epsy..kA, ich bin kein Mod..lol, aber dennoch nimm dich mal zusammen und schreib nich so einen Scheiß in den KK, wenn unbedingt beleidigend werden willst, PN, MSN, ICQ bla. Danke
(noch dazu ist doch die ganze Sache mit den M-P Vergleichen lächerlich, schaut euch Syd an, er kopiert ihn 1:1 und keiner sagt was )

@Seraph: also 'alle' kannst du nich sagen, ich hab ihn begrüßt und auch derjenige der vor mir postete..MrBamboo whatever..

da fällt mir ein Thema ein, ein ganz besonders Intellektuelles, die Idee kam mir vorhin während Simpsons (dadurch muss es einfach intellektuell sein..)
Angenommen ihr hättet ~infinite~ Kohle..würdet ihr dann noch Schule bzw. ne Ausbildung machen. Ich meine, wenn man alles Geld der Welt hätte, braucht man für nichts mehr zu arbeiten, mit genug Geld wirds auch so schnell nicht langweilig und wenn doch gibts imemrnoch Drogen, Alkohol und Nutten. Aber ansonsten? Würdet ihr dann dafür euch in die Schule setzen, lernen und nen Abschluss machen, weil ihr dieses Wissen wirklich haben wollt? weil eigenltich bräuchte man kein ABI~ weil Arbeiten müsste man nicht und wenn doch gibts in jeder Firma Leute die käuflich sind..bla..

(ich hoffe es kam durch, was ich damit fragen wollte..)