Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Zitat Zitat von Hylian
    Entweder mann blickt über meine jetzt schon Jahrhunderte anhaltende 'Mach 'nen witz über Legasteniker' Reihe mit einem müden lächeln bzw. Augenzwinkern hinweg, oder mann verteidigt blind und fühlt sich dabei vielleicht garnichtmal so 'untoll'.

such dir eins aus.
    ich bedaure dich lieber, weil du über so etwas witze machen musst und dich dabei vielleicht garnichtmal so 'untoll' fühlst...

Zitat Zitat von TomberryX
    ich bedaure dich lieber, weil du über so etwas witze machen musst und dich dabei vielleicht garnichtmal so 'untoll' fühlst...
    Ich muss doch garkeine Witze darüber machen, es ist meine eigene Entscheidung ob ich das nun mache oder halt eben nicht. Abgesehen davon, ist ein Witz immer noch ein Witz, sogesehen sollte selbst einer der einen Witz machen muss, nicht bedauert werden.

Zitat Zitat von Hylian
    Du hast die Kurve? du meinst wohl du hast die Kurve gekriegt.
    also wenn du die Kurve gekriegt hast, dann hast du sie zwar gekriegt, aber du hast sie nicht. Macht sinn, hm?
    Zitat Zitat von M-P
    geld machen. und offensichtlich funktioniert's, sonst würde der spot nicht laufen.

macht sinn, nicht wahr?
    Seid ihr verwandt? Bist wohl doch nur ne billige Kopie ^.- btw, deine Witze über Legastheniker findet hier wohl niemand lustig (wen ich mich nicht irre) und es zeigt auch nicht gerade von coolness leute jedesmal dumm anzumachen wenn sie den Mund aufmachen.

Es kann natürlich auch sein, dass dein IQ nicht ausreicht um den Satz 'die Kurve haben' zu verstehen, auf was ich aber nun nicht weiter eingehen werde.

Ich für meinen Teil kann Chise (die meines erachtens nicht Legasthenikerin ist) sehr gut verstehen, und mich mit ihr unterhalten ohne solch idiotischen beleidigenden kauderwelch von mir geben zu müssen.

-Epsylon

Können wir dieses Thema nicht endgültig aus dem KK verbannen? Ich glaube wir wissen mittlerweile alle, dass sie es nicht ist!

Ego:
    Joa..hab gerade mein Training verpennt! -.-

Zitat Zitat von Hylian
    Ich muss doch garkeine Witze darüber machen, es ist meine eigene Entscheidung ob ich das nun mache oder halt eben nicht. Abgesehen davon, ist ein Witz immer noch ein Witz, sogesehen sollte selbst einer der einen Witz machen muss, nicht bedauert werden.
    es gibt witze über die leute lachen und witze wie deine die nicht lustig sind. mir kommts desweiteren so vor als ob es dich irgendwie pusht, dies finde ich bedauernswert, da du sowas stumpfsinnig für brauchst.

Zitat Zitat von Jericho
    so..
    mal schaun..ach ja, odin postest du öfter hier? bzw. warst du der Odin aus dem Chat von/mit M-P und Kima letzt?
    ja der bin ich :ditomon: ,würd ich gerne wiedermachen.

@zappa empfehle mir mal nen pink floyd album!?

isn komisches topic sehe ich nicht durch. gehts jetzt um witze?

Zitat Zitat von Zappa
    Können wir dieses Thema nicht endgültig aus dem KK verbannen?
    Zitat Zitat
    Wuah, danke dass du mich dran erinnerst, ich muss in 5 Minuten los ~.~
    Zitat Zitat von Sydney
    Pädopjile, Nekrophile, Massenmörder, Verrückte, Kannibalen...und das willst du dir entgehen lassen?
    XD

\o/ Zufälle sind toll!
    Najo, also ich hab gerade mit nem Mädl aus meiner Klasse gechattet. Sie hatte mir irgendwas erzählt und naja, dann hab ich ihr halt diese Bild von Genji gezeigt:

Najo, und wegen der URL (Genji ---> Bank of China ) hat sie gemeint, dass sie einen Genji kennt der in China is...
    Najo, ich hab ihr dann ein Bild von ihm geschickt ( Fotothread sei dank XD) und es war dann eben dieser besagte Genji XD
    Najo, und wo wir schonmal dabei sind:
    Ist euch schonmal so ein Zufall passiert?
    Naja, nich umbedingt genau so ein Zufall, wir können das ganze ja auf überraschende/skurrile Zufälle erweitern ^^

Naja, ich muss dann ma los (muss in 3 min da sein >.<)

Zitat Zitat von Zappa
    Ego:
    Und mir einen bösen Link geschickt. o_O°

@odin:
    Jain. Geht um Legastheniker-Witze. Interessiert mich eigentlich auch nicht. 3 gegen Hylian reichen imo.

@Mamboo: Nö. o.o
    Mir passieren zwar oft Zufälle, aber nie besonders aussergewöhnliche.

bzw. komm auf irgendein CT.

Zitat Zitat
    Und mir einen bösen Link geschickt. o_O°
    War wohl wieder so nen dummes Prog, was den Scheiß an die ganze Msn Liste schickt. Ist mir auch schon passiert, blos mit dem tollen Satz.
    "hey "username" willst du mich ••••••?"
    Njoa, ich hasse die Dinger.
    @Mr.Bamboo
    Meinst du den Genji hier aus dem Forum?
    Der ist afaik in Japan und nicht in China oder? o_o

Zu deinem Thema Zufälle:
    Kann mich jetzt nicht wirklich an vieles erinnern. Blos das ich mir einmal als ich in die Stadt ging gedacht habe. "Heute treff ich bestimmt den und den in der Stadt" Und die hab ich auch noch getroffen. Danach dachte ich mir "Ist ja komisch, das ich die jetzt wirklich treffe, gleich treff ich bestimmt noch irgendjemanden, den ich kenne" Und schon kommt ein Bekannter von mir um die Ecke. o_o

Viel Erfolg beim dahinkommen, wo du hinmusst.
    Zitat Zitat
    bzw. komm auf irgendein CT.
    Genau. Weiß zwar nicht warum, aber Leute mit steinen bewerfen macht Spaß.

Mal ein wenig Farbe hier reinbringen. Sorgt für besser Stimmung Und Augenkrebs.

Hoi!

@Zufälle:
    Gestern wieder...ich wartete schon seit einigen Tagen auf mein Kingdom Hearts von DVDBoxOffice.com, komme gestern nach Hause und hatte irgendwie das Gefühl, dass es da ist...ist komme herein, sehe keine Post auf dem Tisch liegen, aber meine Schwester meint, es ist was für mich gekommen, was sie mir auf den Schreibtisch gelegt hat...ratet mal, was es war

@was war da noch...Reaktionen oder so o.o:
    Joar...ich regiere auf Unangemeldetes oder plötzliche Änderungen nicht besonders gut...mag es nicht, wenn man etwas über meinen Kopf hinaus entscheidet...und so.

@Ego:
    Irgendwie bin ich heute nicht so gut drauf...mir macht es irgendwie Spaß, meine Schulkollegen im MSN zu verarschen...mach ich sonst nie (außer bei einer Person, aber aus gutem Grund, glaub mir >_>) und auch so...fühle mich leer, wütend auf irgendetwas Unbekanntes und total lustlos...einfach nur Dreck.

@Seiken
    Türkis auf dunkelrot sorgt nur für Augenkrebs. °.O
    Und ja, Genji ist afaik in Japan. o.o

@Chibi
    Ich würd eher sagen, das war die Vorfreude. Wenn ich auf etwas warte das bald kommt denke ich auch immer, heute ists da. ^^
    Mir gehts in letzter Zeit übrigens ähnlich wie dir. Nur das ich weiß, auf was ich wütend bin. ^_-

@MrBamboo
    Viel Spaß ^^
    Was machst du eigentlich? (auch @Zappa)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Hylian
    In anbetracht darauf das solch unentschlüsselbare Sätze bei ihr keine Seltenheit sind, nein, nicht wirklich. btw solltest du mal einen Blick ins Msn werfen, da hat sie die Kurve nämlich bekommen.

Entweder mann blickt über meine jetzt schon Jahrhunderte anhaltende 'Mach 'nen witz über Legasteniker' Reihe mit einem müden lächeln bzw. Augenzwinkern hinweg, oder mann verteidigt blind und fühlt sich dabei vielleicht garnichtmal so 'untoll'.

such dir eins aus.
    Ja und dann bin ichs halt.. ich weiß es jetzt.. bringt dir auch nix.. Und ich glaube kaum das, wenn man ein Wort vergisst das etwas damit zu tun hat.

Auserdem weißt du auch das ich deine komsichen Komentare gar nicht mehr beachte.. ^_- Da es bei dir ja keine Seltenheit ist.. so Austicker..

Zitat Zitat von Alex Denton
    kennst du bautzen und löbau?? Ich wohn dazwischen!
    Du fragst mich ob ich die Stadt mit dem besten Senf der Welt kenne? O_O Natürlich kenn ich sie. xD Wow, ist ja geil. Und ich dachte schon, ich wohn hier als einziger im Ring am Arsch der Welt... .D Naja, CT mäßig schon...
    für meinen Landsman. ^___^
    Zitat Zitat von Seiken
    Und Augenkrebs.
    NOOOOOOOOooooooooo~~ Nicht du auch noch... ;_; Wie grausam... *sich die Augen reib*
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    so Austicker..
    O_O
    Ich dachte das sei seine Lebensphilosophie... O_O

So, hab gerade 1 1/2 Stunde oder länger an DS´ Mog Ava gepixelt und die Farben hier fördern nicht gerade das Wohlempfinden meiner Augen... O___o Naja, wo ich schon bei der Schädigung derer bin, kann ich auch Stargate weiter gucken... xD

@Chise
    positiv? Wegen der Krankheit? Wie steht es in der Schule? oô

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Chise
    positiv? Wegen der Krankheit? Wie steht es in der Schule? oô
    Ok um deine Augen zu schonen mal normal..
    Ich habs noch rum gerissen... die Letzten Arbeiten für das Zeugniss nicht schlechter als 2 und noch in dem ein oder anderen Fach nen freiwilligen Vortrag gehalten.. ^^
    Also 2 Fünfer sind weg.. nur noch eine.. dafür mehr 3en und 2en was nie in der Schule auf meinem Zeugniss vor kahm. xD

Verdammt, ich hasse Sozialkunde
    Von euch hat nicht zufällig jemand nen Vortrag über die historische Entwicklung des Deutschen Strafrechts parat ?
    Die Lehrerin hat mir sogar ein Strafgesetzbuch zur Verfügung gestellt, aber da steht fast ausschließlich Grütze drin >.>
    Im Internet find ich sowieso nichts -_____-

@ Eps
    Zitat Zitat
    Seid ihr verwandt? Bist wohl doch nur ne billige Kopie ^.-
    Naja, M-P find ich eigentlich immer recht lustig
    Ich find ja, dass man die meisten Leute durch Affen ersetzen könnte >_>
    M-P gehört wohl nicht dazu

PS:
    Zitat Zitat
    kauderwelch
    Hahaha Eps, du bist so dumm *.#
    soviel dazu

Geändert von Medivh (19.01.2005 um 20:13 Uhr)

Zitat Zitat von odin
    empfehle mir mal nen pink floyd album!?
    Ich liebe solche Fragen! Also DSotM ist wohl ihr bestes Album, imo. Noch zu empfehlen und eigentlich ein Muss ist "The Wall" und natürlich auf jeden Fall "Wish You Were Here" auf dem mein Lieblingslied von Pink Floyd drauf ist, welches genauso heißt! Joa..und wenn du ne gute Zusammenstellung brauchst, dann kauf dir Echoes. Vielleicht konnte ich dir ja helfen!

Zitat Zitat von Sydney
    Und mir einen bösen Link geschickt.
    Das ist so ein dummer Wurm, den mir ein Knecht aus meiner Klasse geschickt hat und als ich ihn geöffnet habe, da wurde die Datei automatisch an alle meine Kontakte geschickt! Ich kann doch nichts dafür! ;_;

Edit:
    @Chise
    Deine Posts lese ich grundsätzlich nicht mehr!

Geändert von Zappa (19.01.2005 um 20:22 Uhr)

omg soviel zu lesen, aber ich hab es geschafft, seid stolz >.<

zu der Hyliansache..wenn er doch Witze machen will, lasst ihn doch wenn es jdm. stört wird er sich schon selbst beschweren, schließlich kann hier jeder für sich selbst reden und falls nicht haben wir immernoch die Mods, also ignoriert den Dreck doch einfach, wenn er euch nicht passt..versteh iocccchh *hörsturz* ich nich. oder hat sie sich schon beschwert und ich habs nur nich mitbekommen?

@Zappa: Was für Training denn?

Zitat Zitat
    ja der bin ich :ditomon: ,würd ich gerne wiedermachen.
    was wiedermachen?

lol, jetzt hab ich die Sache mit Dit(mit 2 't'?)o verstanden, also die Pokemon Sache $erleucht:

edit: btw, farbig schreiben is schwul, das habt ihr eh alle von mir

Zitat Zitat von Waya
    Und ich dachte schon, ich wohn hier als einziger im Ring am Arsch der Welt... .D Naja, CT mäßig schon... für meinen Landsman. ^___^
    was meinst du was ich gedacht hab? ...hm..jetzt sag nur noch das du auch den "tolle" Ort Hochkirch gennst? Das wärs ja! ^__^

Zitat Zitat von Medivh
    Verdammt, ich hasse Sozialkunde
    *zustimmend nickt* es ist grausam dieses Fach, zwar geht es zur Zeit da mein Lehrer meist irgendwas erzählt oder die Klasse mit ihm über aktuelle Ereignisse diskutiert, was aber meist nicht viel mit SK zu tun hat. Aber auf der Realschule hatte ich eine Lehrerin die was schrecklich. Solche Lehrer kennst ihr bestimmt auch, Sie halten sich strickt an alle Unterrichtsregeln, Diskussionen sind da überhaupt nicht möglich.

@Medivh
    Sei froh dass es nur Sozialkunde ist, die du hasst, bei mir ists mittlerweile die ganze Schule So langsam vergeht mir auch die Lust aufs eigentlich geplante Studium, hab solangsam echt die Schnauze voll von dem ganzen Zeugs... aber mal abwarten was ich in 2 Jahren darüber denke ~_^

@Chise
    Du warst heut so plötzlich weg, ist dein router Amok gelaufen? o_O Und Glückwunsch zu deinen schulischen Entwicklungen... hört sich toll an

@Thadeus
    Willkommen im WOT und besonders im KK, schön dass eine weitere verirrte Seele ihren Weg hierher gefunden hat Auch wenn dieanderen im moment wohl zu sehr mit sich slebst beschäftigt sind, um dich zu registrieren

@TX
    Ich glaub ich hab ne Erscheinung Du hier und das ganz ohne irgendeinen Songtext? xD Nee, kann nicht sein... sag schon, wen hast du an deinen Account gelassen?

@MrBamboo
    876235976438576 <-- So viele Zufälle sind mir schon passiert o_O Glaub ich jedenfalls, in solchen größenordnungen kann man schon Mal durcheinanderkommen

@Waya
    Hättest du gerne noch ein breiteres Farbspektrum, ich hätte da auch noch was im Angebot... Ach ja... schreib dir morgen Mal ne PN wenn ich dran denken sollte ._./)

Zitat Zitat von Epsylon
    Seid ihr verwandt? Bist wohl doch nur ne billige Kopie ^.-
    wegen dem: 'macht sinn, nicht wahr' >> 'Macht sinn, hm?'?

Irgendwie muss ich jetzt lachen, du hast das ganze Forum danach durchsucht um einen Satz von M-P zu finden der ungefähr gleich endet wie meiner..öhm..hmnn..hahahahahahahah..

Zudem hattest du schonmal behauptet das ich einen auf möchtegern M-P mache, damals weil ich Leute beleidigt hatte, ich meine M-P mag vielleicht sehr cool für dich sein, aber er steht nicht representativ für sarkastische Beleidigungen und sätze die mit 'macht sinn....?' aufhören.

Zitat Zitat
    Es kann natürlich auch sein, dass dein IQ nicht ausreicht um den Satz 'die Kurve haben' zu verstehen, auf was ich aber nun nicht weiter eingehen werde.
    ohh, wir werden beleidigend. nunja ich habe den satz tatsächlich nicht verstanden, bei ihr weiss ich nie recht was es denn nun heissen soll. das wiederum soll kein angriff sein, es ist nähmlich manchmal ganz schön spaßig rumzurätseln ob sie jetzt irgendwo oder irgendwie den dreh raus hat oder ob sie einfach nur erfolgreich in der Führerscheinprüfung war.

Zitat Zitat
    Ich für meinen Teil kann Chise (die meines erachtens nicht Legasthenikerin ist) sehr gut verstehen, und mich mit ihr unterhalten ohne solch idiotischen beleidigenden kauderwelch von mir geben zu müssen.
    Chise, das war übrigens eine indirekte Liebeserklärung an dich *weiterreich*.
    und omg! ich weiss selber das sie keine Legastenikerin ist, wieder ein beispiel dafür dass du alles zu ernst nimmst.

so far.