-
Auserwählter
Frostbeulen? oô Hey, das ist mein Stichwort! xD
Heite um 6 aufgestanden... ok, 6:20 weil ich mich noch im Bett gewälzt hab. >>" Jedenfalls ging 7:30 die erste Vorleung los. Wegen Physikpraktikum dürfte ich dann noch bis ca. halb 3 in der FH verbringen. Da schon die letzte Woche des Monates ist, dachte ich mir, das es die neune Mangas geben müsste und wo ich schon mal im Stadtzentrum bin, kann ich gleich mal nachgucken... toll, hatten zwar welche, aber nicht die, die ich haben wollte. ;_; Scheinen in letzter Zeit nur solche "Stückellieferungen" zu bringen, Carlsen und EMA: ;_; Bin dann wieder zum Hbf derdiagonal zur FH ist und hatte noch 5 Min. bis die S-Bahn kam. Bin also nochmal schnell dort in den Zeitungskiosk und da gab es wenigstens Tsubasa Band 2! *-*
Zuhause angekommen (halb 4) hab ich mir mein Mittag (?) gemacht und ab 4 Werbung in die Anzeigenblätter eingelegt, die ich austragen musste. Heute 2 Werbungen so einlegen und 2 verschiedene, wo man aufpassen muss und nix in die Briefkästen reinstecken darf, wo ein Werbe Verbotssticker drauf ist. >>" Yeah! ._./
Hab dann von ca. hab 6 bis um 8 ausgetragen. >_< Und mein Fahrrad ist nun entgültig ein Fall für die Schrottpresse. Beim Hinterrad ist doch von der Achse aus so Streben, die das Schutzblech halten... jedenfalls hat sich da die Schraube ein Loch durchs Schutzblech gebuttert und die Schreben waren "frei". Die haben dann plötzlich das Fahrard wie eine effektive Wegfahrsperre bestgegrallt. Und verbogen ist das Ding auch. ._. Jedenfalls kann man jetzt auch nicht mehr damit Fahren... ok, es war schon vorher ein graus... naja, mal sehen, wenn was im Angebot ist.. ._. Ich trag ja immer mit dem Fahhrad aus und zum Glück war ich fast fertig, aber ich durfte das Fahrrad 300 Meter nach Hause schleppen, das Hinterrad war ja nicht funktionstüchtig... ._. und dann wieder zurück um die restlichen 7 Zeitungen aus zu tragen. ._./
Ansonsten ist mir immer kalt, wenn ich zu Fuß unterwegs bi... wenn ich Fahrrad fahre ist meien Daunenjacke aber viel zu warm und ich schwitz nach einer Weile.
Naja, ich mag Sommer lieber. ^^ Mag aber auch daran liegen, das ich nicht so schwitze, wie andere.
Mir wird nicht so schnell warm, dafür aber schneller kalt. ._.
Ach, um zum Thema Frostbeulen zurück zu kommen: Mir war nach dem Austragen sau kalt und dann bei duschen war das warme Wasser wie heißes Wasser, als das auf meine kalte Beine (=Eisklötze) geronnen ist. >_<
und wer das jetzt alles gelesen und verstanden hat, verdient meinen Restpect. xd
@Sternenkind
Überleg es dir gut, ob du one in deine Liste nehmen solltest...
Er kann einen in den Wahnsinn treiben, mein kleiner Bro.
Geändert von Waya Yoshitaka (26.01.2005 um 20:55 Uhr)