Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Zitat Zitat von Jericho
    dafür geh ich mal mit Photoshop experimentieren (hat jdm. btw TutorialSeiten?, /me is nub in der Sache)
    Im GFX Forum ist ein ganzer Thread damit voll gestopft.
    Und wenn du dann was von deine Versuchen mal vorstellen willst: schau mal vorbei.

@Sera
    Viel Schreiber. ;_; Und schick mir ne PN, wenn du in ICQ bist.

@Ernst nehmen
    Joah... wenn man jemand nicht genau vor sich hat und während, jemand etwas von sich gibt, sein Grinsen auf dem Gesicht sieht, meint man schnell mal, das was ernst gemeint ist. ôo Siehe QFRAT mal wieder... xD
    Naja, wer so viel Zeit hat, sich über soetwas auf auf regen... Ka, worum es hier geht, aber das im QFRAT ist so ein Beispiel dafür. ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Im GFX Forum ist ein ganzer Thread damit voll gestopft.
    Und wenn du dann was von deine Versuchen mal vorstellen willst: schau mal vorbei.
    Wah! Wieso hab ich das noch nie gesehen.. O_o" Ich wurschtel da immer so irgeht wie drinn rum und brauche evig bis was fertig ist.. xD Dann schauts auch noch verkritzelt aus... <_<

@Ernst nehmen:
    ich finde es schon wichtig das man erst genommen wird. Wenn einer z.B. immer nur den Clown raus hängen lässt, wird er in ernsten Sache die er sagt nicht mehr für voll genommen..
    So ist das zumindest bei einem sehr guten Freund von mir.. und das ist manschmal nicht mehr lustig.. den wenn er wirklich was ernst meint wird es von anderen wie ein Witz aufgefasst... <____<

@Waya: Dein Ava ist selber gemacht oder? Scheint mir jedenfals so..

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Waya: Dein Ava ist selber gemacht oder? Scheint mir jedenfals so..
    Ronald Weasley aus nem Manga und dann ein wenig Farben angepasst.

ernst nehmen: werde ich ernst genommen? Nein, denn man sollte in einem Forum spass haben. Allerdings merkt man bei mir, wenn ich was ernst meine, weshalb es auch immer recht gut klappt mit der Verständigung.

Zitat Zitat von Jericho
    @Bamboo: war doch nich böse gemeint, aber dennoch, warum is dir dein essen explodiert?
    War auch nich alzu erst gemeint . Also mein Essen is natürlich nich wirklich explodiert, sondert es is mir runter- in den Müll gefallen... -___-" Naja, und die andere Hälfte is dann auch halt durch die Gegend geflogen... Aba nich wirklich explodiert
    Zitat Zitat von Seiken
    Ohja, Schweigen der Lämmer ist toll. Habe ihn glaube ich schon 2 mal gesehen. Leider finde ich die Fortsetzung Hannibal ziemlich schlecht. Der hat imo kein bisschen Spannung und ist langweilig. :/
    Hm... ich glaub ich werd ihn trotzdem ma bald schauen... Ausserdem sind des doch insgesamt 3 Filme (noch "Roter Drache" oda so O.ô) naja, und weil ich jetzt alle 3 sehen will, gehört Hannibal eben auch dazu

@erst nehmen:
    Ich versteh nich so ganz was du sagen willst Waya und was das mit dem QFRAT zu tun hat ._. naja, ich schreib einfach ma irgendwas XD:
    Hm.. klar isses wichtig ernst genommen zu werden, und auch erst zu nehmen. Nur sollte man wirklich wissen, was ernst gemeint is und was nicht wie schon Chise gesagt hat, denn sonst isses echt nich lustig wenn alles als Witz aufgefasst wird...
    Bei manchen Personen denk ich aba auch manchma ob das jetzt ernst gemeint war oder nich, wie z.B. bei manchen Lehrern die versuchen einen Witz zu reißen >__<

Essen \o/

stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Ronald Weasley aus nem Manga und dann ein wenig Farben angepasst.
    aha.. ist klar.. ?_?
    Also nicht selber gezeichnet sondern nur colloriert?

@Mr. Bamboo:
    Lol lustiges Essen xD Bei so was verlangt man Geld zurück... Das ist lug und trug. :I

:0 Ah morgen muss ich in die Stadt.. -.- Meine Mum muss mir ja neue Sachen kaufen.. extra für das Vorstellungsgespräch am Dienstag. xD
    Wucher.. alles wucher..

Irgeht wie geht heute gar nix mehr.. -.- Alles schmiert ab.. MSN, RO.. alles x0
    Jetzt ist mir voll langeweilig..

Chuck Gast
    Verdammtes MSN O_o!
    Kackt einfach immer ab, tz. Man sollte Bill Gates wirklich mal einen Besuch abstatten T_T'

Zitat Zitat
    Ich kann meinen Arm so weit hinter meinen Arm machen, das es aussieht als ob ich ihn mir ausgekugelt hätte.
    Wenn ich dich mal treff bind ich dir den Arm so an, und dann zieh ich solange solange bis er's wirklich ist ^_^

@Ernst nehmen: Where teh fuck hat jemand mit diesem Thema begonnen? o_O Naja egal.
    Ich denke schon dass es wichtig ist, bei mir ist es halt normal und ich kenn auch nur jemanden bei dem es der Fall ist.. aber der ist sowieso fast nie ernst, also ists ja auch nicht schlimm. Naja egal.

@Ego: Morgen ist Montag. Montage sind gay. ;_;
    WANN FUNZT DIESES VERFLUCHTE MSN WIEDER??1einsexzess&

....Hunger ;_;

edit:
    @Chise: Ich wünsch dir viel Spass :D Schadenfreude ist doch schon was schönes, oder? ;P

edit2: OMFG fast hät ich indiana jones verpasst o__O! *gucken geh*

Geändert von Chuck (23.01.2005 um 19:32 Uhr)

Zum Thema ernst nehmen: (wo auch immer es herkommt. o_O)
    Naja, mir ist es auch wichtig ernst genommen zu werden. Gibt eigentlich auch keine Probleme damit.
    Doch noch vor einiger Zeit hat mich in der Sache etwas ziemlich angekotzt.
    Meine Klasse macht eigentlich immer irgendeinen Schwachsinn in den Pausen etc Und ist nicht gerade ernst. Ist ja auch ganz lustig so, doch wenn man solche Sprüche an den Kopf geworfen bekommt wie "Oh guck mal, Seiken ist jetzt ERNST ", wenn man mal nicht die ganze Zeit gut gelaunt ist und mal seine Ruhe haben will, nervt das schon ziemlich.
    Den schlimmsten Spruch den mir mal jemand an den Kopf geworfen hat ist "Nun hör mal auf so ernst zu sein, das passt kein bisschen zu dir" Njoa.
    Zitat Zitat
    Verdammtes MSN O_o!
    Ich dachte schon es liegt wie so oft an meinem Internet das Msn nicht geht. Aber scheint ja allen so zu gehen.
    @MrBamboo
    Das mit dem Essen ist mir auch schonmal passiert. Ich hatte ein Pizza Baguette aufm Teller und das andere wollt ich rausnehmen aus dem Ofen. Das war dann so heiß, dass ich es aus Reflex fallen lassen habe und vor Schreck das auf dem Teller weggeschmissen hab. Sie lagen beide mit dem Belag auf dem Boden.

Zitat Zitat
    Hm... ich glaub ich werd ihn trotzdem ma bald schauen... Ausserdem sind des doch insgesamt 3 Filme (noch "Roter Drache" oda so O.ô) naja, und weil ich jetzt alle 3 sehen will, gehört Hannibal eben auch dazu
    Roter Drache hab ich nicht gesehen. Der soll aber wieder wie ich gehört habe an den ersten Teil rankommen. ;_; Nja, der zweite Teil imo komisch. Nur Brutal und sonst nichts. ;_; Naja ist ja blos meine Meinung.

Geändert von Seiken (23.01.2005 um 20:03 Uhr)

@Seiken
    Du bringst die Leute dazu, StS zu hörren? Mach immer nur weiter so, hast meine ganze Unterstützung

@Waya
    Kann doch nix dafür, dass ich so viel schreibe Na ja eigentlich schon, aber wolltest du es nicht selbst so? Und ich schreib dir ne PN, wenn ich wieder in ICQ bin... kann aber nicht dafür garantieren, dass ich noch da bin, wenn du dann mal kommst^^

@Chise
    Du hattest heute auch Probs mit RO? Bei mir wars so, dass ich nicht zum Server connecten konnte, obwohl der rest bei mir lief... sonst wars immer andersrum... sehr seltsam das -_^

Ach, ich wollt ja noch was erzählen. Hm, ich lass es, das ist jetzt zu kompliziert^^"

so, auch wieder da. wiedermal ein gemütlicher Sonntag. Sehr viel gechillt, fern geschaut, mich mit meiner Freundin beschäftigt, ja~

warum funzt eigentlich atm MSN nur so sporadisch, wie ja auch hier leute geschrieben haben, ich hab auch selbst das Prob dasses ab und an garnicht geht oder sehr lange braucht -.-

ich hätte mal noch so Frage an die Spezialisten unter euch (was?), ich hab in letzter zeit....ach, mach ichs kurz, was bedeutet " \o/ " - also das Smilie..

ooh man, im KK war ja wieder richtig was los, bin richtig müde geworden, vom ganzen Lesen, naja ich werd mich dann wohl bald meinem neuen Buch zuwenden "Warum Frauen schlecht einparken können und Männer..~" vl. kennt es ja der ein oder andere.
    in letzter zeit hab ich immer mehr das Gefühl, wenn ich poste dass davon überhaupt niemand Notiz nimmt -.-"

Zitat Zitat von Maeva
    Für einen Moment dachte ich du meinst "We look like giants" von Death Cab for Cutie ... egal, vielleicht reicht der Wink mit dem Zaunpfahl und demnächst steht dann das Lied von der Band in deinem Beitrag. XD
    Ursprünglich meinte ich nur Istanbul aber Boss of me, the sun is a mass of incandescent gas und the beer song sind auch toll. Danke Syd.

@Jericho
    http://browse.deviantart.com/resourc...der=5&limit=24
    Ist IMHO eine der besten Seiten für Tutorials
    Und wegen dem Smilie...das soll ausdrücken, dass man sich über was freut. \o/ eben. o.o
    \o << das ist die Nazi-Variante.

Zitat Zitat von Jericho
    ich hätte mal noch so Frage an die Spezialisten unter euch (was?), ich hab in letzter zeit....ach, mach ichs kurz, was bedeutet " \o/ " - also das Smilie..
    'Ausrufen' bzw. eine Person die etwas ausruft, sieht doch so aus in der mitte ist der Kopf, zwei ärme, mjah.

aber keine Angst ich dachte auch zuerst das sei eine künstlerischere version von 'lol'.

@Waya:
    klar gibts bei hier einen Zug, das meine ich ja mit Bahn.

@Ernst nehmen:
    Ist denk ich wirklich wichtig. Denn wenn man nicht ernst genommen wird, kann man ja auch gegen eine Wand reden.

och schon wieder so spät...Mogen wieder Schule..na ja mir fällt grad sowieso nicht sinnvolles mehr ein.

Zitat Zitat von Jericho
    kennt es ja der ein oder andere.
    in letzter zeit hab ich immer mehr das Gefühl, wenn ich poste dass davon überhaupt niemand Notiz nimmt -.-"
    Das kenn ich auch...

wenigstens ignorier ich dich net, damit haste einen, der dich liest.
    aber ich werde sogar von dir überlesen ;_;

Ernst nehmen? Ist ähnlich wie bei Chise. Kenn ich auch einige, solche "Clowns". Ist halt echt ubegreiflich, vor allem weil man mit den meisten dann doch nicht mehr ernst reden kann, wenn es angebracht wäre.... Nur wenige haben die Fähigkeit, den Kasper zu spielen aber ernst zu sein, wenn es angebracht ist.
    @Hylian: Genau das selbe dachte ich auch als ich den Smiley das Erste mal sah ^^.

stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Du hattest heute auch Probs mit RO? Bei mir wars so, dass ich nicht zum Server connecten konnte, obwohl der rest bei mir lief... sonst wars immer andersrum... sehr seltsam das -_^
    Joa ich war 3 St. drinne als ich min. 30 mal angemeldet hab -.-""" Das Nervt ohne ende.. Naja hoffe das geht bald wieder..
    Zitat Zitat von Chuckie
    @Chise: Ich wünsch dir viel Spass Schadenfreude ist doch schon was schönes, oder? ;P
    ;__; Du bist ein böses Chuck. <___<"
    Oh man ich hab voll die komplexe wegen morgen... +__+ Ich muss um viertel vor 8 Uhr schon da sein und komm da erst um 3 Uhr wieder raus..

Werds schon überleben..
    @Posts: Ich lese mit so fern es möglich ist.. ._. Auser es weden schon Seiten..

Grad wieder TV... <_<
    Dann kann ich wieder gehen.. xD 4 Stunden sind toll :3

;__; Kein Limone Post...

mal alle..

Zitat Zitat von Chrischplak
    Und ich wollte gerade anfangen fma zu brennen
    Faszinierend das du dich noch daran erinnern kannst ... ich dachte, du bist so vergesslich?

Zitat Zitat von Jericho
    @Maeva: bist du neu hier? wenn ja, willkommen
    Ich denke schon. ^_~ Thanks for the welcome.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Ursprünglich meinte ich nur Istanbul aber Boss of me, the sun is a mass of incandescent gas und the beer song sind auch toll. Danke Syd.
    Ehhr ... über welche Band reden wir eigentlich gerade? XD *plök*

@ernst nehmen Ist sehr wichtig, ansonsten leidet irgendwann das Ego drunter. Es lebe die goldene Mitte. Ich kann nicht immer ernst sein und hab auch gerne meinen Spass ... aber es muss auch akzeptiert werden, dass man nicht immer gut gelaunt sein kann (siehe Seiken's Beispiel).

Für one-cool und Jericho => Nisch traurig sein

Zitat Zitat von Maeva
    Ehhr ... über welche Band reden wir eigentlich gerade? XD *plök*
    ich glaube they might be giant. wurd schon gesagt ,aso willkommen.

@jericho und one joa ich les euch auch
    jericho wovon kommt den name eigentlich ,von chris?

@special skills joa ich glaub hab so einige .

@ernst nehmen ich glaub ich kann ziemlich wenig ernst nehmen. tsk lachen ist gesund und ich lache über alles fast ,hauptsache nivealos.

ferien sind geil ,schlafen auch.

kennt btw jemand ne seite wo man seine nichtmer funktionirende plasy zur reperatur hinschicken kann?

Zitat Zitat von Maeva
    Für one-cool und Jericho => Nisch traurig sein
    Wieso beschleicht mich hier das Gefühl, dass uns ein ZA vorliegt.

Chrisch is das deine schizophrene Seite?
    deine Weiblichkeit kommt halbwegs durch oô

Zitat Zitat von odin
    ich glaube they might be giant. wurd schon gesagt ,aso willkommen.
    Wieder eine von den "Wer denken kann, ist klar im Vorteil" Situationen. Danke für die Aufklärung ... ' Aso und danke. ^_~

@one-cool O_______O''' Wargh, ich bin kein Zweitaccount. Das trifft mich zutiefst, vor allem weil ich dann auch noch angeblich Chrisch sein soll. ¬_¬'

Zitat Zitat von Maeva
    @one-cool O_______O''' Wargh, ich bin kein Zweitaccount. Das trifft mich zutiefst, vor allem weil ich dann auch noch angeblich Chrisch sein soll. ¬_¬'
    Natürliche Antipathie?
    geht mir ebenso, ...

woher kennst du ihn denn Oô, hat er mal wideer versucht sein Ego zu stärken und sich per Internet an jemanden rangemacht

btw: kennt jemand krezip? Eine sehr geniale Band, hört mal in "I would Stay" rein ;_; Genial.
    Ansonsten ist es eher ne normale Rockband, aber sie haben viele geniale Lieder.