn ich mein ego stärken will flirte ich dich an

Zitat Zitat von Maeva
    Ich kann gar keine Antipathie gegen ihn haben ... zumindest nicht solange bis ich die FMA Folgen von ihm bekommen hab.
    Irgendwie hab ich das Gefühl ausgenutzt zu werden o_O

Zitat Zitat von one
    btw: Sei froh, dass du damals bei der NATO nich dabei warst...
    Pubertät at it's best...
    Einige haben mir bestätigt das ich im Winter noch schlimmer gewesen sein soll o_O

Zitat Zitat
    Mit wem haben wir Dual-gechattet @Chrisch?
    Necrid auf jeden, der is deswegen heut noch sauer auf mich xD

@Ernst nehmen: Nur damit ihrs wisst, alles was ich sage kommt vom Grunde meines HErzens und soll zu 100% ernst genommen werden.

Erwartest du wirklich von mir das ich mir so einen miesne za zulege? Ich bin empört. Im Ava sind nichtmal Titten zu sehen, das kann nie im Leben mein ZA sein
    Doch, du wolletst mich nur täuschen, da du genau weißt, adss ich das von dir erwarte ~_~

Wenn ich mein ego stärken will flirte ich dich an
    Hm, versuch es ruhig. du bekommst den Korb deines Lebens, und wirst mir ein Leben lang nachhängen...
    (*übertreib*, nja, du wirst dich eh net an mich ranmachen, solange du deinen 2-Meter großen Bruder hast Oô)

Einige haben mir bestätigt das ich im Winter noch schlimmer gewesen sein soll o_O
    Unmöglich, ich war net da... Und allgemein, geht das noch zu toppen?

Necrid auf jeden, der is deswegen heut noch sauer auf mich xD
    auf mich auch ._.?

@Ernst nehmen: Nur damit ihrs wisst, alles was ich sage kommt vom Grunde meines Herzens und soll zu 100% ernst genommen werden.
    Mobbing!!!!1111einseinself

Zitat Zitat von one-cool
    Doch, du wolletst mich nur täuschen, da du genau weißt, adss ich das von dir erwarte ~_~
    Du vergisst das du von mir sprichst, soviel Intilligenz würde ich nciht aufbringen

Zitat Zitat
    Unmöglich, ich war net da... Und allgemein, geht das noch zu toppen?
    Ka, schade das du verpasst hast wie ich Farkas gefragt hab ob ich sie ins neue Jahr bumsen darf xD

Zitat Zitat
    auf mich auch ._.?
    KA o.O

Zitat Zitat von aka :p
    Was genau ist für euch Ehre?
    Ehre = Penisgrösse = Postcounter

Zitat Zitat von one
    Bwt: Wundert es mich, wieso ich in letzter Zeit so viel mit fRauen unternehme... Oô
    Du unternimmst etwas mit Weibchen? Ist ja eklig

Zitat Zitat
    @Maeva: naja, mal scaheun, maybe komm ich auch nach Bremen...
    <3

Zitat Zitat von Maeva
    *hält triumphierend die leere Wasserflasche hoch* Preiset mich, ich habe es geschafft 1 Liter Wasser zu trinken. Ich werde nicht austrocknen oder an einer Blasenentzündung sterben. *in Richtung Klo verschwindet*
    You got 1 Daumen

Zitat Zitat
    <-- Der ist toll. .
    <-- Der auch

Zitat Zitat von Schwesterherz
    Und komm schon.. ^^ Jeder weiß das Frauen im Logischen denken besser wie die Männliche Rasse sind. xD Wenn ich da z.B. die Chaoten sehe wenn se mal wieder nix zustande bringen..
    Du meinst nicht zufällig mich, oder? ;_;

It's time to get schwifty.
    stars5
    Du meinst nicht zufällig mich, oder? ;_;
    Nope.. Mein ich nicht...^^

toller einzeiler... letzter im alten KK... ich warte bis ein neuer da ist.... Gründe brauchen einige gar nicht fragen...Ich habe sie.. wenn sie nicht mehr sind.. ok.. bin ich wieder dabei..

nein ich bin nicht schlecht gerlaunt.. Mich enteuschen nur die ein oder anderen Sachen.. wirklich..

Geändert von Solacy (24.01.2005 um 18:16 Uhr)