Zitat Zitat von Jericho
@Bamboo: war doch nich böse gemeint, aber dennoch, warum is dir dein essen explodiert?
War auch nich alzu erst gemeint . Also mein Essen is natürlich nich wirklich explodiert, sondert es is mir runter- in den Müll gefallen... -___-" Naja, und die andere Hälfte is dann auch halt durch die Gegend geflogen... Aba nich wirklich explodiert
Zitat Zitat von Seiken
Ohja, Schweigen der Lämmer ist toll. Habe ihn glaube ich schon 2 mal gesehen. Leider finde ich die Fortsetzung Hannibal ziemlich schlecht. Der hat imo kein bisschen Spannung und ist langweilig. :/
Hm... ich glaub ich werd ihn trotzdem ma bald schauen... Ausserdem sind des doch insgesamt 3 Filme (noch "Roter Drache" oda so O.ô) naja, und weil ich jetzt alle 3 sehen will, gehört Hannibal eben auch dazu

@erst nehmen:
Ich versteh nich so ganz was du sagen willst Waya und was das mit dem QFRAT zu tun hat ._. naja, ich schreib einfach ma irgendwas XD:
Hm.. klar isses wichtig ernst genommen zu werden, und auch erst zu nehmen. Nur sollte man wirklich wissen, was ernst gemeint is und was nicht wie schon Chise gesagt hat, denn sonst isses echt nich lustig wenn alles als Witz aufgefasst wird...
Bei manchen Personen denk ich aba auch manchma ob das jetzt ernst gemeint war oder nich, wie z.B. bei manchen Lehrern die versuchen einen Witz zu reißen >__<

Essen \o/