Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Hylian
    In anbetracht darauf das solch unentschlüsselbare Sätze bei ihr keine Seltenheit sind, nein, nicht wirklich. btw solltest du mal einen Blick ins Msn werfen, da hat sie die Kurve nämlich bekommen.

Entweder mann blickt über meine jetzt schon Jahrhunderte anhaltende 'Mach 'nen witz über Legasteniker' Reihe mit einem müden lächeln bzw. Augenzwinkern hinweg, oder mann verteidigt blind und fühlt sich dabei vielleicht garnichtmal so 'untoll'.

such dir eins aus.
    Ja und dann bin ichs halt.. ich weiß es jetzt.. bringt dir auch nix.. Und ich glaube kaum das, wenn man ein Wort vergisst das etwas damit zu tun hat.

Auserdem weißt du auch das ich deine komsichen Komentare gar nicht mehr beachte.. ^_- Da es bei dir ja keine Seltenheit ist.. so Austicker..

Zitat Zitat von Alex Denton
    kennst du bautzen und löbau?? Ich wohn dazwischen!
    Du fragst mich ob ich die Stadt mit dem besten Senf der Welt kenne? O_O Natürlich kenn ich sie. xD Wow, ist ja geil. Und ich dachte schon, ich wohn hier als einziger im Ring am Arsch der Welt... .D Naja, CT mäßig schon...
    für meinen Landsman. ^___^
    Zitat Zitat von Seiken
    Und Augenkrebs.
    NOOOOOOOOooooooooo~~ Nicht du auch noch... ;_; Wie grausam... *sich die Augen reib*
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    so Austicker..
    O_O
    Ich dachte das sei seine Lebensphilosophie... O_O

So, hab gerade 1 1/2 Stunde oder länger an DS´ Mog Ava gepixelt und die Farben hier fördern nicht gerade das Wohlempfinden meiner Augen... O___o Naja, wo ich schon bei der Schädigung derer bin, kann ich auch Stargate weiter gucken... xD

@Chise
    positiv? Wegen der Krankheit? Wie steht es in der Schule? oô

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Chise
    positiv? Wegen der Krankheit? Wie steht es in der Schule? oô
    Ok um deine Augen zu schonen mal normal..
    Ich habs noch rum gerissen... die Letzten Arbeiten für das Zeugniss nicht schlechter als 2 und noch in dem ein oder anderen Fach nen freiwilligen Vortrag gehalten.. ^^
    Also 2 Fünfer sind weg.. nur noch eine.. dafür mehr 3en und 2en was nie in der Schule auf meinem Zeugniss vor kahm. xD

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ok um deine Augen zu schonen mal normal..
    Ich habs noch rum gerissen... die Letzten Arbeiten für das Zeugniss nicht schlechter als 2 und noch in dem ein oder anderen Fach nen freiwilligen Vortrag gehalten.. ^^
    Also 2 Fünfer sind weg.. nur noch eine.. dafür mehr 3en und 2en was nie in der Schule auf meinem Zeugniss vor kahm. xD
    Verdammt, hätte ich gewusst das sich lernen auszahlt.....
    Glückwunsch.^^

Hm, bei uns in der Nähe haben sie gestern ein 13 Jähriges Kind überfahren....der Fahrer war erst 22, aber er konnte nichts dafür....ich möchte nicht in seiner Haut stecken.

Und igrend ein 47 jähriger hat sich mit einem Motorrad oder Quad umgebracht und jetzt geht die alte Diskussion mit meinem Vater wieder los:
    Ich soll es bleiben lassen.
    Aber ich liebe Motorradfahren, mein Gott man kann auch mit dem Auto tötlich verunglücken.