Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Epsylon
    Seid ihr verwandt? Bist wohl doch nur ne billige Kopie ^.-
    wegen dem: 'macht sinn, nicht wahr' >> 'Macht sinn, hm?'?

Irgendwie muss ich jetzt lachen, du hast das ganze Forum danach durchsucht um einen Satz von M-P zu finden der ungefähr gleich endet wie meiner..öhm..hmnn..hahahahahahahah..

Zudem hattest du schonmal behauptet das ich einen auf möchtegern M-P mache, damals weil ich Leute beleidigt hatte, ich meine M-P mag vielleicht sehr cool für dich sein, aber er steht nicht representativ für sarkastische Beleidigungen und sätze die mit 'macht sinn....?' aufhören.

Zitat Zitat
    Es kann natürlich auch sein, dass dein IQ nicht ausreicht um den Satz 'die Kurve haben' zu verstehen, auf was ich aber nun nicht weiter eingehen werde.
    ohh, wir werden beleidigend. nunja ich habe den satz tatsächlich nicht verstanden, bei ihr weiss ich nie recht was es denn nun heissen soll. das wiederum soll kein angriff sein, es ist nähmlich manchmal ganz schön spaßig rumzurätseln ob sie jetzt irgendwo oder irgendwie den dreh raus hat oder ob sie einfach nur erfolgreich in der Führerscheinprüfung war.

Zitat Zitat
    Ich für meinen Teil kann Chise (die meines erachtens nicht Legasthenikerin ist) sehr gut verstehen, und mich mit ihr unterhalten ohne solch idiotischen beleidigenden kauderwelch von mir geben zu müssen.
    Chise, das war übrigens eine indirekte Liebeserklärung an dich *weiterreich*.
    und omg! ich weiss selber das sie keine Legastenikerin ist, wieder ein beispiel dafür dass du alles zu ernst nimmst.

so far.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Hylian
    und omg! ich weiss selber das sie keine Legastenikerin ist, wieder ein beispiel dafür dass du alles zu ernst nimmst.

so far.
    xD Wieso ist das Thema immer noch hier? rolleyes:
    Wenn ich was gegen Hyl seine Bemerkungen hätte, würd ich ihm das schon sagen...
    So was hat er schon von anfange gemacht und mich störts nicht.. Und ich fühl mich von ihm auch nicht angekriffen...

Also lasst es jetzt hier raus und gibt nicht jeder seinen Senf dazu... Nicht böse gemeint, aber das gehört hier nunmal nicht her.