Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Zitat Zitat von Dune
    Dito.

Bin auch gleich wieder verschwunden....man, es soll endlich wieder schönes Wetter werden, mein Motorrad setzt Staub an....
    Dito ._.

Bei dem scheisswetter kann man sich garnich morgens auffe strassen fahren. EIgentlich macht mir Regen ja nichts aus aber wenns so spiegelblank is .______.

Zitat Zitat von Sydney
    Wir haben bloß einmal etwas darüber geschrieben. Also lass das böse F-Wort hier raus. ;_;
    Jaaa, ich habs geändert ;_;
    Zitat Zitat
    btw; Mir fällt gerade auf, dass ich immer Mamboo anstatt Bamboo schreibe. Lass dich mal unbenennen.

Hm... weil hier nichts los is, werf ich ma ein Thema in den Raum

Special Skills - Ich kann was, was du nicht kannst
    Ja also, ich wollte fragen, ob ihr irgendetwas "besonderes" könnt, wie zum Beispiel mit den Ohren wackeln, zunge Rollen, Arm auskugeln... oder könnt ihr z.B. besonders gut auf Menschen zugehen oder habt ihr ein gutes Zeitgefühl?
    Ich kann z.B mit den Nasenflügeln wackeln und meine Zunge dreimal "falten", doch mein Zeitgefühl ist vollig im ... eh ... kaputt . Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein, was ich besonders gut könnte, oder was ich überhaupt könnte. Vielleicht noch, dass ich Dinge schnell verstehe/schnell schalte (Wario Ware ), aber das lässt in letzter Zeit nach...

Also, ich geh dann ma essen und guck danach den Film \o/

Ich kann meine Nase mit dem Zeigefinger berühren. O_O *hust* Nein, mal ernsthaft. Ich bin teilweise recht gelenkig. Ich kann, während ich im Yoga- oder im Schneidersitz sitze mit meinem Oberkörper den Boden berühren. *shurg* Sicherlich nicht einmalig, aber zumindest im Sportunterricht schinde ich damit immer gut eindruck. XD (Dafür kann ich meine Zehen nicht berühren XD~). Ich kann noch die Zunge rollen ... aber das ist ja unspektakulär, falls ich mich richtig erinnere kann das jeder Dritte.

Zitat Zitat von Waya
    @Alex
    Nein, Kenn ich leider nicht, aber sag mal... wie gut kommst du nach dresden? *g*
    na ja sonderlich gut nicht, bin ja noch nicht 18 und hab also kein Auto. Ich werd zwar bald 18, aber man glaubt es nicht, ich habe noch keine lust auto zu fahren. Na gut ein kleiner grund ist auch das Geld, da ich lieber ein guten u. schnellen PC haben will, anstand ein schnelles Auto. Auf jedenfall wäre es mit der Bahn möglich.

@Special Skills:
    oh...was kann ich außer gut PC zocken hm..groß verbiegen kann ich micht nicht, aber rennen kann ich recht schnell, 12,2s auf 100m und ansonsten bin ich recht sportlich. Naja richtig gutes Zeitgefühl hab ich vielleicht nicht unbedingt aber es geht.

Heute hat es ihr bei mir geschneit. Alles weiß ^__^ Ich hoff nur das es eine weile liegenbleibt, denn von regen und matsch hab ich ermal genug.

Zitat Zitat von Maeva
    Ich kann meine Nase mit dem Zeigefinger berühren. O_O *hust* Nein, mal ernsthaft. Ich bin teilweise recht gelenkig. Ich kann, während ich im Yoga- oder im Schneidersitz sitze mit meinem Oberkörper den Boden berühren. *shurg*
    Weisst du wie sehr ich mir in diesem Moment wünsche das du weiblich bist? xD

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Bei dem scheisswetter kann man sich garnich morgens auffe strassen fahren.
    Hey, Ich mag dieses Scheisswetter. Ausserdem ist es schon gut genug zu wissen, dass Plak nicht rumbrettern kann und alte Omas übern Haufen fahren kann. ;O

Zitat Zitat
    Vielleicht noch, dass ich Dinge schnell verstehe/schnell schalte (Wario Ware ;D)
    Kann ich auch, hab ich vor allem bei HL2 schnell gemerkt. Als ich dann bei Kumpels gespielt habe gings immer ne halbe Ewigkeit bis es weitergeht. o_O
    Naja, was kann ich gut was andere nicht so gut können.. Nerven vllt. Aber das ist keine wirkliche Begabung. In einem schlimmen Moment alles noch schlimmer machen auch nicht. Gerade fällt mir echt nichts ein. Ah doch. Pixeln! Yay!

Ego:
    Ich werde von allen Seiten total beeinflusst. ;_;
    Dank Gruz hör ich plötzlich Beastie Boys..
    Dank Syd hör ich plötzlich mehr DÄ und Wizo..
    Dank Seiken hör ich plötzlich Subway to Sally..
    Dank Chise hatte ich heute Lust Trance zu hören.
    WAH! >_< *weiter carrickfergus hör*
    Und ich hab immer gedacht ich würde nie sowas wie Trance oder Hip hop hören. Total Evil und so. Und morgen muss ich total viel lernen, wozu ich echt keinen Bock habe, weil morgen sonntag ist. Und sonntags würd ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben, weil der suquet und so. Joa, meine Posts werden immer sinnloser. Egal.
    Wenigstens hab ich gepostet ;_;

Zitat Zitat von MrBamboo
    Special Skills - Ich kann was, was du nicht kannst
    Ich kann euch alle bannen.

Zitat Zitat von Chrischplak
    o_O.
    Du bist heute komisch...geh lieber mal in dein Zimmer und tu das was du normal immer in der Früh tust. Mal sehen ob es dann besser ist.

Zitat Zitat von Chuck
    Und ich hab immer gedacht ich würde nie sowas wie Trance oder Hip hop hören. Total Evil und so.
    Ich dachte immer, dass ich nie PunkRock hören würde.
    Und Beastie Boys rocken.

Und das Anti-Flag-Album "The Terror State" auch, btw.

Zitat Zitat von Chuck
    Dank Chise hatte ich heute Lust Trance zu hören.
    Ich hätte ihr nie sowas schicken sollen xD.
    Ich glaub Seraph verflucht mich heute noch dafür.

Btw: heute ein sehr göttliches Konzert gesungen

Zitat Zitat von MrBamboo
    [SIZE=3][B]Special Skills
    Hey, das muss ich bei meiner Bewerbung,m die wir in Englisch für Englisch schreiben müssen auch mit angeben... oô

Was haben wir da? Ich kann meien kleine Zehlen extrem von den anderen abspreizen... ich kann mit den Nasenflügeln wackeln... ich kann schielen... ich kann es so aussehen lassen, als würde ich mir einen Daumen ausreißen , ich kann meien Zuge rollen. ^^

Ansonsten bin ich mal wieder aufgebracht... Galuf treibt mich in den Wahnsinn.
    *mit den Zähnen knirsch und mit dem linken Auge zuck*

@Alex
    Gibt es bei euch keinen Zug? oô

Jesus ist toll.

@Syd
    Damn, ich hör das Lied schon stundenlang in der Schleife...hört sich einfach so gut an. >_>
    They might be giants > all
    Jesus steht sowieso über allem.

Special Skills?
    Ich kann Lachen sehr gut unterdrücken. Und seltsamerweise damit andere zum Lachen bringen.

Zitat Zitat von nudelsalat
    @Syd
    Damn, ich hör das Lied schon stundenlang in der Schleife...hört sich einfach so gut an. >_>
    Jesus steht sowieso über allem.[/img]
    Dann muss ich dir wohl mehr schicken. Langsam verstehe ich Nudels Musikgeschmack.

Ich will Jesus schwängern. ;_;

Zitat Zitat von Sydney
    Dann muss ich dir wohl mehr schicken. Langsam verstehe ich Nudels Musikgeschmack.

Ich will Jesus schwängern. ;_;
    Immer gern. Nur erst muss ich das verdammte WLAN wieder richten.
    BTW: Ich will auch ein Kind von Jesus. ._.

Ich will auch ein Kind von Jesus. ._.

Das Schweigen der Lämmer is toll! Nur leider is der Film nich um 22:15 Uhr auf Vox gelaufen, wie ich dachte, sondern um 22:00 Uhr auf Pro Sieben... >.<
    Naja, ich hoff ma ich hab nichts Gravierendes verpasst ._.

Naja, was solls. Ich werd dann ma Syd ein bissl neidisch machen, indem ich sage, dass ich ne Karte für die WIZO-Abschiedstour hab. Harr harr. Am 2ten Februar in Hanau(glaub ich O.ô, müsst nochma nachgucken ^^)

@Maeva:
    Hui ich konnte auch mal mein rechtes Bein hinter meinen Kopf machen, aber das hab ich irgendwie verlernt >_<
    Ach ja, willkommen im KK \o/ (falls du nich schon früher hier warst O_ô , ich bin auch mehr oder weniger "neu" XD)

Kommt es mir nur so vor oder nehmen manche Leute manche Aussagen zu ernst? Na mich solls nicht stören *schulterzuck* btw, sowas nennt man Vorsicht, falls ihr sowas kennt^^ Man geht ja auch nicht her und ruft "Achtung, rutschig!" wenn die andere Person schon auf die Schnauze gefallen ist Jedenfalls normalerweise xD Ach ja... *Syd aufs Maul hau* Ruhe du Schuft ò_Ó

Hm ja. Was kann ich besonders gut? Andere Leute provozieren, ohne die Absicht dazu zu haben Ich könnte jetzt natürlich etwas weiter ausholen, spekulieren, sonstwas anstellen, aber in Anbetracht der etwas fortgeschrittenen Stunde und der Tatsache, dass mir mein inet gewaltig auf die Nerven geht, werd ich das einfach mal lassen. Weiter beim Thema. wenns um das Verstehen von Spielen geht, bin ich wirklich flott, ich begreife sowas viel schneller als andere. Wünschte das wäre auch in manchen schulischen Dingen so...

Und ich hätte jetzt auch noch ne tolle Geschichte über das, was ich Freitag abend erlebt habe, zu erzählen, aber das werd ich wohl mal heute Mittag tun.

@MoG
    Tja, die Geschwindigkeit hier ist wirklich manchmal seltsam und ich glaub solangsam müsste man das studieren ums zu verstehen ._.

@Waya
    Ich glaub du kannst schon wieder ne PN schreiben gehen? *pieks*

@MrBamboo
    Argh, Schweigen der Lämmer wollt ich mir eigentlich auch anschauen... total verpennt >_> Vielelicht schaff ichs ja irgendwnan mal, ihn zu sehen, wollt ich schons eit Jahren getan haben...

Zitat Zitat von Chrischplak
    Weißt du wie sehr ich mich im Moment freue das ich nicht weiblich bin? XD

@Syd
    Für einen Moment dachte ich du meinst "We look like giants" von Death Cab for Cutie ... egal, vielleicht reicht der Wink mit dem Zaunpfahl und demnächst steht dann das Lied von der Band in deinem Beitrag. XD

Zitat Zitat von MrBamboo
    @Maeva:
    Hui ich konnte auch mal mein rechtes Bein hinter meinen Kopf machen, aber das hab ich irgendwie verlernt >_<
    Ach ja, willkommen im KK \o/ (falls du nich schon früher hier warst O_ô , ich bin auch mehr oder weniger "neu" XD)
    Nur das rechte Bein? Aargh tat das nicht weh? Dein Unterbewusstsein hat dich das bestimmt verlernen lassen. XD
    *g* Und danke, für die Begrüßung.

Hm.. besondere Fähigkeiten...
    Ich kann meinen Arm so weit hinter meinen Arm machen, das es aussieht als ob ich ihn mir ausgekugelt hätte.
    Sonst kann ich eigentlich nichts besonders toll.
    Zitat Zitat
    Ich kann Lachen sehr gut unterdrücken.
    Das kann ich auch. Wenn ich nicht lachen will, bringt mich auch keiner zum lachen.
    Zitat Zitat
    Achja und das konnte ich auch mal. xD Hab ich aber genauso verlernt wie du. ;__;
    @MrBamboo
    Ohja, Schweigen der Lämmer ist toll. Habe ihn glaube ich schon 2 mal gesehen. Leider finde ich die Fortsetzung Hannibal ziemlich schlecht. Der hat imo kein bisschen Spannung und ist langweilig. :/
    Zitat Zitat
    Dank Seiken hör ich plötzlich Subway to Sally..
    Und ich werde dir noch mehr schicken. } Naja, wenns meine Volume Flatrate zulässt.
    Zitat Zitat
    *weiter carrickfergus hör*

Ich geh wieder zur Kirche :3

Zitat Zitat von maeva
    Weißt du wie sehr ich mich im Moment freue das ich nicht weiblich bin? XD
    Und ich wollte gerade anfangen fma zu brennen

Zitat Zitat von Sydney
    Zitat Zitat von King of Queens
    Das zu sehen, wäre der Höhepunkt des Tages.
    @Bamboo: war doch nich böse gemeint, aber dennoch, warum is dir dein essen explodiert?

@Maeva: bist du neu hier? wenn ja, willkommen

Special Skills, hm..ja, ich fände es sehr spezial, wenn jdm. sich nich den Arm auskugeln könnte, wäre wohl ein medizinische Wunder
    ich..hm..nein, ich hab keine Skills..DOCH!1eins super arrogant sein und damit alle um mich rum nerven, mach ich manchmal sogar unabsichtlich, aber zum Glück wer mich kennt, weiß damit umzugehn^^
    doch noch was, hat glaub ich auch schon wer geschrieben, ich krieg meine Beine im Sitzen hinter den Kopf

@ego: gestern party - übelkeit, atm is mir kotzübel, wohl ne Katererscheinung, egal, war sehr geil dort, gabs auch Schlägerei. Machte das Ganze noch interessanter, ansonsten hab ich genug alte Leute aus meiner AK (insider...Pro7) gesehen..

der KK is ziemlich schnell geworden *_* - dafür geh ich mal mit Photoshop experimentieren (hat jdm. btw TutorialSeiten?, /me is nub in der Sache)

Geändert von Jericho (23.01.2005 um 13:14 Uhr)

Zitat Zitat von Sydney
    try it }

quark,

interessantes thema hab ihr da, mal sehen....special skills...ach ja: ich kann fantastisch jemand nich zuhören! das passiert mir meistens automatisch, ka wieso
    und dann bin ich noch im extremschlingen von essen auch nicht schlecht hat man mir mal gesagt

Zitat Zitat
    hat glaub ich auch schon wer geschrieben, ich krieg meine Beine im Sitzen hinter den Kopf
    wenns grad schon im trend ist, ich konnte mal die beine hintern kopf tun, ob ichs heut noch kann, ka. ich werds zumindest net ausprobieren. es besteht zu 90% die gefahr einer verletzung dabei.

Zitat Zitat
    Ich kann meinen Arm so weit hinter meinen Arm machen, das es aussieht als ob ich ihn mir ausgekugelt hätte.
    das ist doch mal was geiles, kannste bestimmt zu deinen gunsten ausnutzen

Zitat Zitat
    hat jdm. btw TutorialSeiten?, /me is nub in der Sache
    http://www.screaming-art.com/tutorials.php
    http://www.eyeball-design.com/fxzone/frames02.htm
    http://www.aqa-d.se/ny/pstips/fwf_all.htm