Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann meine Nase mit dem Zeigefinger berühren. O_O *hust* Nein, mal ernsthaft. Ich bin teilweise recht gelenkig. Ich kann, während ich im Yoga- oder im Schneidersitz sitze mit meinem Oberkörper den Boden berühren. *shurg* Sicherlich nicht einmalig, aber zumindest im Sportunterricht schinde ich damit immer gut eindruck. XD (Dafür kann ich meine Zehen nicht berühren XD~). Ich kann noch die Zunge rollen ... aber das ist ja unspektakulär, falls ich mich richtig erinnere kann das jeder Dritte.

Zitat Zitat von Maeva
    Ich kann meine Nase mit dem Zeigefinger berühren. O_O *hust* Nein, mal ernsthaft. Ich bin teilweise recht gelenkig. Ich kann, während ich im Yoga- oder im Schneidersitz sitze mit meinem Oberkörper den Boden berühren. *shurg*
    Weisst du wie sehr ich mir in diesem Moment wünsche das du weiblich bist? xD

Zitat Zitat von Chrischplak
    Weisst du wie sehr ich mir in diesem Moment wünsche das du weiblich bist? xD
    Weißt du wie sehr ich mich im Moment freue das ich nicht weiblich bin? XD

Zitat Zitat von nudelsalat
    @Syd
    Damn, ich hör das Lied schon stundenlang in der Schleife...hört sich einfach so gut an. >_>
    They might be giants > all
    Für einen Moment dachte ich du meinst "We look like giants" von Death Cab for Cutie ... egal, vielleicht reicht der Wink mit dem Zaunpfahl und demnächst steht dann das Lied von der Band in deinem Beitrag. XD

Zitat Zitat von MrBamboo
    @Maeva:
    Hui ich konnte auch mal mein rechtes Bein hinter meinen Kopf machen, aber das hab ich irgendwie verlernt >_<
    Ach ja, willkommen im KK \o/ (falls du nich schon früher hier warst O_ô , ich bin auch mehr oder weniger "neu" XD)
    Nur das rechte Bein? Aargh tat das nicht weh? Dein Unterbewusstsein hat dich das bestimmt verlernen lassen. XD
    *g* Und danke, für die Begrüßung.

Zitat Zitat von Maeva
    Für einen Moment dachte ich du meinst "We look like giants" von Death Cab for Cutie ... egal, vielleicht reicht der Wink mit dem Zaunpfahl und demnächst steht dann das Lied von der Band in deinem Beitrag. XD
    Ursprünglich meinte ich nur Istanbul aber Boss of me, the sun is a mass of incandescent gas und the beer song sind auch toll. Danke Syd.

@Jericho
    http://browse.deviantart.com/resourc...der=5&limit=24
    Ist IMHO eine der besten Seiten für Tutorials
    Und wegen dem Smilie...das soll ausdrücken, dass man sich über was freut. \o/ eben. o.o
    \o << das ist die Nazi-Variante.