Hallllllllllooooooooooo Schwester! Komm gerade von der Prüfung in Vertragsrecht. ^^ War so, wie ich es mir vorgestellt hab. Naja, ich hoffe es reicht, um zu bestehen. ^^ Sollte IMO auch drin sein, zumindest wenn er einne nicht für jeden falsche Antwort was abzieht... ^^° Ich mein, wenn der für etwas, wo man gar nicht wirklich was hinschreiben kann 6 Punkte vergeben will, schreibt man halt etwas mehr hin, egal ob richtig, oder nicht... >> Wir haben das nicht zudiert, sondern er, also kann er auch etwas knädig sein, der werte Herr Prof... ^^°

Danke auf jeden Fall fürs Daumen drücken. ^^

Wäh und am Mo steht die nächste Prüfung an... ¬_¬"
Zitat Zitat von Dune
@Waya:
Schon klar, dass du das nicht vergessen kannst, schleißlich sind 3 Rassekerle vor dir im Dreck gerutscht....noch dazu halbnackt. xD
Rassekerle? Ich kann mich nur an den einen erinnern, der bei mir ganz in der Nähe stand.
Das Bild ist so toll. ;_; Mein momentanes Lieblingsbild... vor 2 Wochen das letzte mal gesehen und in 2 Wochen werd ich ihn auch erst wiedersehen... ;_; *Bild anstarr* :creepy:
Zitat Zitat von Dune
Und jetzt hör auf hier weiter ketzerische Äusserungen zu verbreiten, nicht dass das hohe Tribonal (also wir^^) noch über dich richten muß.
Du darfst uns aber weiterhin gerne anbeten -->

Ich hetz gleich Sunny auf dich! Ò_ó

Als ich nach Hause gekommen bin, war gleich 2 was für mich in der Post: einmal ein Brief von der Leipziger Buchmesse. ^^ Ich hatte da ja an den Zeichenwettbewerb teilgenommen, wusste aber schon, das ichnicht weit gekommen bin... waya klar... aber trotzdem hab ich einen Gutschein bekommen, für einen kostenlosen Tageseintritt. ^^ Muss ich doch glatt mal sehen, ob ich da am Do hingehe, wenn das schon mal umsonst ist. xD

Zum 2. ist Zelda - The Four Swords/ A link to the past, was ich bei ebay bestellt hatte, angekommen. ^^

Jetzt werd ich mir noch was leckeres zu essen machen und dannach Seiken vom Fliegenthron stoßen... xD