Ahr! ein KK vom Chuck xD
Whoaly Zen! Dich selber... O_o
@Oberflächendingsda:
Öhm.. äh.. Naja wie schon vorher gesagt, achtet mal wol beim ersten mal auf das aussehen.. Doch ist mir das dann nach längerem beobachten nebensache... Ich achte eher drauf was einer macht und wie derjenige sich verhällt...Das ist für mich viel interresanter und gefällt mir auch dann mehr an einer Person.
@CT:Ich finde CT schön... ok war erst auf einem.. zrozdem.. Son mittel ding wäre toll.. dann könnt ich vieleicht auch mal kommen...
@Ego: xD Irgeht wie wars heut wieder total Chaos. Erst mal hab ich bis 25 nach 7 im Bahnhof gestanden und auf meine Freundin gewartet.. xD Die kahm irgeht wie nicht.. um halb fängt die Schule an und der Weg bis da hin dauert 20 min.
Bin ich halt ne abkürzung durch son schmodder weg gegangen der so dunkel war das man gar nix erkannte...
Kahm ich in der Schule an war ich bis zu den Knien Patsch nass xD Geregnet hatts auch noch und ich hatte kein Schirm..Aje.. bis jetzt eben um die 5 Uhr bin ich mit Nassen sachen rum gelaufen.. Muss erst mal baden oder so.. *_* Ich spühre nix mehr xD