Hallllllllllooooooooooo Schwester!Komm gerade von der Prüfung in Vertragsrecht. ^^ War so, wie ich es mir vorgestellt hab. Naja, ich hoffe es reicht, um zu bestehen. ^^ Sollte IMO auch drin sein, zumindest wenn er einne nicht für jeden falsche Antwort was abzieht... ^^° Ich mein, wenn der für etwas, wo man gar nicht wirklich was hinschreiben kann 6 Punkte vergeben will, schreibt man halt etwas mehr hin, egal ob richtig, oder nicht... >> Wir haben das nicht zudiert, sondern er, also kann er auch etwas knädig sein, der werte Herr Prof... ^^°
Danke auf jeden Fall fürs Daumen drücken. ^^
Wäh und am Mo steht die nächste Prüfung an... ¬_¬"
Rassekerle?Zitat von Dune
Ich kann mich nur an den einen erinnern, der bei mir ganz in der Nähe stand.
Das Bild ist so toll. ;_; Mein momentanes Lieblingsbild... vor 2 Wochen das letzte mal gesehen und in 2 Wochen werd ich ihn auch erst wiedersehen... ;_; *Bild anstarr* :creepy:
Zitat von Dune
Ich hetz gleich Sunny auf dich! Ò_ó
Als ich nach Hause gekommen bin, war gleich 2 was für mich in der Post: einmal ein Brief von der Leipziger Buchmesse. ^^ Ich hatte da ja an den Zeichenwettbewerb teilgenommen, wusste aber schon, das ichnicht weit gekommen bin... waya klar... aber trotzdem hab ich einen Gutschein bekommen, für einen kostenlosen Tageseintritt. ^^ Muss ich doch glatt mal sehen, ob ich da am Do hingehe, wenn das schon mal umsonst ist. xD
Zum 2. ist Zelda - The Four Swords/ A link to the past, was ich bei ebay bestellt hatte, angekommen. ^^
Jetzt werd ich mir noch was leckeres zu essen machen und dannach Seiken vom Fliegenthron stoßen... xD

Komm gerade von der Prüfung in Vertragsrecht. ^^ War so, wie ich es mir vorgestellt hab. Naja, ich hoffe es reicht, um zu bestehen. ^^ Sollte IMO auch drin sein, zumindest wenn er einne nicht für jeden falsche Antwort was abzieht... ^^° Ich mein, wenn der für etwas, wo man gar nicht wirklich was hinschreiben kann 6 Punkte vergeben will, schreibt man halt etwas mehr hin, egal ob richtig, oder nicht... >> Wir haben das nicht zudiert, sondern er, also kann er auch etwas knädig sein, der werte Herr Prof... ^^°
Ich kann mich nur an den