Zitat
boah ich könnt gleich zu beginn mal wieder kotzen, und zwar hab ich, gebildet wie ich bin , die nachrichten geguckt und einen Beitrag über einen Mord an einer 14-jährigen joody oder so änlich gesehen. der ein oder andere hat es bestimmt auch mitgekriegt. und ihre erste große liebe,ein 15-jähriger Freund, der zu beginn alles abgestritten hat, ist nun doch der täter der seine freundin mit satanistischen ritualen getöten hat. Das was mich aber eigentlich aufregt ist, das die cleveren polizisten eine cd von marilin manson im haus des freundes gefunden haben, die er sowie ich verstanden hab sowieso erst 2tage nach der tat gekauft hat, und die Polizei deifinitiv die Ursache des übeln bei den lyrics dieser cd sieht. WTF?! Wie lächerlich kanns denn sein? Nur weil sie keinen gescheiten Grund für den Mord gefunden haben schieben sie es auf die musik, die er hört? es gab doch schonmal so einen änlichen fall von mord wo man als grund cs und andere gewaltvolle videogames genannt hat.
Es gibt unmengen von Jugendlichen, die solche musik hören oder solche spiele zocken und auch nicht zum brutalen killer werden. was ich vll noch verstehen kann ist dass der typ vll probleme daheim hat oder kaum freunde blah.....aber es alles auf Musik etc. zu schieben ist blödsinn.
...