Zum Thema ernst nehmen: (wo auch immer es herkommt. o_O)
Naja, mir ist es auch wichtig ernst genommen zu werden. Gibt eigentlich auch keine Probleme damit.
Doch noch vor einiger Zeit hat mich in der Sache etwas ziemlich angekotzt.
Meine Klasse macht eigentlich immer irgendeinen Schwachsinn in den Pausen etc Und ist nicht gerade ernst. Ist ja auch ganz lustig so, doch wenn man solche Sprüche an den Kopf geworfen bekommt wie "Oh guck mal, Seiken ist jetzt ERNST", wenn man mal nicht die ganze Zeit gut gelaunt ist und mal seine Ruhe haben will, nervt das schon ziemlich.
Den schlimmsten Spruch den mir mal jemand an den Kopf geworfen hat ist "Nun hör mal auf so ernst zu sein, das passt kein bisschen zu dir" Njoa.
Ich dachte schon es liegt wie so oft an meinem Internet das Msn nicht geht. Aber scheint ja allen so zu gehen.Zitat
@MrBamboo
Das mit dem Essen ist mir auch schonmal passiert. Ich hatte ein Pizza Baguette aufm Teller und das andere wollt ich rausnehmen aus dem Ofen. Das war dann so heiß, dass ich es aus Reflex fallen lassen habe und vor Schreck das auf dem Teller weggeschmissen hab. Sie lagen beide mit dem Belag auf dem Boden.
Roter Drache hab ich nicht gesehen. Der soll aber wieder wie ich gehört habe an den ersten Teil rankommen. ;_; Nja, der zweite Teil imo komisch. Nur Brutal und sonst nichts. ;_; Naja ist ja blos meine Meinung.Zitat
![]()