-
Auserwählter
Gestern, wo ich erst gegen 20 Uhr wirklich daheim war, habt ihr hier gepostet wie die Weltmeister, heute war ich den ganzen Tag da und was seh ich? nNur 2 neue Posts?
Naja, ich lese alles. 
Der Tag heut war toll. \o/ Bin ohne Wecker schon recht früh aufgewacht und hab noch etwas eien Stunde vor mich her gedöst und dann war ich in der Stadt und hab endlich die neu erschienenen Mangas von Carlsen gekauft. ^^ Fruba ist toll... ;_;
Hm... übernächsten Monat gibt es ja auch bei dem neuen Chobits Band eine limitierte Figur mit dazu... kostet nur mehr...oô Egal.
Für Clamp tu ich (fast) alles. 
Es schneit außerdem schon wieder... brr... >_< Wann schilzt das Zeug endlich wieder und es wird Frühling? Hab doch keinen hier, der mich wärmen kann. ;_; Nur 500 km weit weg. >_<
Ansonsten schreib ich morgen meine erste Prüfung in Vertragsrecht. Muss mir noch den Stoff und das BGB (Bürgerliches Gesetzbuch* angucken. Allerdings wird es hoffentlich leicht, da man mehr oder weniger alles im BGB findet und nur wissen muss, wo was steht. ^^
Drückt mir die Daumen... ._."
@Shadow-runner
Es gibt beides, aber ich glaub, ich werd gekillt, wenn ich was rausrücke... xD Aber wenn der Kassel CT stattfindet und die Chaostriade wieder vereint ist, kannst du das vielleicht selbst beobachten...