Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ja Seiken das wort überbegriff gibts :3
    Ich hab gefragt ob es das Wort Oberbegriff gibt. xO
    Zu den Themen.
    Oberflächlichkeit:
    Zu mir selbst.
    Ich selber achte ziemlich auf mein Äusseres. Was jetzt aber nicht heißt, das ich stundenlang vorm Spiegel steh. Ich kann es aber zb nicht ausstehen, wenn meine Haare nicht richtig liegen. xD Aber meine Haare machen eh immer was sie wollen. >_>
    Sonst ists bei mir eigentlich "normal"

Zu anderen Menschen.
    Wenn es um Freunde geht, ist es mir absolut egal wie sie aussehen oder sich kleiden. Da kommt es mir auf den Charackter an. Wäre ja auch ziemlich seltsam, jemanden nicht mehr als Freund haben zu wollen, weil er sich aufeinmal anders kleidet. Sowas ist einfach nur lächerlich.
    Wenn es aber um Beziehungen geht, muss ich zugeben, das es mir da schon aufs Äussere ankommt. Könnte mir nicht vorstellen, eine Freundin zu haben, die mich optisch nicht anspricht. :/
    Wo es aber zu weit geht, wenn man bei Frauen nur auf den Körper achtet. Jemand aus meiner Klasse hat mal so Sprüche abgelassen wie "Mit der und der könnte ich mir niemals vorstellen zusammen zu sein, die hat mir viel zu kleine Brüste" Und sowas finde ich irgendwie schon schlimm.

Zum CT:
    Ich hätte schon Interesse die ganzen Leute hier mal richtig kennenzulernen. Also bei mir ist Interesse da. Würde dafür auch mal etwas weiter mit dem Zug fahren.
    Wenn sich jemand zum organisieren finden würde, könnte es theoretisch gehen.

WHOALY ZEN!

Geändert von Seiken (17.01.2005 um 20:32 Uhr)