Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Zitat Zitat von nudelsalat
    BTW: Ich will wieder MSN: .-.
    Ist auch ganz schön ohne dich.

Was hat dein MSN eigentlich? Wenn du jetzt nich hier gepostet hättest, hätte ich dich fast wieder vergessen.

Mir fällt gerade auf das WWW gerade im Fernsehen läuft und es läuft scheinbar jeden Tag.
    Muss öfter fersehen.

Zitat Zitat von Sydney
    Ist auch ganz schön ohne dich.

Was hat dein MSN eigentlich? Wenn du jetzt nich hier gepostet hättest, hätte ich dich fast wieder vergessen.
    freut mich für dich.
    Naja, eigentlich hat mein MSN garnichts...es ist nur so, das ich täglich 3 Stunden lernen darf und MSN mich bisher immer am lernen gehindert hat...

Zitat Zitat von nudelsalat
    freut mich für dich.
    Naja, eigentlich hat mein MSN garnichts...es ist nur so, das ich täglich 3 Stunden lernen darf und MSN mich bisher immer am lernen gehindert hat...
    Ist 'ne Idee.
    Wenn ich meine Schulnoten betrachte und wie ich gerade meine Rechnungswesen-Lernzeit wäre es wohl doch mal besser für eine Weile auf ICQ umzusteigen.
    Naja. Ab Übermorgen ist ja sowieso bis zum nächsten Monat keine Schularbeit mehr, also hat das noch Zeit.

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    @threadname aber irgendine bedeutung hat er doch oder?
    ööhm.. *hust* xD Bedeutung schon, aber nicht mit dem Thema.

Zitat Zitat
    @ct wohne in frnkfurt/oder very shitty.
    Ich wohne in der Schweiz. Das wär eeetwas weiter entfernt glaub ich. Deswegen wärs für mich, wenn es stattfinden würde, auch gut, wenn es gleich anschliessend an die Nato wär. Weil ich sehr wahrscheinlich zur Nato gehe. Ich kann mir ebenfalls keine 2 Fahrten nach Deutschland leisten.

Zitat Zitat
    Whoaly Zen! Dich selber... O_o
    Du weisst ja nichtmal was es bedeutet. Whoaly Zen! >

Zitat Zitat
    wann ist eigentlich die Sommernato? o.o
    Im Sommer? o.o Irgendwann im Juni.. oder Juli.. ka.

Morgen wieder 9 Stunden Schule, yay. Doppelstunde Chemie, Doppelstunde Musik, Doppelstunde Mathe, Deutsch und.. sonst noch was. ~_~
    Naja, wenigstens war Hockey und Zeichnen heute extrem lustig, ich hab wohl zuviele Drogen genommen, weil ich ab jedem Mist angefangen hab zu lachen. Oder vielleicht lags auch an meiner abnehmenden Hyperaktivität °õ°
    Joa und das wars. Jetzt hab ich in den nächsten 2 Wochen mal keeeine Prüfung mehr, und dann kommen schon wieder 2 Wochen ferien, yihaa \o|

LeJaque

Zitat Zitat von Waya
    @Alex
    Wo wohnst du denn?
    kennst du bautzen und löbau?? Ich wohn dazwischen!

Zitat Zitat von Chuck
    Joa und das wars. Jetzt hab ich in den nächsten 2 Wochen mal keeeine Prüfung mehr, und dann kommen schon wieder 2 Wochen ferien, yihaa \o|
    Dito, morgen die letzte Arbeit - Übersetzung in Englisch..

es stinkt, vl. kennt ihr solche Lehrer denen man es nie Recht machen kann. Lehrer die notorisch das übersetzt sehen wollen, was man selbst nicht übersetzt hat. Wenn es A und B gibt, und man in a übersetzt ist b richtig. Immer so weiter..sie ist so scheiße. Noch dazu ein Text der weit über dem Niveau meiner alten Schule liegt x.x
    aber danach wie Chuck, keine Arbeiten mehr, nur noch Füße hochlegen und auf die Halbjahresinfo warten, ansonsten ist dann Ferien Zeit und die beginnt gleich mit ner B-Day Party vom Kumpel und dem Release von nem ordentlich geilen Film..aber auf meine Filmtipps hat ja eh noch nie jdm. gehört..

@Syd: "Titten", noch nie gehört oder gesehen?

@ego: morgen nur max. 3 stunden schule, davon 2 englischarbeit^^ hooray. tolles leben.

Mogiturus vos salutat!

ich mache hiermit meine Drohung war und schau wieder regelmößig bei euch vorbei, ob es euch passt oder nicht !_!

@Syd: du....du... wolltest dich bei mir melden wenn der neue KK offen is ò_Ó

*topics rauspick*
    @Aussehen: >.< das wurd doch schonmal durchgekaut oder? ich schließe mich einfach Jericho an, der hat das gut beschrieben

@CT: Ich war noch nie auf einem, genausonie war ich auf der NATO ;_; von daher isses mir relativ peng.... obwohl, dieses Jahr will ich mal teilnehmen, muss sich ja lohnen

@... ... nichts mehr da dann halt Ego:
    Ich sag nur *hust* heute Schulfrei und morgen ettliche Freistunden
    Nicht, das ich Lehrern Krankheiten an den Hals wünschen würde (}) aber diese Dauererkältung unter den Lehrern is wirklich klasse ^^
    Was sind die auch so blöd und halten sich alle zusammen in jeder pause in so nem kleinen raum auf Oo selber schuld^^

Zitat Zitat von Master of Games
    @CT: Ich war noch nie auf einem, genausonie war ich auf der NATO ;_; von daher isses mir relativ peng.... obwohl, dieses Jahr will ich mal teilnehmen, muss sich ja lohnen
    Dann komm zur NATO. Irgendwie hab ich lust auch dorthin zu kommen aber keine Ahnung ob sichs ausgeht. ;__;

Was die Schule angeht...ihr habts gut. Ich hatte Gestern 2 Tests, heute einen, morgen 2, übermorgen einen und am Samstag auch noch einen...nächste Woche gehts ähnlich weiter.
    Ich dreh noch durch. °_O
    Das schlimmste ist Projektmanagment.
    Schonmal in einer Woche wirklich 20 Stunden für ein einziges Fach gearbeitet? O.°

Zitat Zitat von Sydney
    Bevor ich es vergesse: Danke für die Musik.
    aber ich kann dir sagen, freu dich schonmal auf zukünftige Lehrstunden des Zapmeisters! Du hast noch eine Menge zu lernen!

Was mich mal interessieren würde:
    Wie geht ihr mit Enttäuschungen um?
    Ich musste heute leider eine bittere Enttäuschung ertragen und meine Reaktion darauf, als ich es erfahren habe, war sehr emotional und vielleicht auch nicht die beste. Wie ist das bei euch? Rastet ihr dann vollkommen aus oder seht ihr dann immernoch das Positive in der Sache und nehmt es nicht so? Oder auch Enttäuschungen im Bezug auf Personen? Wie geht ihr danach mit dieser um?

Ego:
    Heute war kein guter Tag. Außer das ich heute eine geile Gitarrenstunde hat, war es eigentlich ziemlich behindert. Naja...ansonsten bin ich jetzt müde und gehe gleich ins Bett. Aber bald sind ja dann endlich wieder Ferien! \o/

@Zappa
    Das kommt natürlich immer auf die Umstände an... wie es zu dieser Enttäuschung kam, wie man grad gelaunt ist usw... aber meistens reagier ich direkt danach recht emotional, bevor ich dann nachher in Ruhe drüber machdenken kann und auch das Positive sehe... was aber mitunter auch einige Zeit dauern kann Aber man kann aus Enttäuschungen lernen und ist dann nachher schlauer. Ah ja, es hilft meistens auch, wenn man mit einer andeen Person drüber redet, die zu der Sache vielleicht etwas Abstand hat und einem helfen kann, seine Gedanken zu ordnen. Soviel dazu

@nudel
    20 Stunden für ein Fach? Hm, ich denke nicht xD Aber ich fürchte mit steht sowas auch noch bevor, wenn ich dann in der 12 bin... oder spätestens in der 13.

@MoG
    Ja, komm auf ein CT, es lohnt sich wirklich^^ Und die NATO ist ein CT, oder wie meinst du das? o_O

@Jericho
    Solche Lehrer kenn ich nicht wirklich... nicht so extrem. Aber schön ist es, wenn man zum Beispiel in Englisch ne andere Lehrerin als vorher bekommt und die ganz anders bewertet... das ist roll >_>

So, erstmal frühstücken

Zitat Zitat von Seraph
    @Jericho
    Solche Lehrer kenn ich nicht wirklich... nicht so extrem. Aber schön ist es, wenn man zum Beispiel in Englisch ne andere Lehrerin als vorher bekommt und die ganz anders bewertet... das ist roll >_>
    ja, ich meine, vielleicht steckt ja ein System hinter ihrer Bewertung, das ist mein erstes Jahr bei ihr, aber bislang scheint es so, als ob sie immer genau das meinte, was ich nicht geschrieben hatte..

zu Zappa's Thema:
    Wenn ich enttäuscht bin sind die Reaktionen meist so, dass ich zuerst mir versuche klarzumachen, was eigentlich abläuft..wirft einem die Mutter nach 30 Jahre an den Kopf "ey, du bist adoptiert" denke ich nicht, dass man das auf Anhieb versteht (Nein, dazwischen und mir besteht kein Zusammenhang). Danach kA, wenns mich aufregt lass ich die Wut an der Person aus (ausgenommen weibl. Wesen) oder verlass den Raum damit ich mich abregen kann..bla~ mit rumschreihen, irgendwas zertreten oder was auch immer gut hilft sind Traininggeräte wie ein Rudergerät, damit kann man wunderbar Enttäuschung o.Ä. verarbeiten, weil man seine ganze Wut, Ärger, Enttäuschung reinstecken kann
    Bei Sachen ist das bei mir, dass ich sehr pessimistisch bin. Bsp. wenn irgendetwas in naher Zukunft sein sollte, was mich sehr freuen würde, wenn es passiert, hab ich daran solange keine Freude, bis ich feststelle, das es passiert ist. D.h. angenommen in 3 Wochen ist Urlaubszeit, freu ich mich erst wenn wir dort sind, am Flughafen oder bla, weil ich gemerkt habe, so ist die Enttäuschung nicht so groß, und die Freude im Nachhinein für mich umso größer.

ja..

Zitat Zitat von Jericho
    zu Zappa's Thema:
    Wenn ich enttäuscht bin sind die Reaktionen meist so, dass ich zuerst mir versuche klarzumachen, was eigentlich abläuft..wirft einem die Mutter nach 30 Jahre an den Kopf "ey, du bist adoptiert" denke ich nicht, dass man das auf Anhieb versteht (Nein, dazwischen und mir besteht kein Zusammenhang). Danach kA, wenns mich aufregt lass ich die Wut an der Person aus (ausgenommen weibl. Wesen) oder verlass den Raum damit ich mich abregen kann..bla~ mit rumschreihen, irgendwas zertreten oder was auch immer gut hilft sind Traininggeräte wie ein Rudergerät, damit kann man wunderbar Enttäuschung o.Ä. verarbeiten, weil man seine ganze Wut, Ärger, Enttäuschung reinstecken kann
    :ditomon: ^^

bei mir ist es genauso ,hab auch sone kleine chlorische ader und reagiere manchmal ziemlich über. auch das nicht zu hoch stecken der erwartungen.

hört hier jemand pink floyd ,kann mal jemand ein oder zwei von den tausend alben von ihn empfehlen. ich dachte mir so dark side of the moon oder so.

schönen tag noch an alle. :ditomon:

hi an alle erstmal, bin relativ neu hier (*nich aufs registrierdatum schaun* ) und wollt mal alle begrüßen, die im ot unterwegs sind.

Zum Thema Reaktionen zu enttäuschungen:
    Ich bin eigentlich jemand der sich meistens, sei es im beruflichen Leben oder privat, generell nicht allzu große Hoffnungen macht um im Endeffekt nicht groß enttäuscht zu werden, was aber dann meistens dann eh nich funktioniert
    Nur geb ich mich nach außen net großartig emotional hin was auch die meisten meiner freunde wissen. ka warum, vll weil man wenn man enttäuscht ist und es zeigt, es vll auswirkungen auf die anderen (freunde) hat und die Stimmung etc. beeinflusst wird. obs richtig oder falsch ist....ka^^

Geändert von Thadeus (19.01.2005 um 12:36 Uhr)

Huah!
    Ich bin jetzt endlich mit all meinen Arbeiten fertig \o/ ... vorerst... aber immerhin etwas XD .
    *Themendurchkau*
    @ Aussehen:
    Da wurde ja schon so ziemlich alles gesagt XD , deswegen sag ich einfach ma :ditomon: (der funktioniert ja immernoch nich )
    Naja, ganz egal is es mir auch nich wie meine Freunde/Gesellen aussehen... Na klar, wenn ich jemanden neu kennenlerne kommt es mir auch eher weniger darauf an, was er/sie trägt, kenn ich die Person schon länger, dann sag ich aber schon ob er/sie heute gut aussieht oder ob er/sie in diesem oder jenem Kleidungstück meiner Meinung nach nich so toll aussieht... Moonboots ...
    Aba die Freundschaft beeinträchtigt das dann nich

@CT:
    Hm... ich weiß nich ob ich mich jetzt schon so "schnell" in die Community reintrauen würde; ja klar sind alle lieb und nett, aber ich kenn hier eigendlich niemandenauch nur ansatzweise so, alsdass ich die Person auch im RL treffen würde. Ausserdem bin ich bei sowas generell immer etwas... naja, zurückhaltend XD

@Enttäuschungen:
    Meistens will ich dann für mich allein sein und niemanden mehr um mich herum haben. Evtl mach ich nen Spaziergang oder fahr ein bissl Fahrrad durch den Wald.

Hm... *essengeh*

so..

mal schaun..ach ja, odin postest du öfter hier? bzw. warst du der Odin aus dem Chat von/mit M-P und Kima letzt?

ansonsten ja, hallo tha~, neulinge finden sich meist schnell hier ein, weil eigentlich recht chilliges Klima hier herrscht und auch sonst 2 nette Mods hier sind (nein, das sage ich nich nur weil ich den nächsten KK aufmachen darf..), aber was hast du denn solange gemacht, also ich mein seit Sept~ '02 dabei und "erst" 200~ Posts? die ganze zeit nur mitgelesen?

@ego: hooray, tag geschafft, arbeit geschrieben letzte vor der Halbjahresinfo~ damit heißt es erst mal Füße hoch und Grashalm in den Mundwinkel, chiiill..

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Chuck: Nein ich weiß nicht was es heißt.. >_< Und ich weiß nur was es tut :0

@NATO: Letzten Sommer um August... Diesen weiß nicht... denke mal auch..

Ah heute ist so ein schöner Tag.. Ich hab die Kurve... njo
    alle ^__^

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich hab die Kurve..

Du hast die Kurve? du meinst wohl du hast die Kurve gekriegt.
    also wenn du die Kurve gekriegt hast, dann hast du sie zwar gekriegt, aber du hast sie nicht. Macht sinn, hm?

Geändert von Hylian (19.01.2005 um 17:51 Uhr)

@Hylian
    Sag mal kommst du immer nur in den KK um einen dummen Kommentar zu Chises Posts abzugeben? Fühlst du dich toll dabei? Dir ist doch selber klar, das sie das Wort "gekriegt" blos vergessen hat oder? ô_o
    @Enttäuschungen
    Wenn ich wegen irgendetwas enttäuscht wurde, werde ich meistens eher "innerlich" traurig/sauer. Ich zeige das nicht gerne nach draussen. Oder ich versuche mit jemandem darüber zu reden. Hilft mir meistens am meisten.
    @Thadeus
    Oh hi. Ist ja nett mal wieder einen neuen im KK zu haben. Hoffe du bleibst auch.

Zitat Zitat von MrBamboo
    @CT:
    Hm... ich weiß nich ob ich mich jetzt schon so "schnell" in die Community reintrauen würde; ja klar sind alle lieb und nett, aber ich kenn hier eigendlich niemandenauch nur ansatzweise so, alsdass ich die Person auch im RL treffen würde. Ausserdem bin ich bei sowas generell immer etwas... naja, zurückhaltend XD
    Pädopjile, Nekrophile, Massenmörder, Verrückte, Kannibalen...und das willst du dir entgehen lassen?

Zitat Zitat von Seiken
    Dir ist doch selber klar, das sie das Wort "gekriegt" blos vergessen hat oder?
    In anbetracht darauf das solch unentschlüsselbare Sätze bei ihr keine Seltenheit sind, nein, nicht wirklich. btw solltest du mal einen Blick ins Msn werfen, da hat sie die Kurve nämlich bekommen.

Entweder mann blickt über meine jetzt schon Jahrhunderte anhaltende 'Mach 'nen witz über Legasteniker' Reihe mit einem müden lächeln bzw. Augenzwinkern hinweg, oder mann verteidigt blind und fühlt sich dabei vielleicht garnichtmal so 'untoll'.

such dir eins aus.