Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

frostbeulen..lol, kannte ich in nem anderen Zusammenhang..egal.
    bin eigenltich ja Mischung oder so, aufm Fahrrad bin ich dick eingepackt, wg. dem Fahrtwind - eisig
    aber wenn ich dann so abends am Spazieren bin, hab ich meistens die Jack sogar noch offen, weil mir so irgendwie nicht so kalt is, wie wenn ich sie zu hab..

juhu heute is wieder ein gemütlicher tag, d.h. ich werde sehr viel Zeit haben in den KK zu posten..wenn ich auch die Möglichkeit dazu hab (10 ego's hintereinander kommen uncool..)

aber jetzt in die Schule

Hallo
    Ich bin auch mal wieder da
    Bei uns ist richtig fieses Wetter >_<

@ Seiken
    Ich hab jetzt endlich ne MSN Addy Falls mich jemand adden mag (freue mich über jeden Kontakt)

Starchild@hotmail.de

@Frostbeulen Ja ._. Ich versuch mich immer so dick wie möglich einzupacken, was aber immer kläglich scheitert. Mir ist dann immer noch kalt. ;__; Im Moment bin ich auch irgendwie das einzige Vieh in der ganzen Umgebung, dass Handschuhe trägt. Alle anderen laufen locker, flockig mit offenen Jacken rum. *brr* Außerdem sind meine Schuhe nicht winterfest ... das heißt drei Paar Socken umschließen meine Eisklötze. Na ja, nächstes Jahr gönn ich mir mal wieder welche.

*gähn* Ich hatte heute nur vier Stunden. \o/ Dafür hab ich aber seit Montag Kopfschmerzen. Wenn das so weiter geht, verrecke ich noch an einer Überdosis Paracetamol.

Mwai Sternenkind dein Avi gefällt mir.

sers,
    boah ich könnt gleich zu beginn mal wieder kotzen, und zwar hab ich, gebildet wie ich bin , die nachrichten geguckt und einen Beitrag über einen Mord an einer 14-jährigen joody oder so änlich gesehen. der ein oder andere hat es bestimmt auch mitgekriegt. und ihre erste große liebe,ein 15-jähriger Freund, der zu beginn alles abgestritten hat, ist nun doch der täter der seine freundin mit satanistischen ritualen getöten hat. Das was mich aber eigentlich aufregt ist, das die cleveren polizisten eine cd von marilin manson im haus des freundes gefunden haben, die er sowie ich verstanden hab sowieso erst 2tage nach der tat gekauft hat, und die Polizei deifinitiv die Ursache des übeln bei den lyrics dieser cd sieht. WTF?! Wie lächerlich kanns denn sein? Nur weil sie keinen gescheiten Grund für den Mord gefunden haben schieben sie es auf die musik, die er hört? es gab doch schonmal so einen änlichen fall von mord wo man als grund cs und andere gewaltvolle videogames genannt hat.

Es gibt unmengen von Jugendlichen, die solche musik hören oder solche spiele zocken und auch nicht zum brutalen killer werden. was ich vll noch verstehen kann ist dass der typ vll probleme daheim hat oder kaum freunde blah.....aber es alles auf Musik etc. zu schieben ist blödsinn.

soweit zu meinem statement dazu , was haltet ihr von dieser ganzen sache?

@frostbeulen:
    ich frier eigentlich zu jeder zeit im winter, gehört schon fast zu meiner persönlichkeit.
    vorallem heute ists verdammt kalt da draußen.....zumindest versuch ich mich warm zuhalten mit schal, handschuhe.... was aber net wirklich hilft, naja damit muss man leben, oder doch nicht? (wie wärs mit einer ultimativen globalen erwärmung der erde?^^ muahahahahaha! ....hust...tschuldigung )

krass wieviel heute bei mir zusammengekommen ist, das macht mich hungrig....bis später

Zitat Zitat von Sternenkind
    Falls mich jemand adden mag (freue mich über jeden Kontakt)
    Kommt drauf an...
    (wie würde Chrisch nun sagen: Foto, Alter Wohnort, Körbchengrösse...)

(Irgendwie hat es danach geschrien)

Zitat Zitat
    boah ich könnt gleich zu beginn mal wieder kotzen, und zwar hab ich, gebildet wie ich bin , die nachrichten geguckt und einen Beitrag über einen Mord an einer 14-jährigen joody oder so änlich gesehen. der ein oder andere hat es bestimmt auch mitgekriegt. und ihre erste große liebe,ein 15-jähriger Freund, der zu beginn alles abgestritten hat, ist nun doch der täter der seine freundin mit satanistischen ritualen getöten hat. Das was mich aber eigentlich aufregt ist, das die cleveren polizisten eine cd von marilin manson im haus des freundes gefunden haben, die er sowie ich verstanden hab sowieso erst 2tage nach der tat gekauft hat, und die Polizei deifinitiv die Ursache des übeln bei den lyrics dieser cd sieht. WTF?! Wie lächerlich kanns denn sein? Nur weil sie keinen gescheiten Grund für den Mord gefunden haben schieben sie es auf die musik, die er hört? es gab doch schonmal so einen änlichen fall von mord wo man als grund cs und andere gewaltvolle videogames genannt hat.

Es gibt unmengen von Jugendlichen, die solche musik hören oder solche spiele zocken und auch nicht zum brutalen killer werden. was ich vll noch verstehen kann ist dass der typ vll probleme daheim hat oder kaum freunde blah.....aber es alles auf Musik etc. zu schieben ist blödsinn.
    XD
    Das kenn ich zur genüge... VOr allem weil mich unsere Lehrerin andauernd darauf anspricht, was ich über Satanisten weiß. Ich hab ihr zich tausend mal gesagt, dass ich KEIN Satanist bin aber nein.
    Letztes Beispiel das mir einfällt: "Was wünscht ihr euch denn so zu Weihnachten. Christian (das bin ich ^^) fang mal an. Öhm ja .. Zelda the minish Cap und einen GBA"
    So dann fing sie gleich wieder an ob das mit schwarzer Magie zu tun hat und all sowas -.-
    Da fiel mir echt nur noch dass ein ->
    Naja ber was lässt man nicht alles über sich ergehen. Nur dass ich mir das andauernd anhören muss."Oh nein .. er hört dunkle Musik. Schnell holt einen Psychiather" ... dieses ewige genervte wäre ein Grund für mich auszuticken aber doch keine Musik ...

Zitat Zitat von one-cool
    Kommt drauf an...
    (wie würde Chrisch nun sagen: Foto, Alter Wohnort, Körbchengrösse...)
    Brauchst dir keine Hoffnungen machen oh fieser Harry Potter Mod. Bin bereits vergeben

Brauchst dir keine Hoffnungen machen oh fieser Harry Potter Mod. Bin bereits vergeben
    Das fies is nur ne ausnahme...

Es gab einfach keinen süßen kleinen Animierten tollpatsch-Snape ;_;, den ich als Ava verwenden hätte können ;_;.

Und nänänä, mal schauen, ob du geaddet wirst, hängt von meienr derzeitigen Laune ab, oder eher gefragtm, bin ich erwünscht

Ich hab mal nach einer schönen Animation für dich gesucht aber leider noch nix gefunde ;_;
    Dafür aber das hier ^^ http://www.flashplayer.com/animation...uppetpals.html
    und das hier -> http://maennerseiten.de/witch2.swf

Aber leider keine wirkliche Animation die für dich geeignet wäre .. aber die Hoffnung stirbt zuletzt ; )

@Frostbeulen
    Nun ja, wie mans nimmt, ne? Ich friere wirklich ziemlich schnell und ich hasse es, wenn mir kalt ist xD Wenn ich zwischen verbrennen und erfrieren wählen könnte, würd ich ganz sicher ersteres nehmen. Aber egal... Ich lauf meist mit nem schön dicken Parka rum, der hält mich bei temperaturen um den Nullpunkt recht warm. Und wenn nicht pack ich noch nen paar handschuhe aus, aber mehr tu ich nicht, egal wie kalt es ist xD Ich maul zwar rum, aber wirklich helfen tut das auch nix, ich weiß^^"

@Mordfall
    Jap, wirklich lächerlich. Ich meine, es kann zwar sein, dass irgendein gestörter Marylin Manson hört oder CS zockt, aber es ist ganz bestimmt nicht so, dass diese "Krankheit" durch diese Dinge hervorgerufen wird

@shadow: Ich kenne potterpuppetpals ...

Frostbeulenthema:
    Muhahahaha }
    Mir ist nie kalt Oô.
    Bei uns sitzen in der Schule irgendwie fast alle mit ner Jacke drin, nur ichhab Jacke und Puilli runter und sitz mit T-Shirt drin Oô

bin ich verrückt ?

Zitat Zitat von One
    bin ich verrückt
    Ja es gibt keine Hoffnung mehr ...

...

Achso das war auf die Frostbeulen bezogen ^^ ...
    Mir ist eigentlich auch nie kalt. Ich mag es lieber kalt als heiß. Im Sommer kann ich immer nicht schlafen ;_; weils zu heiß in meinem Zimmer.
    Außerdem mag ich den Schnee .. und was gibts im Sommer ? Genau - Regen -.-

Zitat Zitat von MrBamboo
    Hm...
    Achja nochmal bezüglich Schnee im Sommer ...
    Ist aus dem Film Requiem for a dream....ja, ich kenne jeden Film, in dem es um Drogen geht....ich stell mich auch gleich in die Ecke und schäme mich xD

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Der war sooo flach -.-
    Och, ich schäme mich ja so....ich bleibe gleich in meiner Ecke stehen....

Das ist ein Grund, aber kein Hindernis wie es so schön heisst.

@One:
    Nein, bist du nicht....alle von der Chaostriade haben ein Eisherz...so kann man auch im Winter nicht frieren.
    Echt wahr.

Zitat Zitat von Dune
    Chaostriade
    Was ist denn bitte die Chaostriade ? ô.Ô ??
    Hört sich an wie so eine japanische suicide Einheit von Geheimdienst ^^

Guten Abeee~nd KK. ^_-
    Hm, Chise wurde es verboten farbig zu schreiben, dann lass ich es mal lieber hier mit meinem Cyan-Blau ;__;

Zitat Zitat
    bin ich verrückt ?
    Nur, wenn ich auch verrückt bin. x_°
    Ich sitze auch im Winter andauernd mit T-Shirt in der Klasse, wenn manche mit Jacke dasitzen. Und dazu mach ich auch noch immer das Fenster auf, weil ich sonst selbst mit T-Shirt schwitze, weils so stickig ist. Leider nerven dann die Mädchen immer rum, dass sie frieren, weil ihnen ja ach soo~ kalt ist. Selbst wenn sie Pullover und Jacke tragen. °_o
    Naja, gegen die Macht von ungefähr 5 Mädchen kann man nichts tun, selbst wenn man direkt am Fenster sitzt.
    Auch sonst ist mir fast nie kalt. Meine Eltern beschweren sich immer darüber, das ich mein Fenster so gut wie immer weit aufgerissen habe. Sie meinen das kühlt die ganze Wohnung aus. ;_;
    @Sternenkind
    Bist geaddet. ^_- Wir werden uns sehen.

Zu der Sache mit dem Mord:
    Hab ich mich schon genug drüber aufgeregt, das alle immer Videospiele oder Musik als Ursache nehmen. Hab mich aber schon damit abgefunden. Ich werde mich erst wieder aufregen, wenn sie anfangen die Musik dann auch zu verbieten. Sollen sie doch solange denken, was sie wollen. o,o Auch wenn schon ein wenig nervt.

Hätte zwar nen Thema, aber das werf ich erst ein, wenn gerade keins da ist. :P

So
    \o/ neue Themen!
    @Frostbeulen:
    Ich würde eher sagen, dass ich keine Frostbeule bin, oder doch O_ô... Naja, sagen wir ma so ein Mittelding. Ich hab im Winter eigendlich nur "zusätzlich" Handschuhe an ---> keinen Schal Mütze ect.. Und naja, sind auch keine richtigen Handschuhe, sondern (wie ich sie liebevill nenne XD) Pennerhandschuhe, also Handschuhe bei denen die Finger rausgucken, aus schwarzer Wolle ._.
    I like them!

@Mordfall:
    Ich finds auch beknackt, dass meistens die Musik dafür verantwortlich gemacht wird ._. . Evtl. (ich unterstreichs lieber fett, damit niemand irgendwas dagegen sagen kann, bla~XD) könnte es in fernster Weise damit zusammenhängen, aber wenn, dann spielt es sicher nur einen geringen Faktor und is nich die Hauptursache~
    Zitat Zitat von Dune
    Ist aus dem Film Requiem for a dream
    Nie gehört O_ô .... ich kenn nur sie Seite, sollte also keine versteckte Anspielung sein oda so XD
    Zitat Zitat von Seiken
    Hätte zwar nen Thema, aber das werf ich erst ein, wenn gerade keins da ist. :P
    Hrr hrr

Frostbeulen? oô Hey, das ist mein Stichwort! xD

Heite um 6 aufgestanden... ok, 6:20 weil ich mich noch im Bett gewälzt hab. >>" Jedenfalls ging 7:30 die erste Vorleung los. Wegen Physikpraktikum dürfte ich dann noch bis ca. halb 3 in der FH verbringen. Da schon die letzte Woche des Monates ist, dachte ich mir, das es die neune Mangas geben müsste und wo ich schon mal im Stadtzentrum bin, kann ich gleich mal nachgucken... toll, hatten zwar welche, aber nicht die, die ich haben wollte. ;_; Scheinen in letzter Zeit nur solche "Stückellieferungen" zu bringen, Carlsen und EMA: ;_; Bin dann wieder zum Hbf derdiagonal zur FH ist und hatte noch 5 Min. bis die S-Bahn kam. Bin also nochmal schnell dort in den Zeitungskiosk und da gab es wenigstens Tsubasa Band 2! *-*
    Zuhause angekommen (halb 4) hab ich mir mein Mittag (?) gemacht und ab 4 Werbung in die Anzeigenblätter eingelegt, die ich austragen musste. Heute 2 Werbungen so einlegen und 2 verschiedene, wo man aufpassen muss und nix in die Briefkästen reinstecken darf, wo ein Werbe Verbotssticker drauf ist. >>" Yeah! ._./
    Hab dann von ca. hab 6 bis um 8 ausgetragen. >_< Und mein Fahrrad ist nun entgültig ein Fall für die Schrottpresse. Beim Hinterrad ist doch von der Achse aus so Streben, die das Schutzblech halten... jedenfalls hat sich da die Schraube ein Loch durchs Schutzblech gebuttert und die Schreben waren "frei". Die haben dann plötzlich das Fahrard wie eine effektive Wegfahrsperre bestgegrallt. Und verbogen ist das Ding auch. ._. Jedenfalls kann man jetzt auch nicht mehr damit Fahren... ok, es war schon vorher ein graus... naja, mal sehen, wenn was im Angebot ist.. ._. Ich trag ja immer mit dem Fahhrad aus und zum Glück war ich fast fertig, aber ich durfte das Fahrrad 300 Meter nach Hause schleppen, das Hinterrad war ja nicht funktionstüchtig... ._. und dann wieder zurück um die restlichen 7 Zeitungen aus zu tragen. ._./

Ansonsten ist mir immer kalt, wenn ich zu Fuß unterwegs bi... wenn ich Fahrrad fahre ist meien Daunenjacke aber viel zu warm und ich schwitz nach einer Weile.

Naja, ich mag Sommer lieber. ^^ Mag aber auch daran liegen, das ich nicht so schwitze, wie andere. Mir wird nicht so schnell warm, dafür aber schneller kalt. ._.

Ach, um zum Thema Frostbeulen zurück zu kommen: Mir war nach dem Austragen sau kalt und dann bei duschen war das warme Wasser wie heißes Wasser, als das auf meine kalte Beine (=Eisklötze) geronnen ist. >_<

und wer das jetzt alles gelesen und verstanden hat, verdient meinen Restpect. xd

@Sternenkind
    Überleg es dir gut, ob du one in deine Liste nehmen solltest... Er kann einen in den Wahnsinn treiben, mein kleiner Bro.

Geändert von Waya Yoshitaka (26.01.2005 um 20:55 Uhr)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Sternenkind
    Überleg es dir gut, ob du one in deine Liste nehmen solltest... Er kann einen in den Wahnsinn treiben, mein kleiner Bro.
    Sieht man an Waya am Besten...

@Chaos-triade:
    Öhm, was ist das denn egnau...
    Japanische Kamikaze-Verrückte, die schlimmer als in Jack-ass abgehen?
    Joa, so halbwegs...

@Mordfall:
    Echt schwach von der Polizei die Ursache bei der Musik zu suchen. Oder bei Computerspielen, wie bei dem Fall Erfurt. Es ist wirklich schwachsinn denn "düstere" Musik und PC Spiele machen noch keinen Killer. Oder sind wir hier alle tickende Killermaschinen?? Und wie soll so was auf einer Lan ablaufen?? Auf den Lan's wo ich war, hab ich noch keinen verrückten-Messerstechenden-Computerspieler rumlaufen gesehen, der andere abgestochen hat weil er in CS verloren hat.

@Frostbeulen:
    Bin ich nicht direkt. Ich hab es wärmer doch lieber, aber den Winter lieb ich trotzdem.
    Aber mit jacke sitzt ich auch nicht im Unterricht rum und im Physikunterricht sitzt keiner mit Jacke da. Da das gleich mal ein Bier kostet.

Zitat Zitat von one-cool
    Sieht man an Waya am Besten...
    O_O DU bist schuld... und Dune auch...
    Naja, man nennt euch nicht umsonst die Chaos Triade. UNd ich hab auch noch einen als Mann... Sollte mir das zu denken geben? ._." Dune war auch der erste, der es verstand, mich hoffnungslos zu verwirren. ._."

Aber Nance kannst du eh nicht schlagen one, in Sachen "Gemeinheit". ;_;

Zitat Zitat von one-cool
    @Chaos-triade:
    Öhm, was ist das denn egnau...
    Japanische Kamikaze-Verrückte, die schlimmer als in Jack-ass abgehen?
    Joa, so halbwegs...
    Dune, one und Lock, die es sich nicht nehmen lassen, bei strömenden regen halb nackt auf dem Rasen herum zu rutschen...