-
Legende
Kommt es mir nur so vor oder nehmen manche Leute manche Aussagen zu ernst?
Na mich solls nicht stören *schulterzuck* btw, sowas nennt man Vorsicht, falls ihr sowas kennt^^ Man geht ja auch nicht her und ruft "Achtung, rutschig!" wenn die andere Person schon auf die Schnauze gefallen ist
Jedenfalls normalerweise xD Ach ja... *Syd aufs Maul hau* Ruhe du Schuft ò_Ó
Hm ja. Was kann ich besonders gut? Andere Leute provozieren, ohne die Absicht dazu zu haben
Ich könnte jetzt natürlich etwas weiter ausholen, spekulieren, sonstwas anstellen, aber in Anbetracht der etwas fortgeschrittenen Stunde und der Tatsache, dass mir mein inet gewaltig auf die Nerven geht, werd ich das einfach mal lassen. Weiter beim Thema. wenns um das Verstehen von Spielen geht, bin ich wirklich flott, ich begreife sowas viel schneller als andere. Wünschte das wäre auch in manchen schulischen Dingen so...
Und ich hätte jetzt auch noch ne tolle Geschichte über das, was ich Freitag abend erlebt habe, zu erzählen, aber das werd ich wohl mal heute Mittag tun.
@MoG
Tja, die Geschwindigkeit hier ist wirklich manchmal seltsam und ich glaub solangsam müsste man das studieren ums zu verstehen ._.
@Waya
Ich glaub du kannst schon wieder ne PN schreiben gehen? *pieks*
@MrBamboo
Argh, Schweigen der Lämmer wollt ich mir eigentlich auch anschauen... total verpennt >_> Vielelicht schaff ichs ja irgendwnan mal, ihn zu sehen, wollt ich schons eit Jahren getan haben...