Zitat Zitat von Shadow-runner
Lol³
fotos ? Videos ?
Aufs Maul?
Das Video bleibt schön hier und auf den Fotos bin ich zum Glück kaum zu erkennen.

@Waya:
Schon klar, dass du das nicht vergessen kannst, schleißlich sind 3 Rassekerle vor dir im Dreck gerutscht....noch dazu halbnackt. xD

Und jetzt hör auf hier weiter ketzerische Äusserungen zu verbreiten, nicht dass das hohe Tribonal (also wir^^) noch über dich richten muß.
Du darfst uns aber weiterhin gerne anbeten -->

Hals und Beinbruch bei den Prüfungen wünsche ich noch.^^

@One:
Ach übertreib doch nicht gleich so.....minus 4 Grad traue ich ja jedem noch zu, aber minus 14?! Kann ich nicht glauben (zumin. nicht in dem Outfit...oder eine ganze Nacht lang xD)
Andererseits......du könntest dir dein Hirn verkühlt haben, das würde vieles erklären, schließlich habe ich auch schon draußen übernachtet.

Dunes Tagebuch:

-Kampf gegen den Schnee, Tag 5 :
Habe heute auf Salz gesetzt, hat auch gewirkt, war sehr zufrieden, musste mich kaum bewegen. Ein richtiges Erfolgserlebnis.

-Unsere Mietzekratze ist wieder aufgetaucht, habe sie erstmal ordentlich geknuddelt, worauf sie wieder von dannen gezogen ist...habe das Gefühl, das sie nicht wiederkommt. Am Futter kann es nicht liegen, habe ihr nichts gegeben....