@one
Das wird auf Dauer nicht gut gehen, du brauchst auch mal ein wenig Zeit nfür dich selbstNicht dass dich da irgendein Sucuubus aussaugt, wär ja zu schade
@Chise
Du glaubst doch nicht im ernst, dass der MP3-Player noch funktioniert? Na gut, die Hoffnung stirbt zuletztAber das wird nichts, das wäre ein glattes Wunder o_O
@Waya
Jap, zu wenig ist schlecht, zu viel aber auch^^ Da braucht es schon einen guten mittelweg, der aber meist genau verfehlt wird... Murphy eben.
@Jericho
Ehre ist schon so ne Sache... ich glaub ich werd deswegen auch irgendwann mal tot im Graben liegen xD Also, Ehere hat viele Gesichter. da wäre zum einen die familienehere, wie ich es mal bezeichnen möchte... wenn mich zum Beispiel jemand als ••••••••• oder so bezeichnet kann ich mich schon recht aufregen, man soll meine Mutter gefälligst aus dem Spiel lassen -_^ Weiter gehts auch bei Freunden, es ist für mich selbstverständlich, dass ich denen Helfe, wenn sie Hilfe brauchen, umgekehrt ists auch soHm ja... es ist auch Ehrensache, dass man sich bemüht, gegebene Versprechen so gut wie möglich einzuhalten. Son Zeugs eben...^^
@Maeva
Bremer CT? Na dann treffen wie uns ja vielleicht^^
@Seiken
Jo, ich hör auch StS, grad im Momenrt das Bannkreis-AlbumDer Smiley hat wirklich irgendwas
![]()