Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallllllllllooooooooooo Schwester! Komm gerade von der Prüfung in Vertragsrecht. ^^ War so, wie ich es mir vorgestellt hab. Naja, ich hoffe es reicht, um zu bestehen. ^^ Sollte IMO auch drin sein, zumindest wenn er einne nicht für jeden falsche Antwort was abzieht... ^^° Ich mein, wenn der für etwas, wo man gar nicht wirklich was hinschreiben kann 6 Punkte vergeben will, schreibt man halt etwas mehr hin, egal ob richtig, oder nicht... >> Wir haben das nicht zudiert, sondern er, also kann er auch etwas knädig sein, der werte Herr Prof... ^^°

Danke auf jeden Fall fürs Daumen drücken. ^^

Wäh und am Mo steht die nächste Prüfung an... ¬_¬"
    Zitat Zitat von Dune
    @Waya:
    Schon klar, dass du das nicht vergessen kannst, schleißlich sind 3 Rassekerle vor dir im Dreck gerutscht....noch dazu halbnackt. xD
    Rassekerle? Ich kann mich nur an den einen erinnern, der bei mir ganz in der Nähe stand.
    Das Bild ist so toll. ;_; Mein momentanes Lieblingsbild... vor 2 Wochen das letzte mal gesehen und in 2 Wochen werd ich ihn auch erst wiedersehen... ;_; *Bild anstarr* :creepy:
    Zitat Zitat von Dune
    Und jetzt hör auf hier weiter ketzerische Äusserungen zu verbreiten, nicht dass das hohe Tribonal (also wir^^) noch über dich richten muß.
    Du darfst uns aber weiterhin gerne anbeten -->

Ich hetz gleich Sunny auf dich! Ò_ó

Als ich nach Hause gekommen bin, war gleich 2 was für mich in der Post: einmal ein Brief von der Leipziger Buchmesse. ^^ Ich hatte da ja an den Zeichenwettbewerb teilgenommen, wusste aber schon, das ichnicht weit gekommen bin... waya klar... aber trotzdem hab ich einen Gutschein bekommen, für einen kostenlosen Tageseintritt. ^^ Muss ich doch glatt mal sehen, ob ich da am Do hingehe, wenn das schon mal umsonst ist. xD

Zum 2. ist Zelda - The Four Swords/ A link to the past, was ich bei ebay bestellt hatte, angekommen. ^^

Jetzt werd ich mir noch was leckeres zu essen machen und dannach Seiken vom Fliegenthron stoßen... xD

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka

Ich hetz gleich Sunny auf dich! Ò_ó
    Vor Sunny hab ich keine Angst.
    Und wenn ich keine Angst habe, dann braucht Dune auch keine haben.

btw: Hat Freezy wieder so nen Bart?
    cool \o/

Zitat Zitat von one-cool
    Vor Sunny hab ich keine Angst.
    Und wenn ich keine Angst habe, dann braucht Dune auch keine haben.
    Sicher? oô Das Vieh ist im Moment unberechenbar und es hilft nur ein Schubs raus in den Schne...

Zitat Zitat von one-cool
    btw: Hat Freezy wieder so nen Bart?
    cool \o/
    Das Bild ist aber schon älter... oô
    Er läßt sich ansonsten doch dauernd einen Bart stehen, rasieren kostet auch Zeit. zur NATO hatte er sich nicht rasiert (obwohl er das ja immer macht, wenn wir uns sehen). Irgendwie wird der dann "kuschlig"... ^^° Vor 2 Wochen war er wieder rasiert... ._. Hab mich beschwert... Also läßt er das Bart hoffentlich dran. ^^ Und er läßt sich jetzt die Haare lang wachsen. oô Mal sehen, wann er sich Eds Frisur machen kann. xD

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Das Bild ist aber schon älter... oô
    Ich weiß, dass das Bild älter ist.
    Ist von dem teil da in München, soweit ich mich recht entsinne....
    Flauschi-Wauschi Freezy, oder wie nennst du ihn dann }

(Ich finde, er sieht mit Bart irgendwie cooler aus als ohne.)

Zitat Zitat von one-cool
    Ist von dem teil da in München, soweit ich mich recht entsinne....
    Flauschi-Wauschi Freezy, oder wie nennst du ihn dann }

(Ich finde, er sieht mit Bart irgendwie cooler aus als ohne.)
    Weiß nur, das das auf dem Geburtstag von seinem Vater ist. ^^
    Flauschi-Wauschi Freezy? o_ô OMG Er ist auch so kuschlig.

Aber stimmt schon, mit Bart sieht er gut aus und er hat den Vorteil, das er ihn nicht im ganzen Gesicht sprießt, sondern halt nur an den Stellen, wo es gut aussieht.
    Naja, so ein Bart macht ja die meisten Männer älter... aber machen steht auch absolut kein Bart und wenn sich Männer dann solche Vollbärte wachsen lassen und dann auch noch kunstvoll in Form bringen... naja, nicht gerade mein Fall... ^^°

@Sternenkind
    Wenn du mitliest, kannst du dir einfach was raussuchen, auf was du antworten willst.