-
Held
@one, wie darf ich mir das Tanzen vorstellen? hast du nicht irgendnen ava in deiner unendlichen-gif-kiste der den Tanzstil so in etwas beschreibt? 
@thad~ wie gesagt, größere Party, glaub ich organisiert von so 13er oder 12er eines Gymnasiums, war letztes dort, cool dort. Billig Getränke evtl. treff ich mal wieder ein paar Leute die sich sonst irgendwie nie bei mir melden..bla~
Tanze..naja viele Typen die am WE 2-3 Chiquita's haben, können nicht tanzen. Einfach drauflos, die Kerle die wie die Geilsten in der Ecke stehn, mit dem Getränk in der Hand und auf cool tun sind deutlich schwuler, als diese die zum. versuchen zu tanzen. Klar, es kann peinlich werden, aber ich mein, früher oder später wirds peinlich, peinlicher wäre es sich beim Pinkeln auf die Hose zu pinkeln. Also, versuchs auch mal mit Tanzen
One ists ja auch wie's aussieht und ich bin sicher der hat haufeneinander Bunny's am Start (wow, hab lange gewartet den Ausdruck schreiben zu können, so dass er auch Sinn macht..hooray)
Haha, ich muss mich nimmer drum kümmern, ich muss niemanden mehr beeindrucken~ das hab ich hinter mir