Sowas tut man aber nicht. Höchstens bei Valin.Zitat von Seraph
Mal so'ne Frage zwischendurch: Findet ihr das Thread-pushen echt so schlimm?
Sowas tut man aber nicht. Höchstens bei Valin.Zitat von Seraph
Mal so'ne Frage zwischendurch: Findet ihr das Thread-pushen echt so schlimm?
och, wie süß, holst du dir jetzt Schützenhilfe, weil du dir deiner Meinung nicht mehr sicher bist?Zitat von Sydney
wie kriegt man so ein Zeichen auf der Tastatur hin? oder hast du das einfach von wem geklaut?Zitat
so, ansonsten, heute gemütlicher Tag Sonntag eben. Letzte Schulwoche
ansonsten geh ich jetzt mal ein paar Leute in MSN anlabbern. Ist immer lustig, wenn man sein Gegenüber total zulabbert und man förmlich darauf wartet gesagt zu bekommen "lass mich in Ruhe~!"
Einfach 'Alt' gedrückt halten und eine beliebige vierstellige Zahlenkombination eintippen.Zitat von Jericho
ZB:
Alt+1214 = ¥
Alt+1414 = å
Ganz leicht. ^__^.
In mancher Hinsicht schon. Am schlimmsten ist's bei mir beim Essen.Zitat von zappa
"Was gibt's heut?"
"[insert komisch klingendes Gericht]."
"Omg."
Meist stellt sich hinterher aber raus, dass es doch schmeckt. ^__^.
Btw, 'Körper-Klaus' hört sich dumm an. :D
Bleib doch bei Zappa, der Nick ist doch gut. o_o.
Jo.Zitat von zappa
-
Warum ich heut nicht in der Schule bin? Ganz einfach, wir haben frei. <3.
Das liegt daran, dass wir vergangenen Freitag Halbjahreszeugnisse bekommen haben und daher jene 'kleine Ferien' eingeführt wurden. D.h. dass ich heut und morgen nicht zur Schule muss.
Desweiteren ist mein neuer Stundenplan toll; nur noch 27 Stunden die Woche. ^__^.
Liegt hauptsächlich daran, dass wir Geschichte nur epochal erteilt bekommen, d.h. dass wir dieses Halbjahr kein Geschichte mehr haben.
Schon wieder ein Halbjahr rum, mann, geht das schnell. o__o.
Eek! So viele? Ist ja doof. .__.Zitat von zappa
-
Wo es mir gerade einfällt, ich war schon lang nicht mehr krank. o_o.
*Jetzt nurnoch im T-Shirt bei -11° rausgeh.*
Wird ja mal Zeit.
So, jetzt weiß ich nichts mehr.
Too late.Zitat von Aurae
![]()
@Seraph
Stimmt...aber ich glaube ich habe noch nie in den gepostet! Nächstes mal mache ich es, versprochen!Hmm...Blue Kuh als Steak? Lecker! Nach diesem Jungen muss ich nochmal recherchieren.^^
Ego:
Joa...heute habe ich mir meinen neuen PC angesehen, den ich mir morgen kazfen werde. Der ist so geil, aber fragt mich nicht, was der so alles hat, denn davon habe ich keine Ahnung. Weiß wer wo ich einen günstigen Router herbekomme?
Ansonsten hab ich heute meine Gitarrenstunde verplant!Ich brauch echt mal nen Terminkalender.