Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

<-- Der ist toll. :D.

-

Ja, moin. Ich war ja länger nicht hier, was hauptsächlich daran liegt, dass ihr so wahnsinnig schnell hintereinander postet und ich nicht mehr mit dem Thema mitkomme.
    Naja, ich wollte nur sagen, dass ich jetzt zum Training fahre und so.
    Tschüss.

Weltbewegende Musik.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Maeva
    *lacht* Danke. Und da wirft man Frauen immer wieder vor sie haben keinerlei Kombinationsvermögen. Aber spätestens seit Shirley Holmes wissen wir alle das das nicht stimmt. y *g* Und ich drück dir ganz fest die Daumen das dein MP3 Player noch funzt. o°-°o
    Okey.. xD Was er wol nicht tut... Verdammt >_< Umtauschen kann ich nicht mehr... Evil so was.. -.-

Und komm schon.. ^^ Jeder weiß das Frauen im Logischen denken besser wie die Männliche Rasse sind. xD Wenn ich da z.B. die Chaoten sehe wenn se mal wieder nix zustande bringen..
    Zitat Zitat von One
    Mit wem haben wir Dual-gechattet @Chrisch?
    <____<" Mehr sag ich nicht.....

Zitat Zitat von one-cool
    Doch, du wolletst mich nur täuschen, da du genau weißt, adss ich das von dir erwarte ~_~
    Du vergisst das du von mir sprichst, soviel Intilligenz würde ich nciht aufbringen

Zitat Zitat
    Unmöglich, ich war net da... Und allgemein, geht das noch zu toppen?
    Ka, schade das du verpasst hast wie ich Farkas gefragt hab ob ich sie ins neue Jahr bumsen darf xD

Zitat Zitat
    auf mich auch ._.?
    KA o.O

Zitat Zitat von aka :p
    Was genau ist für euch Ehre?
    Ehre = Penisgrösse = Postcounter

Zitat Zitat von one
    Bwt: Wundert es mich, wieso ich in letzter Zeit so viel mit fRauen unternehme... Oô
    Du unternimmst etwas mit Weibchen? Ist ja eklig

Zitat Zitat
    @Maeva: naja, mal scaheun, maybe komm ich auch nach Bremen...
    <3

Zitat Zitat von Maeva
    *hält triumphierend die leere Wasserflasche hoch* Preiset mich, ich habe es geschafft 1 Liter Wasser zu trinken. Ich werde nicht austrocknen oder an einer Blasenentzündung sterben. *in Richtung Klo verschwindet*
    You got 1 Daumen

Zitat Zitat
    <-- Der ist toll. .
    <-- Der auch

Zitat Zitat von Schwesterherz
    Und komm schon.. ^^ Jeder weiß das Frauen im Logischen denken besser wie die Männliche Rasse sind. xD Wenn ich da z.B. die Chaoten sehe wenn se mal wieder nix zustande bringen..
    Du meinst nicht zufällig mich, oder? ;_;

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Du meinst nicht zufällig mich, oder? ;_;
    Nope.. Mein ich nicht...^^

toller einzeiler... letzter im alten KK... ich warte bis ein neuer da ist.... Gründe brauchen einige gar nicht fragen...Ich habe sie.. wenn sie nicht mehr sind.. ok.. bin ich wieder dabei..

nein ich bin nicht schlecht gerlaunt.. Mich enteuschen nur die ein oder anderen Sachen.. wirklich..

Geändert von Solacy (24.01.2005 um 18:16 Uhr)

Chuck Gast
    Ja, jetzt mach ich auch mal nen tollen Ego-Post. Toll, ne?
    Naja, heute war wie jeder Montag, ein gaanz besonderer Tag. Und einer der immer scheisse ist, alleine wegem Stundenplan. Um 5 aufstehen und kurz noch ne Franzübung machen, dann mit nem Bus der wegem Schneegestöber Verspätung hat sich vom Franzlehrer zusammenscheissen lassen, yuhu. Danach Englisch, bei der ich von meiner Lehrerin nochmal zusammenscheissen lassen kann, weil ich die Verbesserung vom letzten Test nicht gemacht hab. Ich hab es anscheinend nicht nötig. Ich hät sowieso fast nichts zu verbessern, tz. Doppelstunde Deutsch, langeweilige Übung machen, hurra. Und wir lassen uns immer wieder von ihm sagen, was für eine dumme Klasse wir sind. Nur wegen diesen komischen Textinterprätationen, mit einem Text den niemand versteht. Nachmittag Franz und Keyboard lied lernen (Vor allem hab ich das lied beim aufstellen gar nicht mal gekannt). Dann hatte ich ne Easy Geschichtsstunde, Film über pearl harbor gucken. Und dann mein Lieblingsfach mit dem Pythagoras Dreieck. Yay! :3 Wenigstens durften wir 15 minuten früher raus und mussten ne Schneeballschlacht machen, halt weil es unsere Klasse so wollte. Dann konnt ich gaanz doll nass mitm Bus heimfahren, und durch unsren zugeschneiten Sportplatz waten.
    Daheim schon wieder Franz lernen. 5 lektionen bis morgen, yay... und jetzt bin ich hier ^_~
    Warum schreib ich den Mist überhaupt? >_>

joah...vorhin schon mitgelesen aber von der Postingflut überrannt worden...bla~

@aurea: wow, wieder ein neuer "Alter" wunder dich nich, hier achtet man nich auf dich, solange du dich nich selbst bemitleidest und manchmal nicht mal dann

Zitat Zitat
    Sö ... und ein ZA ist ein Zweitaccount.
    achso, trotzdem nochmal die Frage...wer bist du? also wie kamst du her?^^

Zitat Zitat
    Warum schreib ich den Mist überhaupt? >_>
    ich weiß es auch nicht, aber tu das öfters sehr interessant so ein Einblick in den Tag (noch dazu sehr lustig erzählt )

Zitat Zitat
    Zitat von aka
    hrmpf, arschlecken
    btw, dann hätte ich wohl hier neben one die meiste Ehre -.-"

schade egomäßig auch nix los heute..ach ja, chrischschsch..woher kennt man dich eigneltich, warst du nicht auch mal im RpG-Maker dingens? oder sowas, irgendwo hab ich vorher schon deinen namen mal gelesen..

ach ja,
    @one, sollte dich ja direkt ansprechen, damit du dich auch angesprochen fühlst^^ hab grade gelesen du "heiratest" und soviel Posten sind ja nich belegt..die nächste Frage kannste dir ja denken..ich weiß ich hab nich wirklich viel mit euch beiden zu tun, aber irgendwie muss ich mich ja auch wieder in die Com einfinden..wenn du nicht magst..ja, sagst

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Okey.. xD Was er wol nicht tut... Verdammt >_< Umtauschen kann ich nicht mehr... Evil so was.. -.-
    Wieviel hat er denn gekostet? Ich hoffe mal das keiner über 256 MB ... okay, wäre auch blöd, aber njaa. ' *reicht Chise einen Smilie Keks* ;__;

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. XD

@Jericho Wer ich bin? Ein Vieh was neu ist. Und wie ich hierher kam? Oh Gott, kA. XD Hab squarenet vor'n paar Jahren entdeckt. Zwischen durch mal immerwieder im Forum mitgelesen und lange Zeit nicht vorbei geschaut. Tjo ... und dann hab ich mich mal angemeldet. Das übliche halt. Wie gerne würde ich jetzt mit einer total ausgeflippten Geschichte mit Aliens und Waffeln daher kommen ... *sigh*

Zitat Zitat von Jericho
    @one, sollte dich ja direkt ansprechen, damit du dich auch angesprochen fühlst^^ hab grade gelesen du "heiratest" und soviel Posten sind ja nich belegt..die nächste Frage kannste dir ja denken..ich weiß ich hab nich wirklich viel mit euch beiden zu tun, aber irgendwie muss ich mich ja auch wieder in die Com einfinden..wenn du nicht magst..ja, sagst
    Schreib einfach rein, ein Hengst für die Kutsche wird noch gebraucht whatever, such es dir aus ...
    ^^ würde mich freuen, wenn du da wärst^^

Zitat Zitat von Maeva
    Und wie ich hierher kam? Oh Gott, kA. XD
    Das frage ich mich auch immer wieder.....ich schiebs immer auf die Drogenexzesse, Schnee im Sommer.....

Apropo Schnee, hier schneit es Hunde und Katzen...verdammt, ich habe heute schon 5 mal den Schneeschurrer ausgepackt...aber das wird immer mehr im Moment liegt hier soviel Schnee das man sich darin verlaufen könnte.

Und ich habe ne kleine Katze getroffen, die hat die ganze Zeit mit grossen Augen vor sich hin gemaunzt, also habe ich mich nach ihr gebückt und in dem Moment klettert sie an mir hoch und amcht es sich auf meinem Rücken gemütlich....jedes mal falle ich auf diese grossen Kulleraugen und das erbärmliche mauzen herein, und immer wieder nutzt sie das aus, eogistisches Vieh, für die mache ich nix mehr......aber diese Augen, dieser Blick...Mietz Mietz!! Wo steckst du? .....

Geändert von Dune (24.01.2005 um 22:13 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    Und ich habe ne kleine Katze getroffen, die hat die ganze Zeit mit grossen Augen vor sich hin gemaunzt, also habe ich mich nach ihr gebückt und in dem Moment klettert sie an mir hoch und amcht es sich auf meinem Rücken gemütlich....jedes mal falle ich auf diese grossen Kulleraugen und das erbärmliche mauzen herein, und immer wieder nutzt sie das aus, eogistisches Vieh, für die mache ich nix mehr......aber diese Augen, dieser Blick...Mietz Mietz!! Wo steckst du? .....
    Wie süß.
    Aber in der eises Kälte ein kleines Kätzchen draußen lassen? ;_;
    Da frag ich mich ob der Straßenkater bei uns noch lebt. Hab den so ewig lange nicht mehr gesehen.
    Schneien tuts hier auch. Unsere Katzen fangen dann immer die Flocken auf dem Balkon. Und bei jedem Schritt schütteln sie ihre Pfötchen.

Zitat Zitat von Jericho
    hrmpf, arschlecken
    btw, dann hätte ich wohl hier neben one die meiste Ehre -.-"

schade egomäßig auch nix los heute..ach ja, chrischschsch..woher kennt man dich eigneltich, warst du nicht auch mal im RpG-Maker dingens? oder sowas, irgendwo hab ich vorher schon deinen namen mal gelesen..
    Makerforen schon seit so fast 3 Jahren, jo. War allerdings auch schon ab und an hier aktiv als du noch die orangen Sternchen hattest

Zitat Zitat von Chrischplak
    Makerforen schon seit so fast 3 Jahren, jo. War allerdings auch schon ab und an hier aktiv als du noch die orangen Sternchen hattest
    wie, orange sterne, was meinst du damit?
    ah, seit 3 jahren? ich hätte gedacht hab dein name erst so seit nem Jahr da gelesen, irgendwie nickchange oder so?

@one, zwar falscher thread, aber sonst sieht mein Post wieder so leer aus^^, gibts eigentlich ne kutsche oder sowas? xD ich mein, ich bin ja so schon ein hengst, da wärs ja bei der hcohzeit ganz praktisch ._.

ego, die woche is für mich schon wieder rum^^ der 9 stunden tag geschafft, inklusive einem Besuch beim Mc Donalds, wobei wir (paar Leute aus der Klasse) mit dem auto fast vorher noch nen Unfall gebaut hätten, weil die Fahrerin recht aggressiv gefahren ist^^

schon wieder so leer...egal, merkt ja eh keiner^^

kA, zur Not wird eben eine Erfunden ...

Und wusstest du schon, dass Hengste auch in die Kirche dürfen xD

Zitat Zitat von one-cool
    Und wusstest du schon, dass Hengste auch in die Kirche dürfen xD
    St. Martin, St. Martin *gröhl*

@Dune Ja genau. Der Schnee im Sommer war's. Wofür der schon alles verantwortlich war. Missernten, Hungersnöte, dem Untergang des Kellog's Imperiums.

Ach ja ... tausche großen, fetten bösartigen Kater gegen kleine, maunzende Katze die einem auf den Rücken springt. XD *versucht's immer wieder*

*börks* Heute war Murphy wieder Stammgast. Englisch Hausaufgaben nicht gemacht ... aufgeflogen. Mathe Hausaufgaben nicht gemacht ... wird auffliegen sobald unsere Lehrerin den Test durchgesehen hat. Kopfschmerzen die nicht weggehen, außer ich will an einer Überdosis Paracetamol sterben. Und meinen 1 Liter Wasser pro Tag is auch gerade mal zur Hälfte leer ... *sich wie ne Wasserbombe vorkommt*

Zitat Zitat von Maeva
    @Dune Ja genau. Der Schnee im Sommer war's. Wofür der schon alles verantwortlich war. Missernten, Hungersnöte, dem Untergang des Kellog's Imperiums.
    Verdammt, haben die denn damals auch alle gekokst? xD
    *wir reden aneinander vorbei, ich meinte anderen ``Schnee´´*

Zitat Zitat von Maeva
    Ach ja ... tausche großen, fetten bösartigen Kater gegen kleine, maunzende Katze die einem auf den Rücken springt. XD *versucht's immer wieder*
    Netter Versuch, aber ich habe schon einen Kater, auch groß und dick, aber sehr lieb und verschmust, den tausche ich bestimmt nicht.^^
    Aber die kleine Mietze gehört mir ja auch gar nicht, kannst es ja mal bei meinen Freunden versuchen.

Achja: lieber ne Mietze im Bett, als einen Kater im Kopf....

Verflixt und zugenäht, es schneit ja immer noch.....wo soll ich den ganzen Schnee noch unterbringen, hier türmen sich schon die Berge xD

Ach, hilft ja alles nichts...*Schaufel nimmt und wieder an die Arbeit geht*

Zitat Zitat von Dune
    *wir reden aneinander vorbei, ich meinte anderen ``Schnee´´*
    Bist du dir da so sicher?

Zitat Zitat
    Aber die kleine Mietze gehört mir ja auch gar nicht, kannst es ja mal bei meinen Freunden versuchen.
    Ach ich komm dich dann mal besuchen und nimm die Katze dann gleich mit.

Zitat Zitat
    Verflixt und zugenäht, es schneit ja immer noch.....wo soll ich den ganzen Schnee noch unterbringen, hier türmen sich schon die Berge xD
    Hier ist noch viel Platz. == Gegen ein bisschen mehr Schnee ist ja nichts einzuwenden, sowohl als auch. XD

Zitat Zitat von Dune
    Achja: lieber ne Mietze im Bett, als einen Kater im Kopf....
    Der war sooo flach -.-

Zitat Zitat von nommal von Dune
    *SEUFZ* ich wünschte wir hätten auch so viel Schnee. Bei uns reicht das gerade um den Boden zu bedecken. ;_;

Wo hier gerade wieder über Katzen geredet wird ^^
    http://funfire.de/bilder/funfire-de-1097934595-75.jpg

Zitat Zitat
    eh ich bin froh das es endlich mal bisschen mehr schneit.

Zitat Zitat von Maeva
    okay...ich hab eine kleine Katze bei mir. Klein und Schwarz. Rennt immer wie verrückt durchs Haus um dann schläft sie wieder um dann wieder fit zu sein, um wieder zu spielen und zu rennen.

Hm...
    Achja nochmal bezüglich Schnee im Sommer ...
    Und natürlich auch bezüglich dem "normalen" Schnee ^^:
    erm... welcher Schnee, bei uns isses total lahm, bleibt gar nichts liegen... ._. bin jetzt aber eigendlich auch schon nicht mehr in "Schnee-Stimmung" also isses mir auch so recht.
    Soweit is eigendlich alles total langweilig...
    Keine Arbeiten mehr, kein vernünftiger Unterricht mehr, kein explodierendes Essen... und ich hab jetzt schon seit ungefähr ner Seite nichts mehr gepostet (aba immer fleißig mitgelesen ._.) also kann ich mich auch schlecht in irgendein Gespräch einbinden...

Jetzt isses doch ma langsam an der Zeit, dass irgendwer mal ein Thema in den Raum wirft... *zuSeikenschiel* wie war das nochma bezüglich dem Thema einwerfen ...

Zitat Zitat von MrBamboo
    ... und ich hab jetzt schon seit ungefähr ner Seite nichts mehr gepostet (aba immer fleißig mitgelesen ._.) also kann ich mich auch schlecht in irgendein Gespräch einbinden...
    ...

tsk, so bei zerfahrenen kompremierten schnee bekommen ich total hunger ,das sieht immer ust lecker aus. ausserdem gehört schnee zum winter ,wenn es nur kalt und windig ist is es auch öde.

katzen mag ich nich.

hmm neues thema: seid ihr frostbeulen? und immer dick eingepackt wenn ihr draussen seid oder seid ihr real gangsta und die kälte kann euch nix anhaben?

bei mir gehts eigentlich trage immer nen schal + kapuze ,handschuhe oder mütze fast nie. bin eher der gangsta so.