-
Held
ahh, dann melde ich mich jetzt schon an, ich will den nächsten KK, plx. Herr, lass die Mods diesen Post lesen 
bei nem CT wäre ich dabei..denk ich, aber ich denke nicht dasses überhaupt soweit kommt~ ich würde gerne mal ein paar Leute aus dem OT treffen^^
ansonsten, Oberflächlichkeit..ja, ich bin absolut oberflächlich..ja, bin ich, ernsthaft..wenn jdm. - meistens weibl. Wesen - an mir vorbeilaufen, kann ich eher sagen ob sie große oder kleine Titten (derb?) gehabt hat, als das was sie angehabt hat. Ich weiß nicht, wenn ich ernsthaft nach einem Partner Ausschau halten würde, dann schau ich ihr darauf womit ich meinen Spaß haben will, Arsch und so. Bla, beim Vorbeilaufen seh ich innere Werte nicht, also schau ich ihr aufn Arsch, dann auf die Titten oder andersrum und danach ins Gesicht. Wenn das stimmen würde, würde sie mir gefallen, aber atm~
Ansonsten kA, ich könnte nicht mit jdm. unglaublich zuvorkommendem zusammenleben, der potthäßlich ist. Also die Mischung machts. Aber dennoch wenn Eine an mir vorbeiläuft bin ich sehr oberflächlich, ich würde auch garnicht jdm. kennenlernen wollen, der mir optisch nicht entpsricht und ich denke die meisten "Die inneren Werte zählen" - Schwetzer auch.