Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dune
    Dito.

Bin auch gleich wieder verschwunden....man, es soll endlich wieder schönes Wetter werden, mein Motorrad setzt Staub an....
    Dito ._.

Bei dem scheisswetter kann man sich garnich morgens auffe strassen fahren. EIgentlich macht mir Regen ja nichts aus aber wenns so spiegelblank is .______.

Ich kann meine Nase mit dem Zeigefinger berühren. O_O *hust* Nein, mal ernsthaft. Ich bin teilweise recht gelenkig. Ich kann, während ich im Yoga- oder im Schneidersitz sitze mit meinem Oberkörper den Boden berühren. *shurg* Sicherlich nicht einmalig, aber zumindest im Sportunterricht schinde ich damit immer gut eindruck. XD (Dafür kann ich meine Zehen nicht berühren XD~). Ich kann noch die Zunge rollen ... aber das ist ja unspektakulär, falls ich mich richtig erinnere kann das jeder Dritte.

Zitat Zitat von Maeva
    Ich kann meine Nase mit dem Zeigefinger berühren. O_O *hust* Nein, mal ernsthaft. Ich bin teilweise recht gelenkig. Ich kann, während ich im Yoga- oder im Schneidersitz sitze mit meinem Oberkörper den Boden berühren. *shurg*
    Weisst du wie sehr ich mir in diesem Moment wünsche das du weiblich bist? xD

Zitat Zitat von Chrischplak
    Weißt du wie sehr ich mich im Moment freue das ich nicht weiblich bin? XD

Zitat Zitat von nudelsalat
    @Syd
    Damn, ich hör das Lied schon stundenlang in der Schleife...hört sich einfach so gut an. >_>
    They might be giants > all
    Für einen Moment dachte ich du meinst "We look like giants" von Death Cab for Cutie ... egal, vielleicht reicht der Wink mit dem Zaunpfahl und demnächst steht dann das Lied von der Band in deinem Beitrag. XD

Zitat Zitat von MrBamboo
    @Maeva:
    Hui ich konnte auch mal mein rechtes Bein hinter meinen Kopf machen, aber das hab ich irgendwie verlernt >_<
    Ach ja, willkommen im KK \o/ (falls du nich schon früher hier warst O_ô , ich bin auch mehr oder weniger "neu" XD)
    Nur das rechte Bein? Aargh tat das nicht weh? Dein Unterbewusstsein hat dich das bestimmt verlernen lassen. XD
    *g* Und danke, für die Begrüßung.

Zitat Zitat von Maeva
    Für einen Moment dachte ich du meinst "We look like giants" von Death Cab for Cutie ... egal, vielleicht reicht der Wink mit dem Zaunpfahl und demnächst steht dann das Lied von der Band in deinem Beitrag. XD
    Ursprünglich meinte ich nur Istanbul aber Boss of me, the sun is a mass of incandescent gas und the beer song sind auch toll. Danke Syd.

@Jericho
    http://browse.deviantart.com/resourc...der=5&limit=24
    Ist IMHO eine der besten Seiten für Tutorials
    Und wegen dem Smilie...das soll ausdrücken, dass man sich über was freut. \o/ eben. o.o
    \o << das ist die Nazi-Variante.

Zitat Zitat von Waya
    @Alex
    Nein, Kenn ich leider nicht, aber sag mal... wie gut kommst du nach dresden? *g*
    na ja sonderlich gut nicht, bin ja noch nicht 18 und hab also kein Auto. Ich werd zwar bald 18, aber man glaubt es nicht, ich habe noch keine lust auto zu fahren. Na gut ein kleiner grund ist auch das Geld, da ich lieber ein guten u. schnellen PC haben will, anstand ein schnelles Auto. Auf jedenfall wäre es mit der Bahn möglich.

@Special Skills:
    oh...was kann ich außer gut PC zocken hm..groß verbiegen kann ich micht nicht, aber rennen kann ich recht schnell, 12,2s auf 100m und ansonsten bin ich recht sportlich. Naja richtig gutes Zeitgefühl hab ich vielleicht nicht unbedingt aber es geht.

Heute hat es ihr bei mir geschneit. Alles weiß ^__^ Ich hoff nur das es eine weile liegenbleibt, denn von regen und matsch hab ich ermal genug.

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Bei dem scheisswetter kann man sich garnich morgens auffe strassen fahren.
    Hey, Ich mag dieses Scheisswetter. Ausserdem ist es schon gut genug zu wissen, dass Plak nicht rumbrettern kann und alte Omas übern Haufen fahren kann. ;O

Zitat Zitat
    Vielleicht noch, dass ich Dinge schnell verstehe/schnell schalte (Wario Ware ;D)
    Kann ich auch, hab ich vor allem bei HL2 schnell gemerkt. Als ich dann bei Kumpels gespielt habe gings immer ne halbe Ewigkeit bis es weitergeht. o_O
    Naja, was kann ich gut was andere nicht so gut können.. Nerven vllt. Aber das ist keine wirkliche Begabung. In einem schlimmen Moment alles noch schlimmer machen auch nicht. Gerade fällt mir echt nichts ein. Ah doch. Pixeln! Yay!

Ego:
    Ich werde von allen Seiten total beeinflusst. ;_;
    Dank Gruz hör ich plötzlich Beastie Boys..
    Dank Syd hör ich plötzlich mehr DÄ und Wizo..
    Dank Seiken hör ich plötzlich Subway to Sally..
    Dank Chise hatte ich heute Lust Trance zu hören.
    WAH! >_< *weiter carrickfergus hör*
    Und ich hab immer gedacht ich würde nie sowas wie Trance oder Hip hop hören. Total Evil und so. Und morgen muss ich total viel lernen, wozu ich echt keinen Bock habe, weil morgen sonntag ist. Und sonntags würd ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben, weil der suquet und so. Joa, meine Posts werden immer sinnloser. Egal.
    Wenigstens hab ich gepostet ;_;

Zitat Zitat von MrBamboo
    Special Skills - Ich kann was, was du nicht kannst
    Ich kann euch alle bannen.

Zitat Zitat von Chrischplak
    o_O.
    Du bist heute komisch...geh lieber mal in dein Zimmer und tu das was du normal immer in der Früh tust. Mal sehen ob es dann besser ist.

Zitat Zitat von Chuck
    Und ich hab immer gedacht ich würde nie sowas wie Trance oder Hip hop hören. Total Evil und so.
    Ich dachte immer, dass ich nie PunkRock hören würde.
    Und Beastie Boys rocken.

Und das Anti-Flag-Album "The Terror State" auch, btw.

Zitat Zitat von Sydney
    Ich kann euch alle bannen.
    Zitat Zitat von King of Queens
    Das zu sehen, wäre der Höhepunkt des Tages.
    @Bamboo: war doch nich böse gemeint, aber dennoch, warum is dir dein essen explodiert?

@Maeva: bist du neu hier? wenn ja, willkommen

Special Skills, hm..ja, ich fände es sehr spezial, wenn jdm. sich nich den Arm auskugeln könnte, wäre wohl ein medizinische Wunder
    ich..hm..nein, ich hab keine Skills..DOCH!1eins super arrogant sein und damit alle um mich rum nerven, mach ich manchmal sogar unabsichtlich, aber zum Glück wer mich kennt, weiß damit umzugehn^^
    doch noch was, hat glaub ich auch schon wer geschrieben, ich krieg meine Beine im Sitzen hinter den Kopf

@ego: gestern party - übelkeit, atm is mir kotzübel, wohl ne Katererscheinung, egal, war sehr geil dort, gabs auch Schlägerei. Machte das Ganze noch interessanter, ansonsten hab ich genug alte Leute aus meiner AK (insider...Pro7) gesehen..

der KK is ziemlich schnell geworden *_* - dafür geh ich mal mit Photoshop experimentieren (hat jdm. btw TutorialSeiten?, /me is nub in der Sache)

Geändert von Jericho (23.01.2005 um 13:14 Uhr)

Zitat Zitat von Jericho
    dafür geh ich mal mit Photoshop experimentieren (hat jdm. btw TutorialSeiten?, /me is nub in der Sache)
    Im GFX Forum ist ein ganzer Thread damit voll gestopft.
    Und wenn du dann was von deine Versuchen mal vorstellen willst: schau mal vorbei.

@Sera
    Viel Schreiber. ;_; Und schick mir ne PN, wenn du in ICQ bist.

@Ernst nehmen
    Joah... wenn man jemand nicht genau vor sich hat und während, jemand etwas von sich gibt, sein Grinsen auf dem Gesicht sieht, meint man schnell mal, das was ernst gemeint ist. ôo Siehe QFRAT mal wieder... xD
    Naja, wer so viel Zeit hat, sich über soetwas auf auf regen... Ka, worum es hier geht, aber das im QFRAT ist so ein Beispiel dafür. ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Im GFX Forum ist ein ganzer Thread damit voll gestopft.
    Und wenn du dann was von deine Versuchen mal vorstellen willst: schau mal vorbei.
    Wah! Wieso hab ich das noch nie gesehen.. O_o" Ich wurschtel da immer so irgeht wie drinn rum und brauche evig bis was fertig ist.. xD Dann schauts auch noch verkritzelt aus... <_<

@Ernst nehmen:
    ich finde es schon wichtig das man erst genommen wird. Wenn einer z.B. immer nur den Clown raus hängen lässt, wird er in ernsten Sache die er sagt nicht mehr für voll genommen..
    So ist das zumindest bei einem sehr guten Freund von mir.. und das ist manschmal nicht mehr lustig.. den wenn er wirklich was ernst meint wird es von anderen wie ein Witz aufgefasst... <____<

@Waya: Dein Ava ist selber gemacht oder? Scheint mir jedenfals so..

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Waya: Dein Ava ist selber gemacht oder? Scheint mir jedenfals so..
    Ronald Weasley aus nem Manga und dann ein wenig Farben angepasst.

ernst nehmen: werde ich ernst genommen? Nein, denn man sollte in einem Forum spass haben. Allerdings merkt man bei mir, wenn ich was ernst meine, weshalb es auch immer recht gut klappt mit der Verständigung.

stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Ronald Weasley aus nem Manga und dann ein wenig Farben angepasst.
    aha.. ist klar.. ?_?
    Also nicht selber gezeichnet sondern nur colloriert?

@Mr. Bamboo:
    Lol lustiges Essen xD Bei so was verlangt man Geld zurück... Das ist lug und trug. :I

:0 Ah morgen muss ich in die Stadt.. -.- Meine Mum muss mir ja neue Sachen kaufen.. extra für das Vorstellungsgespräch am Dienstag. xD
    Wucher.. alles wucher..

Irgeht wie geht heute gar nix mehr.. -.- Alles schmiert ab.. MSN, RO.. alles x0
    Jetzt ist mir voll langeweilig..

Zitat Zitat von Jericho
    @Bamboo: war doch nich böse gemeint, aber dennoch, warum is dir dein essen explodiert?
    War auch nich alzu erst gemeint . Also mein Essen is natürlich nich wirklich explodiert, sondert es is mir runter- in den Müll gefallen... -___-" Naja, und die andere Hälfte is dann auch halt durch die Gegend geflogen... Aba nich wirklich explodiert
    Zitat Zitat von Seiken
    Ohja, Schweigen der Lämmer ist toll. Habe ihn glaube ich schon 2 mal gesehen. Leider finde ich die Fortsetzung Hannibal ziemlich schlecht. Der hat imo kein bisschen Spannung und ist langweilig. :/
    Hm... ich glaub ich werd ihn trotzdem ma bald schauen... Ausserdem sind des doch insgesamt 3 Filme (noch "Roter Drache" oda so O.ô) naja, und weil ich jetzt alle 3 sehen will, gehört Hannibal eben auch dazu

@erst nehmen:
    Ich versteh nich so ganz was du sagen willst Waya und was das mit dem QFRAT zu tun hat ._. naja, ich schreib einfach ma irgendwas XD:
    Hm.. klar isses wichtig ernst genommen zu werden, und auch erst zu nehmen. Nur sollte man wirklich wissen, was ernst gemeint is und was nicht wie schon Chise gesagt hat, denn sonst isses echt nich lustig wenn alles als Witz aufgefasst wird...
    Bei manchen Personen denk ich aba auch manchma ob das jetzt ernst gemeint war oder nich, wie z.B. bei manchen Lehrern die versuchen einen Witz zu reißen >__<

Essen \o/

Chuck Gast
    Verdammtes MSN O_o!
    Kackt einfach immer ab, tz. Man sollte Bill Gates wirklich mal einen Besuch abstatten T_T'

Zitat Zitat
    Ich kann meinen Arm so weit hinter meinen Arm machen, das es aussieht als ob ich ihn mir ausgekugelt hätte.
    Wenn ich dich mal treff bind ich dir den Arm so an, und dann zieh ich solange solange bis er's wirklich ist ^_^

@Ernst nehmen: Where teh fuck hat jemand mit diesem Thema begonnen? o_O Naja egal.
    Ich denke schon dass es wichtig ist, bei mir ist es halt normal und ich kenn auch nur jemanden bei dem es der Fall ist.. aber der ist sowieso fast nie ernst, also ists ja auch nicht schlimm. Naja egal.

@Ego: Morgen ist Montag. Montage sind gay. ;_;
    WANN FUNZT DIESES VERFLUCHTE MSN WIEDER??1einsexzess&

....Hunger ;_;

edit:
    @Chise: Ich wünsch dir viel Spass :D Schadenfreude ist doch schon was schönes, oder? ;P

edit2: OMFG fast hät ich indiana jones verpasst o__O! *gucken geh*

Geändert von Chuck (23.01.2005 um 19:32 Uhr)

Zum Thema ernst nehmen: (wo auch immer es herkommt. o_O)
    Naja, mir ist es auch wichtig ernst genommen zu werden. Gibt eigentlich auch keine Probleme damit.
    Doch noch vor einiger Zeit hat mich in der Sache etwas ziemlich angekotzt.
    Meine Klasse macht eigentlich immer irgendeinen Schwachsinn in den Pausen etc Und ist nicht gerade ernst. Ist ja auch ganz lustig so, doch wenn man solche Sprüche an den Kopf geworfen bekommt wie "Oh guck mal, Seiken ist jetzt ERNST ", wenn man mal nicht die ganze Zeit gut gelaunt ist und mal seine Ruhe haben will, nervt das schon ziemlich.
    Den schlimmsten Spruch den mir mal jemand an den Kopf geworfen hat ist "Nun hör mal auf so ernst zu sein, das passt kein bisschen zu dir" Njoa.
    Zitat Zitat
    Verdammtes MSN O_o!
    Ich dachte schon es liegt wie so oft an meinem Internet das Msn nicht geht. Aber scheint ja allen so zu gehen.
    @MrBamboo
    Das mit dem Essen ist mir auch schonmal passiert. Ich hatte ein Pizza Baguette aufm Teller und das andere wollt ich rausnehmen aus dem Ofen. Das war dann so heiß, dass ich es aus Reflex fallen lassen habe und vor Schreck das auf dem Teller weggeschmissen hab. Sie lagen beide mit dem Belag auf dem Boden.

Zitat Zitat
    Hm... ich glaub ich werd ihn trotzdem ma bald schauen... Ausserdem sind des doch insgesamt 3 Filme (noch "Roter Drache" oda so O.ô) naja, und weil ich jetzt alle 3 sehen will, gehört Hannibal eben auch dazu
    Roter Drache hab ich nicht gesehen. Der soll aber wieder wie ich gehört habe an den ersten Teil rankommen. ;_; Nja, der zweite Teil imo komisch. Nur Brutal und sonst nichts. ;_; Naja ist ja blos meine Meinung.

Geändert von Seiken (23.01.2005 um 20:03 Uhr)

@Seiken
    Du bringst die Leute dazu, StS zu hörren? Mach immer nur weiter so, hast meine ganze Unterstützung

@Waya
    Kann doch nix dafür, dass ich so viel schreibe Na ja eigentlich schon, aber wolltest du es nicht selbst so? Und ich schreib dir ne PN, wenn ich wieder in ICQ bin... kann aber nicht dafür garantieren, dass ich noch da bin, wenn du dann mal kommst^^

@Chise
    Du hattest heute auch Probs mit RO? Bei mir wars so, dass ich nicht zum Server connecten konnte, obwohl der rest bei mir lief... sonst wars immer andersrum... sehr seltsam das -_^

Ach, ich wollt ja noch was erzählen. Hm, ich lass es, das ist jetzt zu kompliziert^^"

stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Du hattest heute auch Probs mit RO? Bei mir wars so, dass ich nicht zum Server connecten konnte, obwohl der rest bei mir lief... sonst wars immer andersrum... sehr seltsam das -_^
    Joa ich war 3 St. drinne als ich min. 30 mal angemeldet hab -.-""" Das Nervt ohne ende.. Naja hoffe das geht bald wieder..
    Zitat Zitat von Chuckie
    @Chise: Ich wünsch dir viel Spass Schadenfreude ist doch schon was schönes, oder? ;P
    ;__; Du bist ein böses Chuck. <___<"
    Oh man ich hab voll die komplexe wegen morgen... +__+ Ich muss um viertel vor 8 Uhr schon da sein und komm da erst um 3 Uhr wieder raus..

Werds schon überleben..
    @Posts: Ich lese mit so fern es möglich ist.. ._. Auser es weden schon Seiten..

Grad wieder TV... <_<
    Dann kann ich wieder gehen.. xD 4 Stunden sind toll :3

;__; Kein Limone Post...

mal alle..

so, auch wieder da. wiedermal ein gemütlicher Sonntag. Sehr viel gechillt, fern geschaut, mich mit meiner Freundin beschäftigt, ja~

warum funzt eigentlich atm MSN nur so sporadisch, wie ja auch hier leute geschrieben haben, ich hab auch selbst das Prob dasses ab und an garnicht geht oder sehr lange braucht -.-

ich hätte mal noch so Frage an die Spezialisten unter euch (was?), ich hab in letzter zeit....ach, mach ichs kurz, was bedeutet " \o/ " - also das Smilie..

ooh man, im KK war ja wieder richtig was los, bin richtig müde geworden, vom ganzen Lesen, naja ich werd mich dann wohl bald meinem neuen Buch zuwenden "Warum Frauen schlecht einparken können und Männer..~" vl. kennt es ja der ein oder andere.
    in letzter zeit hab ich immer mehr das Gefühl, wenn ich poste dass davon überhaupt niemand Notiz nimmt -.-"

Zitat Zitat von Jericho
    ich hätte mal noch so Frage an die Spezialisten unter euch (was?), ich hab in letzter zeit....ach, mach ichs kurz, was bedeutet " \o/ " - also das Smilie..
    'Ausrufen' bzw. eine Person die etwas ausruft, sieht doch so aus in der mitte ist der Kopf, zwei ärme, mjah.

aber keine Angst ich dachte auch zuerst das sei eine künstlerischere version von 'lol'.