Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

@Seiken:
    Ja, ich weiß auch dass er in Japan is, nur sie halt nich mehr richtig. Sie wusste nur dass er irgendwo in Asien is, und als ichs ihr gesacht hab, meinte sie: "Die sehn doch eh alle gleich aus"

Na egal, auf jeden Fall hat sie mir dann noch ein Bild von Genjis Mathelehrer geschickt XD
    Zitat Zitat
    ;_; Ma schaun, aba wenn ich mich jetzt festlege und schließlich doch nich kann oda so, schlagt ihr mich zu Brei ~.~
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Viel Spaß ^^
    Was machst du eigentlich? (auch @Zappa)
    Ich spiel Badminton... und Zappa afaik Tennis, (oder? O_ô)
    @Thadeus
    \o/ Heidi ho! Auch von mir weitere besinnliche Stunden im KK, WOT

Hey ich hab gar kein Sozialkunde mehr, aber dafür ein anderes Fach mit viel besseren Namen, auch ansonsten is das Fach viel besser ---> Politik und Wirtschaft (PW)

Naja, ich hab dann Freitags die geballte Ladung, also ne Doppelstunde... aber weil die Lehrerin unsre Klassenlehrerin is, gehen manchmal auch Stunden für Organisatorisches drauf \o/

epsy..kA, ich bin kein Mod..lol, aber dennoch nimm dich mal zusammen und schreib nich so einen Scheiß in den KK, wenn unbedingt beleidigend werden willst, PN, MSN, ICQ bla. Danke
    (noch dazu ist doch die ganze Sache mit den M-P Vergleichen lächerlich, schaut euch Syd an, er kopiert ihn 1:1 und keiner sagt was )

@Seraph: also 'alle' kannst du nich sagen, ich hab ihn begrüßt und auch derjenige der vor mir postete..MrBamboo whatever..

da fällt mir ein Thema ein, ein ganz besonders Intellektuelles, die Idee kam mir vorhin während Simpsons (dadurch muss es einfach intellektuell sein..)
    Angenommen ihr hättet ~infinite~ Kohle..würdet ihr dann noch Schule bzw. ne Ausbildung machen. Ich meine, wenn man alles Geld der Welt hätte, braucht man für nichts mehr zu arbeiten, mit genug Geld wirds auch so schnell nicht langweilig und wenn doch gibts imemrnoch Drogen, Alkohol und Nutten. Aber ansonsten? Würdet ihr dann dafür euch in die Schule setzen, lernen und nen Abschluss machen, weil ihr dieses Wissen wirklich haben wollt? weil eigenltich bräuchte man kein ABI~ weil Arbeiten müsste man nicht und wenn doch gibts in jeder Firma Leute die käuflich sind..bla..

(ich hoffe es kam durch, was ich damit fragen wollte..)

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ok um deine Augen zu schonen mal normal..
    Ich habs noch rum gerissen... die Letzten Arbeiten für das Zeugniss nicht schlechter als 2 und noch in dem ein oder anderen Fach nen freiwilligen Vortrag gehalten.. ^^
    Also 2 Fünfer sind weg.. nur noch eine.. dafür mehr 3en und 2en was nie in der Schule auf meinem Zeugniss vor kahm. xD
    Verdammt, hätte ich gewusst das sich lernen auszahlt.....
    Glückwunsch.^^

Hm, bei uns in der Nähe haben sie gestern ein 13 Jähriges Kind überfahren....der Fahrer war erst 22, aber er konnte nichts dafür....ich möchte nicht in seiner Haut stecken.

Und igrend ein 47 jähriger hat sich mit einem Motorrad oder Quad umgebracht und jetzt geht die alte Diskussion mit meinem Vater wieder los:
    Ich soll es bleiben lassen.
    Aber ich liebe Motorradfahren, mein Gott man kann auch mit dem Auto tötlich verunglücken.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Hylian
    und omg! ich weiss selber das sie keine Legastenikerin ist, wieder ein beispiel dafür dass du alles zu ernst nimmst.

so far.
    xD Wieso ist das Thema immer noch hier? rolleyes:
    Wenn ich was gegen Hyl seine Bemerkungen hätte, würd ich ihm das schon sagen...
    So was hat er schon von anfange gemacht und mich störts nicht.. Und ich fühl mich von ihm auch nicht angekriffen...

Also lasst es jetzt hier raus und gibt nicht jeder seinen Senf dazu... Nicht böse gemeint, aber das gehört hier nunmal nicht her.

Zitat Zitat von Seraph
    @TX
    Ich glaub ich hab ne Erscheinung Du hier und das ganz ohne irgendeinen Songtext? xD Nee, kann nicht sein... sag schon, wen hast du an deinen Account gelassen?
    mein account ._.! da lass ich niemand ran ._.!
    son soundtext hat einfach nicht in den post gepasst O_o was dagegen O_o
    hier extra für dich ._. aber nich schummeln
    An cuimhin leat an grá
    Crá croí an ghrá
    Níl anois ach ceol na h-oíche
    Táim sioraí i ngrá
    Leannáin le smál
    Leannáin le smál
    Lig leis agus beidh leat
    Lig leis agus beidh grá

Cuimhne leat an t-am
    Nuair a bhí tú sásta
    An cuimhne leat an t-am
    Nuair a bhí tú ag gáire

Tá an saol iontach
    Má chreideann tú ann
    Tug aghaidi ar an saol is sonas sioraí inár measc

Céard a tharla do na laethanta sin
    Céard a tharla do na h-oícheanta sin
    An cuimhin leat an t-am
    Nuair a bhí tú faol bhrón

An cuimhin leat an t-am
    Go sioraí sileadh na ndeor an ormsa nó orainne a bhí an locht

Ag mothú caiite s'ar fán
    Cén fáth an t-achrann is sileadh na ndeor
    Tá áilleacht sa saol
    Má chuardaíonn tú e
    Tá gliondar sa saol
    Cuardaimís e

@kohle bis zu abwinken: ich glaub schon das ich noch weiterhin schule machen würde, zwar nicht unbedingt des abschlusses wegen sondern eher der leute meiner klassenstufe. und ausbildung würd ich wahrscheinlich auch noch machen, man kann ja nich ständig im puff hängen O_o (alk und weitere drogen fallen bei mir weg)

Zitat Zitat
    Also lasst es jetzt hier raus und gibt nicht jeder seinen Senf dazu... Nicht böse gemeint, aber das gehört hier nunmal nicht her.
    Wenn er es nötig hat Witze über dich zu machen, gehört das imo schon hier rein.
    Naja, ich halt mich aus der Sache raus. Führt eh zu nichts wie man gemerkt hat.
    Zum Thema:
    Ich würde schon weiter zur Schule gehen. Auch meiner Freunde wegen. Würde ich das nicht tuen würde ich glaube ich irgendwann immer wengier solziale Kontake haben.
    Nach der Schule würde ich Versuchen mich selbständig zu machen, mit irgendeiner Firma oder so. Und wenns nichts werden würde, wärs ja auch nicht schlimm. Pleite gehen kann ich ja nicht.

@TX
    Poste so viel du willst, ich war nur überrascht ob des fehlenden Textes Und das Lied ist unfair, ich weiß noch nichtmals, was das für ne Sprache ist ;__;

@Jericho
    Tatsächlich, nach längerem Suchen hab ich den Absatz gefunden, muss ich wohl überlesen haben^^ Gewöhnt euch doch mal mehr @s an xD (Und damit mein ich nur die, die sich eventuell angesprochen fühlen könnten, keine bestimmte Person )

@Jerichos Topic
    Ich weiß nicht, das ist ne schwere Sache. Aber ich glaub ich würd die ganze Sache einfach hinschmeissen, ich hab sowieso schon nen durchschnittlichen Abschluss, selbst wenn ich sowas nochmal brauchen würde^^ Aber da ich immer unendlich viel Geld hab ist das eh unerheblich. Die Schule könnte mich mal... Und Freunde und so kann ich ja immer noch privat treffen, da hab ich ja auch genug Zeit zu...

Und @ die Legastheniker-Sache (Jawohl, mit h wirds geschrieben)
    Ich denke das haben wir soweit geklärt. Chise fühlt sich nicht angegriffen und will hier Ruhe haben, Hylian findet das ganze sowieso nur amüsant Amüsiert und beharkt euch per PN oder Messenger,w enns denn weiterhins ein muss

Zitat Zitat von Seraph
    @TX
    Poste so viel du willst, ich war nur überrascht ob des fehlenden Textes Und das Lied ist unfair, ich weiß noch nichtmals, was das für ne Sprache ist ;__;
    du unwissender noch nie metal gear solid gespielt oder was? is das introlied von mit dem namen 'The Best is Yet to Come'. sprache is gälisch (muahaha, sera is doch nich allwissend }^^)

Zitat Zitat von Jericho
    was wiedermachen?
    mit vielen/den leuten chatten.

Zitat Zitat von Jericho
    lol, jetzt hab ich die Sache mit Dit(mit 2 't'?)o verstanden, also die Pokemon Sache $erleucht:
    schwer wars ,tsk^^ .

@zappa danke

@topic würde sofort schule abbrechen ,irgendwo anders hinziehen ,wahrscheinlich nach irland/dublin oder was anderes und würde mich mit jeglichen drogen oder alkohol zupumpen ,dann feiern.

gb

so..autsch hunger..erstmal was essen..

@@@@@@@@@Seraph: ok, dann sollte es wohl so besser sein, eh? so sieht man dass du gemeint bist. anosnten, ja werd mir angewöhnen mit @ zu schreiben, dass die Leute wissen wer gemeint ist^^

@@@odin
    ja, dann sags eben mal Kimä bzw. kA wie du das letzte Mal in den Chat gekommen bist^^ ich hab einfach M-P angelabbert, was ja dann zum Chat führte. kA, quengel ein bisschen bei Kimää dann geht das schon^^
    war auf jeden interessant, alleine schon wg. der Musikempfehlungen~

morgen is wochenende..wie sehen eigentlich bei euch die üblichen Wochenenden aus? geht ihr in Kneipen? bleibt ihr zu Hause? oder bla?~
    ich bin meistens in kneipen, noch dazu meistens in der selben, aber da gibts billig Getränke, Billard und Dart..noch dazu kenn ich so halb die Besitzer der Bar..zum. deren Sohn..so halb, was eignetlich schon vorteilhaft ist. und ab und an geh ich auf größere Party wie am Samstag - abdancen
    nein, bin kein Tanztyp, ihr denn?

Rechnungswesen-Schularbeit ist positiv.
    Bin stolz auf mich. Wollte ich nur mal so sagen. ._.

@Seiken: Wie haben dir Sold as Freedom und School of assassins gefallen?

@Chibi: Es ist bloß ein Viertel der Klasse, hab' ich heute erfahren. Der Rest steht auf einer Vier.

Zitat Zitat von Jericho
    nein, bin kein Tanztyp, ihr denn?
    normales Tanzen, kA (also so Tango-Zeug eben)

Ich hab das Problem, dass ich als Musiker Rhythmus irgendwie im Blut hab, und mir deshalb das ganze keine Probleme bereitet.

Und Abdancing inner disco:
    Joa, wenn ich mal ein paar Moves wüsste, ansonsten eben Hardcore-Ferestyle, und da ist es mir scheiß egal, ob es gut aussieht. Ich bin wenigstens im Rhythmus , das langt mir. Ein wenig Freaky, wenn ich mal richtig Platz auf der Tanzfläche habe

hoi,

jaja we's sin schon was feines, besonders wenn man ne stressige woche hatte. da will man doch glatt inne kneipe hüpfen und...naja ihr wisst schon.
    hey! warum mach ich das net einfach?

wg. tanzen.
    naja tanzen is net so mein fall oder besser gesagt ich kanns kein meter. deshalb halten sich meine diskobesuche in grenzen....aber hey, ich hab früher mal nsync videos im tv gesehen...hoffe des gibt pluspunkte,lol

@jericho
    was für ne art von party ist des so?

@one, wie darf ich mir das Tanzen vorstellen? hast du nicht irgendnen ava in deiner unendlichen-gif-kiste der den Tanzstil so in etwas beschreibt?

@thad~ wie gesagt, größere Party, glaub ich organisiert von so 13er oder 12er eines Gymnasiums, war letztes dort, cool dort. Billig Getränke evtl. treff ich mal wieder ein paar Leute die sich sonst irgendwie nie bei mir melden..bla~
    Tanze..naja viele Typen die am WE 2-3 Chiquita's haben, können nicht tanzen. Einfach drauflos, die Kerle die wie die Geilsten in der Ecke stehn, mit dem Getränk in der Hand und auf cool tun sind deutlich schwuler, als diese die zum. versuchen zu tanzen. Klar, es kann peinlich werden, aber ich mein, früher oder später wirds peinlich, peinlicher wäre es sich beim Pinkeln auf die Hose zu pinkeln. Also, versuchs auch mal mit Tanzen One ists ja auch wie's aussieht und ich bin sicher der hat haufeneinander Bunny's am Start (wow, hab lange gewartet den Ausdruck schreiben zu können, so dass er auch Sinn macht..hooray)
    Haha, ich muss mich nimmer drum kümmern, ich muss niemanden mehr beeindrucken~ das hab ich hinter mir

@ järischo

ou ja, solche typen sieht man andauernd, die lässig am rand stehen und die lage im griff haben

wg. tanzen (teil2):
    gut, versuchen kann man es immer aber stell dir vergleichsweise einen tollwütigen gorilla vor,der genüßlich eine geraucht hat und zum beat von aggro berlin aabtanzt, nur um eine geraume vorstellung davon zu haben wies bei mir aussehen würde
    aber irgendwo (*bin am suchen*) haste da schon recht mit dem tanzen. mal schauen. man weiß nie wenn man sich 8 bier hinter die binde gekippt hat.

auf so ner 13ner party war ich auch mal. ich weiß noch dass es da so käfige gab wo ab un zu heiße mädels meistens zu zweit un son käfig stiegen und tanzten
    ich glaub des hätte man sich den ganzen geben können 8)

Zitat Zitat von Thadeus
    @ järischo
    hm..wenn es eine ban-liste für non-mods~ geben würde, könntest du nachschauen wo der Letzte gelandet ist, als er mich so~ genannt hat. Danke.

Zitat Zitat
    ou ja, solche typen sieht man andauernd, die lässig am rand stehen und die lage im griff haben
    bist du einer davon?

btw, nette beschreibung..nur warum "Gorilla" hats was mit deinem Äußeren zu tun? nah, j/k, interessanter Vergleich ists allemal.
    lol, käfige..das entspricht genau meinen Chauvi-Vorstellungen. Party, Frauen im Käfig, Alkohol..wo wohnst du noch gleich?
    In so'ner Gelegenheit, muss man die Chance ergreifen und sofort dazu steigen^^
    außer wenn natürlich die Hardcore-Assis mit nem Oberarm-Durchmesser von rund nem Meter daneben stehn, dann sollte man doch Abstand halten und von weiter hinten genießen.. (ohne Zähne flittert es sich schlecht)

Zitat Zitat von Jericho
    hm..wenn es eine ban-liste für non-mods~ geben würde, könntest du nachschauen wo der Letzte gelandet ist, als er mich so~ genannt hat. Danke.
    werd ich mir merken

Zitat Zitat
    bist du einer davon?
    schon gut, ich gebs ja zu dass ich beinbehaarung hab aber des ist auch schon alles.
    oder haste schon mal einen gorilla im berufskolleg gesehen? huh?^^
    obwohl, einige lerhkräfte haben da ne gewisse änlichkeit aber des isn thema für sich.

zum thema tanzen nochmal:
    gehört ihr eigentlich zu den typen, die wenn sie überhaupt tanzen, einfach drauf los hüpfen, so nach gefühl oder habt ihr hilfe bekommen? (freunde, kurs....)
    die erfahrenen unter euch könnten ja mal erzählen wie sie angefangen haben...

so, dann wohl mein vorerst letzter Post für diesen Tag, denn meine Augen sind schon wieder schwer..schwul plx? egal..

burb? beinhaare? context? ich meinte, ob du einer der Typen bsit, die "am Rand stehn und die Lage im Griff haben"? xD
    gegebn, berufskolleg is ne Schule, habt ihr dann Affen bzw. Gorilla's bei euch inner Schule? lol.."Herr Lehrer, ihnen krabbelt ein Tier aus den Armhaaren"..

ansonsten werd ich mir das Wochenende über viel chillen, evtl. ein paar chillige Filme schauen, hoffentlich Ocean's 11 dann kann ich endlich 12 schauen -.-
    so, ich brauch schlaf, soviel krieg ich in der Schule nich um das ausgleichen zu können..

n8 KK

Zitat Zitat von Jericho
    burb? beinhaare? context? ich meinte, ob du einer der Typen bsit, die "am Rand stehn und die Lage im Griff haben"? xD
    ups verpeilt. falsch zitiert. das sieht man wieder das des hirn um diese zeit bereits offline ist^^.

Zitat Zitat
    .."Herr Lehrer, ihnen krabbelt ein Tier aus den Armhaaren"..
    lol

ich hau mich mal auch hin.
    doch zuvor als anmerkung:
    der ot fängt mir an zu gefallen^^. ich glaub ich schau hier öfters mal vorbei

in diesem sinne, gn8

@TX
    Wieso zum Teufel ist der Titel eines Liedes englisch, wenn es der Rest nicht ist? xD Na ja, ich hab das Spiel ab und zu mal gespielt, aber mir ist dieser Text dieses Liedes komischerweise nicht im Gedächtnis geblieben

@odin
    Und was würdest du tun, wenn du dann mit Drogen vollgepumpt (unter anderem) gefeiert hast? Das kannst du doch nicht 365 Tage im Jahr tun, das würdest du nicht sonderlich lange überleben

@Jericho
    Dieser Übereifer der Jugend immer, schlimm sowas Aber man sieht du bemühst dich^^

Hm ja was mach ich am Wochenende. Also, zu 33% bin ich am Wochenende auf irgendeinem größeren oder kleineren CT. Sollte dies nicht der fall sein, geh ich Freitags mit meinen Wuppertaler Freunden in unsere Stammkneipe... läuft zwar dämliche Musik, aber wenigstens wird man da auch als noch Minderjähriger nicht vom Alkoholkonsum abgehalten Außerdem ists Tradition ~_^

@Syd
    Bin auch stolz auf dich ._. Haste gut gemacht^^

@Thadeus
    Schön dass es anfängt, dir hier zu gefallen, aber ich will dann doch mal anmerken, dass dies hier kein Messenger-Ersatz ist Wenn du dich nur mit einer Person unterhalten willst, sind MSN und Co die bessere Wahl