Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Seiken:
    Ja, ich weiß auch dass er in Japan is, nur sie halt nich mehr richtig. Sie wusste nur dass er irgendwo in Asien is, und als ichs ihr gesacht hab, meinte sie: "Die sehn doch eh alle gleich aus"

Na egal, auf jeden Fall hat sie mir dann noch ein Bild von Genjis Mathelehrer geschickt XD
    Zitat Zitat
    ;_; Ma schaun, aba wenn ich mich jetzt festlege und schließlich doch nich kann oda so, schlagt ihr mich zu Brei ~.~
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Viel Spaß ^^
    Was machst du eigentlich? (auch @Zappa)
    Ich spiel Badminton... und Zappa afaik Tennis, (oder? O_ô)
    @Thadeus
    \o/ Heidi ho! Auch von mir weitere besinnliche Stunden im KK, WOT

Hey ich hab gar kein Sozialkunde mehr, aber dafür ein anderes Fach mit viel besseren Namen, auch ansonsten is das Fach viel besser ---> Politik und Wirtschaft (PW)

Naja, ich hab dann Freitags die geballte Ladung, also ne Doppelstunde... aber weil die Lehrerin unsre Klassenlehrerin is, gehen manchmal auch Stunden für Organisatorisches drauf \o/

Rechnungswesen-Schularbeit ist positiv.
    Bin stolz auf mich. Wollte ich nur mal so sagen. ._.

@Seiken: Wie haben dir Sold as Freedom und School of assassins gefallen?

@Chibi: Es ist bloß ein Viertel der Klasse, hab' ich heute erfahren. Der Rest steht auf einer Vier.

hoi,

jaja we's sin schon was feines, besonders wenn man ne stressige woche hatte. da will man doch glatt inne kneipe hüpfen und...naja ihr wisst schon.
    hey! warum mach ich das net einfach?

wg. tanzen.
    naja tanzen is net so mein fall oder besser gesagt ich kanns kein meter. deshalb halten sich meine diskobesuche in grenzen....aber hey, ich hab früher mal nsync videos im tv gesehen...hoffe des gibt pluspunkte,lol

@jericho
    was für ne art von party ist des so?

@ järischo

ou ja, solche typen sieht man andauernd, die lässig am rand stehen und die lage im griff haben

wg. tanzen (teil2):
    gut, versuchen kann man es immer aber stell dir vergleichsweise einen tollwütigen gorilla vor,der genüßlich eine geraucht hat und zum beat von aggro berlin aabtanzt, nur um eine geraume vorstellung davon zu haben wies bei mir aussehen würde
    aber irgendwo (*bin am suchen*) haste da schon recht mit dem tanzen. mal schauen. man weiß nie wenn man sich 8 bier hinter die binde gekippt hat.

auf so ner 13ner party war ich auch mal. ich weiß noch dass es da so käfige gab wo ab un zu heiße mädels meistens zu zweit un son käfig stiegen und tanzten
    ich glaub des hätte man sich den ganzen geben können 8)

Zitat Zitat von Thadeus
    @ järischo
    hm..wenn es eine ban-liste für non-mods~ geben würde, könntest du nachschauen wo der Letzte gelandet ist, als er mich so~ genannt hat. Danke.

Zitat Zitat
    ou ja, solche typen sieht man andauernd, die lässig am rand stehen und die lage im griff haben
    bist du einer davon?

btw, nette beschreibung..nur warum "Gorilla" hats was mit deinem Äußeren zu tun? nah, j/k, interessanter Vergleich ists allemal.
    lol, käfige..das entspricht genau meinen Chauvi-Vorstellungen. Party, Frauen im Käfig, Alkohol..wo wohnst du noch gleich?
    In so'ner Gelegenheit, muss man die Chance ergreifen und sofort dazu steigen^^
    außer wenn natürlich die Hardcore-Assis mit nem Oberarm-Durchmesser von rund nem Meter daneben stehn, dann sollte man doch Abstand halten und von weiter hinten genießen.. (ohne Zähne flittert es sich schlecht)

Zitat Zitat von Jericho
    hm..wenn es eine ban-liste für non-mods~ geben würde, könntest du nachschauen wo der Letzte gelandet ist, als er mich so~ genannt hat. Danke.
    werd ich mir merken

Zitat Zitat
    bist du einer davon?
    schon gut, ich gebs ja zu dass ich beinbehaarung hab aber des ist auch schon alles.
    oder haste schon mal einen gorilla im berufskolleg gesehen? huh?^^
    obwohl, einige lerhkräfte haben da ne gewisse änlichkeit aber des isn thema für sich.

zum thema tanzen nochmal:
    gehört ihr eigentlich zu den typen, die wenn sie überhaupt tanzen, einfach drauf los hüpfen, so nach gefühl oder habt ihr hilfe bekommen? (freunde, kurs....)
    die erfahrenen unter euch könnten ja mal erzählen wie sie angefangen haben...

Mann, Seraph. ò_ó

Sowas hätte ich vieleicht gesagt, wenn's Einzeiler gewesen wären, aber das ist doch piepegal.
    Und wenn dann erst nach 30 Post in denen er mit Jericho allein geredet hätte. Dann hätte ich sowas vieleicht gesagt. Aber bei sowas. o_O.
    Da sind meine Postes in jedem Thread noch um's mehrfache schlimmer.

Und ein OT-Thread ist ein Chat-Ersatz, will ich nurmal sagen.

@Thad: Willkommen. Poste jetzt nur noch Einzeiler, um Seraph zu ärgern.
    Ne. Würde mich freuen, wenn du länger hierbleiben würdest. Neue Gesichter sind immer willkommen (solange die alten nicht abhauen *zu Seiken schiel* ).

servus, es ist freitag und ich bin gut drauf

Zitat Zitat von Sydney
    Poste jetzt nur noch Einzeiler, um Seraph zu ärgern.
    aber nur wenn niemand hinguckt, sonst zieht mir seraph die ohren lang

joa was gibt es zu erzählen, ach ja schule. nettes subthema!^^
    diese woche hat mal wieder gut angefangen, erstmal 4,7 in mathe hingeklatscht bekommen. naja so schlimm wars dann doch nicht solang ich meine 3 im zeugnis behalten darf
    gestern haben wir nen 4stündigen aufsatz geschrieben wobei ich mir wieder den verdammten kleinen finger krumm geschrieben hab. ob dieses opfer es wert war erfahr ich erst in nem monat.
    amsonsten haben wir erfahren dass wir bald intensiv auf die fh prüfungen vorbereiten werden. geil

dafür geh ich heute mit ein paar gefährten was trinken. wer aus irgendeinem grund heute nich kann oder was anderes macht sagt mir ruhig bescheid und ich trink gerne einen für ihn mit!

na dann prost.