-
Legende
@Medivh
Sei froh dass es nur Sozialkunde ist, die du hasst, bei mir ists mittlerweile die ganze Schule
So langsam vergeht mir auch die Lust aufs eigentlich geplante Studium, hab solangsam echt die Schnauze voll von dem ganzen Zeugs... aber mal abwarten was ich in 2 Jahren darüber denke ~_^
@Chise
Du warst heut so plötzlich weg, ist dein router Amok gelaufen? o_O Und Glückwunsch zu deinen schulischen Entwicklungen... hört sich toll an 
@Thadeus
Willkommen im WOT und besonders im KK, schön dass eine weitere verirrte Seele ihren Weg hierher gefunden hat
Auch wenn dieanderen im moment wohl zu sehr mit sich slebst beschäftigt sind, um dich zu registrieren
@TX
Ich glaub ich hab ne Erscheinung
Du hier und das ganz ohne irgendeinen Songtext? xD Nee, kann nicht sein... sag schon, wen hast du an deinen Account gelassen? 
@MrBamboo
876235976438576 <-- So viele Zufälle sind mir schon passiert o_O Glaub ich jedenfalls, in solchen größenordnungen kann man schon Mal durcheinanderkommen 
@Waya
Hättest du gerne noch ein breiteres Farbspektrum, ich hätte da auch noch was im Angebot... Ach ja... schreib dir morgen Mal ne PN wenn ich dran denken sollte ._./)