Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Seiken
    Du bringst die Leute dazu, StS zu hörren? Mach immer nur weiter so, hast meine ganze Unterstützung

@Waya
    Kann doch nix dafür, dass ich so viel schreibe Na ja eigentlich schon, aber wolltest du es nicht selbst so? Und ich schreib dir ne PN, wenn ich wieder in ICQ bin... kann aber nicht dafür garantieren, dass ich noch da bin, wenn du dann mal kommst^^

@Chise
    Du hattest heute auch Probs mit RO? Bei mir wars so, dass ich nicht zum Server connecten konnte, obwohl der rest bei mir lief... sonst wars immer andersrum... sehr seltsam das -_^

Ach, ich wollt ja noch was erzählen. Hm, ich lass es, das ist jetzt zu kompliziert^^"

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Du hattest heute auch Probs mit RO? Bei mir wars so, dass ich nicht zum Server connecten konnte, obwohl der rest bei mir lief... sonst wars immer andersrum... sehr seltsam das -_^
    Joa ich war 3 St. drinne als ich min. 30 mal angemeldet hab -.-""" Das Nervt ohne ende.. Naja hoffe das geht bald wieder..
    Zitat Zitat von Chuckie
    @Chise: Ich wünsch dir viel Spass Schadenfreude ist doch schon was schönes, oder? ;P
    ;__; Du bist ein böses Chuck. <___<"
    Oh man ich hab voll die komplexe wegen morgen... +__+ Ich muss um viertel vor 8 Uhr schon da sein und komm da erst um 3 Uhr wieder raus..

Werds schon überleben..
    @Posts: Ich lese mit so fern es möglich ist.. ._. Auser es weden schon Seiten..

Grad wieder TV... <_<
    Dann kann ich wieder gehen.. xD 4 Stunden sind toll :3

;__; Kein Limone Post...

mal alle..