@TX
Wieso zum Teufel ist der Titel eines Liedes englisch, wenn es der Rest nicht ist? xD Na ja, ich hab das Spiel ab und zu mal gespielt, aber mir ist dieser Text dieses Liedes komischerweise nicht im Gedächtnis geblieben

@odin
Und was würdest du tun, wenn du dann mit Drogen vollgepumpt (unter anderem) gefeiert hast? Das kannst du doch nicht 365 Tage im Jahr tun, das würdest du nicht sonderlich lange überleben

@Jericho
Dieser Übereifer der Jugend immer, schlimm sowas Aber man sieht du bemühst dich^^

Hm ja was mach ich am Wochenende. Also, zu 33% bin ich am Wochenende auf irgendeinem größeren oder kleineren CT. Sollte dies nicht der fall sein, geh ich Freitags mit meinen Wuppertaler Freunden in unsere Stammkneipe... läuft zwar dämliche Musik, aber wenigstens wird man da auch als noch Minderjähriger nicht vom Alkoholkonsum abgehalten Außerdem ists Tradition ~_^

@Syd
Bin auch stolz auf dich ._. Haste gut gemacht^^

@Thadeus
Schön dass es anfängt, dir hier zu gefallen, aber ich will dann doch mal anmerken, dass dies hier kein Messenger-Ersatz ist Wenn du dich nur mit einer Person unterhalten willst, sind MSN und Co die bessere Wahl