Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich glaube bei frauen bin ich ziemlich oberflächig bzw. wählerisch. ka wie das kommt ,naja is aber nicht so das ich andere denn nicht kennen will ,ich meine bin sicher auch nicht der hübschste. der charakter entscheidet eigentlich die zukunft ,ich muss mich gut mit leuten verstehen können und lachen.
    über soche themen kann ich immer ganz schlecht reden.

@threadname aber irgendine bedeutung hat er doch oder?

@ct wohne in frnkfurt/oder very shitty.

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    @threadname aber irgendine bedeutung hat er doch oder?
    ööhm.. *hust* xD Bedeutung schon, aber nicht mit dem Thema.

Zitat Zitat
    @ct wohne in frnkfurt/oder very shitty.
    Ich wohne in der Schweiz. Das wär eeetwas weiter entfernt glaub ich. Deswegen wärs für mich, wenn es stattfinden würde, auch gut, wenn es gleich anschliessend an die Nato wär. Weil ich sehr wahrscheinlich zur Nato gehe. Ich kann mir ebenfalls keine 2 Fahrten nach Deutschland leisten.

Zitat Zitat
    Whoaly Zen! Dich selber... O_o
    Du weisst ja nichtmal was es bedeutet. Whoaly Zen! >

Zitat Zitat
    wann ist eigentlich die Sommernato? o.o
    Im Sommer? o.o Irgendwann im Juni.. oder Juli.. ka.

Morgen wieder 9 Stunden Schule, yay. Doppelstunde Chemie, Doppelstunde Musik, Doppelstunde Mathe, Deutsch und.. sonst noch was. ~_~
    Naja, wenigstens war Hockey und Zeichnen heute extrem lustig, ich hab wohl zuviele Drogen genommen, weil ich ab jedem Mist angefangen hab zu lachen. Oder vielleicht lags auch an meiner abnehmenden Hyperaktivität °õ°
    Joa und das wars. Jetzt hab ich in den nächsten 2 Wochen mal keeeine Prüfung mehr, und dann kommen schon wieder 2 Wochen ferien, yihaa \o|

LeJaque

Zitat Zitat von Chuck
    Joa und das wars. Jetzt hab ich in den nächsten 2 Wochen mal keeeine Prüfung mehr, und dann kommen schon wieder 2 Wochen ferien, yihaa \o|
    Dito, morgen die letzte Arbeit - Übersetzung in Englisch..

es stinkt, vl. kennt ihr solche Lehrer denen man es nie Recht machen kann. Lehrer die notorisch das übersetzt sehen wollen, was man selbst nicht übersetzt hat. Wenn es A und B gibt, und man in a übersetzt ist b richtig. Immer so weiter..sie ist so scheiße. Noch dazu ein Text der weit über dem Niveau meiner alten Schule liegt x.x
    aber danach wie Chuck, keine Arbeiten mehr, nur noch Füße hochlegen und auf die Halbjahresinfo warten, ansonsten ist dann Ferien Zeit und die beginnt gleich mit ner B-Day Party vom Kumpel und dem Release von nem ordentlich geilen Film..aber auf meine Filmtipps hat ja eh noch nie jdm. gehört..

@Syd: "Titten", noch nie gehört oder gesehen?

@ego: morgen nur max. 3 stunden schule, davon 2 englischarbeit^^ hooray. tolles leben.