Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huah!
    Ich bin jetzt endlich mit all meinen Arbeiten fertig \o/ ... vorerst... aber immerhin etwas XD .
    *Themendurchkau*
    @ Aussehen:
    Da wurde ja schon so ziemlich alles gesagt XD , deswegen sag ich einfach ma :ditomon: (der funktioniert ja immernoch nich )
    Naja, ganz egal is es mir auch nich wie meine Freunde/Gesellen aussehen... Na klar, wenn ich jemanden neu kennenlerne kommt es mir auch eher weniger darauf an, was er/sie trägt, kenn ich die Person schon länger, dann sag ich aber schon ob er/sie heute gut aussieht oder ob er/sie in diesem oder jenem Kleidungstück meiner Meinung nach nich so toll aussieht... Moonboots ...
    Aba die Freundschaft beeinträchtigt das dann nich

@CT:
    Hm... ich weiß nich ob ich mich jetzt schon so "schnell" in die Community reintrauen würde; ja klar sind alle lieb und nett, aber ich kenn hier eigendlich niemandenauch nur ansatzweise so, alsdass ich die Person auch im RL treffen würde. Ausserdem bin ich bei sowas generell immer etwas... naja, zurückhaltend XD

@Enttäuschungen:
    Meistens will ich dann für mich allein sein und niemanden mehr um mich herum haben. Evtl mach ich nen Spaziergang oder fahr ein bissl Fahrrad durch den Wald.

Hm... *essengeh*

Zitat Zitat von MrBamboo
    @CT:
    Hm... ich weiß nich ob ich mich jetzt schon so "schnell" in die Community reintrauen würde; ja klar sind alle lieb und nett, aber ich kenn hier eigendlich niemandenauch nur ansatzweise so, alsdass ich die Person auch im RL treffen würde. Ausserdem bin ich bei sowas generell immer etwas... naja, zurückhaltend XD
    Pädopjile, Nekrophile, Massenmörder, Verrückte, Kannibalen...und das willst du dir entgehen lassen?